|
|||
|
|||
Der Brandneue Thread Der "verdammten"
WILLKOMMEN IM BRANDNEUEN THREAD DER VERDAMMTEN.
STONED WARRIOR DU HAST GERADE DEINE SEELE VERKAUFT. DU DARFST DIESEN THREAD NICHT SCHLIEßEN. :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: |
|
||||
|
||||
@Skynet:
![]() Und wenn ich den Thread schon schließen darf, dann mach ich das doch gleich: :dicht:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Skynet, das ist nun deine 2. rote Karte und du bist somit auf Lebzeit aus dem CnC HQ Forum verbannt worden. Soviel Scheiße wie du schon gebracht hast, da kannste froh sein, dass es erst heute die 2. rote gab! Wenn dir langweilig ist oder so, dann hol dir was zum Saufen und BEcher einen!! ![]() ![]()