CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-09-2003, 16:31
DarkLaserXXL DarkLaserXXL ist offline
Erzputzer

DarkLaserXXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkLaserXXL eine Nachricht über ICQ schicken
Tommis kommen soweit. Aber zum Mob: kanndas sein, dass das mehrere waren? Ich hab zwar noch vorm GenRelease mal gelesen Zivis würden sich dem anschließen (hat bei mir nie geklappt), aber 20 sind verdammt viele für EINEN Mob.
Alt 21-09-2003, 22:59
Babo Babo ist offline
Buzzer

Babo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
der mob vermehrt sich wieder wenn Leute sterben. wird immer mehr und das gkaube ich auch schneller wenn mehrere da sind.

nun 2 Tipps zu gba und usa wenn man mit rush spielt.

Bei gba kann man recht schnell viel Schaden anrichten wenn man paar Jepps baut und die voll mit selbstmörder, Rak Zeros macht und wenn man dann noch ein Baumanchen reinmacht kann man vor der Gegnerbasis tunnelsystem bauen und da schnell Einheiten in die Basis bringen z.b. Selbstmörder.

Bei Usa kann man das mit den Geldhelis machen. Da Jeep vollmachen mit Rak Zeros, rein in Heli und zum Gegner.

Zu Einheiten grundsätzlich immer noch Einheiten mit höherer Reichweite mitschicken. also z.b. tomahawk scud stellung...

Tarneinheiten wie burton oder lotus nutzen. Mit Lotus kann man Gebäude einnehmen und das auf große Distand und dann schnell verkaufen.

Bei Usa Strategiezentrum immer so in Mitte der Basis oder nahe zu Gegner machen und BOmbardement auswählen. Wenn dann eine Tarneinheit was einnimmt oder Gegner kommen schiest das Zentrum die Tarneineinheit ab und schützt auch so die Basis.
Alt 28-09-2003, 10:58
dei-oma dei-oma ist offline
Visceroid

dei-oma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bei C&C lege ich mich nicht mit taktiken fest da jede map anderster aussicht und auf gebaut ist
Alt 03-10-2003, 15:13
mk232 mk232 ist offline
Buzzer

mk232 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich würde schon sagen das ich mit einer Taktik

vorgehe, denn eins ist bei allle maps gleich. :o:

Sie sind unberechenbar!!!!! :grr: :grr: :grr:
Alt 03-10-2003, 23:11
dei-oma dei-oma ist offline
Visceroid

dei-oma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tat stimmt wohl
Alt 12-10-2003, 12:05
Alex01 Alex01 ist offline
Tanyas Butler

Alex01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Alex01 eine Nachricht über ICQ schicken Alex01 eine Nachricht über MSN schicken
ich weiß nicht ob das schon gesagt worden is aber wenn man mit aurora bombern ein ziel angreifen will, sollte man erst ein ziel weiter hinter dem eigendlichen anvisieren. dann fliegen erstmal die bomber nach hinten und bevor sie die bomben abwerfen auf das erste ziel schicken. die bomber fliegen jetzt auf das eigendliche ziel und danach zurück in die basis ohne den langen bogen zu machen, wo sie leicht abgeschossen werden können
Alt 13-10-2003, 16:17
mk232 mk232 ist offline
Buzzer

mk232 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jo wenns geht aber meistens werden die ja sowieso abgeknallt da die überhaupt keine Panzerung haben.

:cop: :cheater: :cheater: :cop:
Alt 14-10-2003, 23:30
Tanyas Butler

beim anflug sind die ja unzerstörbar und wenn die ihre bomben abgeworfen haben, müssen die ja n bogen machen um umzudrehen und zurück in die basis fliegen. wenn du es aber so machst wie ich sagte, dann machen die den bogen nicht und somit haben die gegnerischen luftabwehrwaffen weniger zeit sie abzuschießen
Alt 17-10-2003, 17:31
Oisky Poisky Oisky Poisky ist offline
Visceroid

Oisky Poisky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oisky Poisky eine Nachricht über ICQ schicken
ich weiss, dass es diesen allgemeinen irrglauben gibt, aber sie sind nicht unzerstörbar!!!
Auch nicht im Anflug. Ich wurde schon öfter als Cheater beschimpft weil ich ihre Auroras mit einem Haufen Gatlings vom Himmel geholt hab.
Sie sind nur so schnell, dass man mit Raketen kaum eine Chance hat, sie zu treffen!!!
Alt 21-10-2003, 07:24
X-Freeze X-Freeze ist offline
Tanyas Butler

X-Freeze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hmmmmm...

Zitat:
Original von ultraflip
bei mir sind alle flugzeuge immer sofort unten. komischerweise werden auf meine tarnkappenbomber sofort von feindlichen flugabwehrstellungen geortet egal ob ich schon geschossen habe oder nicht. von raptors braucht man 4 stück um ein läppisches gebäude der gegner zu vernichten, und meist kommt nur einer bei mir zurück. die commanches sind bei mir auch immer nach sekunden am boden, ich muss schon 10 stück bauen um mal in die gegnerbasis zu kommen und die sind meistens auch sofort wieder unten - dafür sind mir die dinger echt zu teuer also ich find die flugzeuge voll fürn arsch... k.a. was ich falsch mach, bei mir wird alles sofort abgeknallt
Naja, die Tarnkappenbomber sind auch für nichts abderes als die zerstörung der abwehr da!!!!
Und alle getarnten einheiten werden von gatling usw.
Entdeckt. Und wenn du schon mit Raptoren angreifst nimm doch den King Raptor. Die antwort kommt zwar spät, aber egal.
Alt 21-10-2003, 20:16
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@[-DH-]X-Freeze (<-scheiss name)
Der Tricks Thread ist im GENERALS forum,
also wird hier nur über GENERALS gepsotet
und in GENERALS gibts keine King raptors :fire: :fire: :fire:
Alt 28-10-2003, 05:51
Gaiwa Gaiwa ist offline
Hundefutter

Gaiwa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Babo
Bei Usa Strategiezentrum immer so in Mitte der Basis oder nahe zu Gegner machen und BOmbardement auswählen. Wenn dann eine Tarneinheit was einnimmt oder Gegner kommen schiest das Zentrum die Tarneineinheit ab und schützt auch so die Basis.
Genau das sollte man möglichst nie machen.
Leider ballert das Strategiezentrum hirnlos in der Gegend rum, wenn was in Reichweite ist. Das Problem ist nur, dass es einen Schaden mit Radius hat und keinen Punktschaden (wie z.Bsp. Gewehre).
Wenn die besagten Gegner also in der Nähe von Gebäuden sind, dann schießt das Strategiezentrum zu 90% genau diese Gebäude zu klump.

So funktioniert auch eine Strategie GLA gegen USA. Man macht den Überraschungsangriff mit 4-X Leuten zwischen Mindest und Maximalreichweite vom Strategiezentrum entfernt und positioniert die Leute nahe an Kraftwerken oder so. Mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit schießt das Teil die eigenen Gebäude weg.
Daselbe funktioniert nach der Erweiterung auch mit Flughäfen. Die Flugzeuge starten selbstständig um den Flughafen zu verteidigen und schießen ihn dabei selbst weg. Bei Bombern ist der Flughafen so zu 99% weg.
Alt 01-11-2003, 20:21
Carsten Carsten ist offline
Hundefutter

Carsten hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
China hat die "Hacker". Wenn man so zwanzig Stück hat sollte man absolut keine Geldsorgen mehr haben. Die GLA hat Schwarzmärkte; bei denen kommen alle par Sekunden 20 Credits hinzu.
Alt 01-11-2003, 21:21
Tanyas Butler

naja ich glaube das weiß hier jeder. außerdem sind 20 hacker nicht genug um keine geldsorgen zu haben
Alt 02-11-2003, 04:17
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

ich hab meistens immer um die 40-50 Hacker.
bewacht werden sie von doppelt so vielen gardisten einer oder zwei gatlings und einem flammenpanzer,umringt von propagandatowern.

wieso?
nimm als gegner GBA dann weisst du's....
CPU gegner GBA greifen zuerst die hacker an,
natürlich mit "Hinterhalt",dann bringen dicke grenzen nix mehr.
Nur 'ne dicke bewachung der hacker.
Alt 04-11-2003, 09:58
daniel daniel ist offline
Banned

daniel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: crazydiet
hab im einzehlspieler modus gegen 6 schwere und 1 mittleren gegner gespielt da habe ich umgefähr (mein weltrekord genau 1350 hacker gebaut (ganze karte war fast voll das geld ist nur noch so gegangen 2000 5000 6000 10000 1400000000 mit umgefähr 30 kasernen habe ich sie produziert (auch Mal AAuusspprroobbiieerreenn) hab nur noch so :asto: geguckt
Alt 04-11-2003, 12:03
Natowest Natowest ist offline
Visceroid

Natowest hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natowest eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Natowest
Zitat:
Original von Daniel
hab im einzehlspieler modus gegen 6 schwere und 1 mittleren gegner gespielt da habe ich umgefähr (mein weltrekord genau 1350 hacker gebaut (ganze karte war fast voll das geld ist nur noch so gegangen 2000 5000 6000 10000 1400000000 mit umgefähr 30 kasernen habe ich sie produziert (auch Mal AAuusspprroobbiieerreenn) hab nur noch so :asto: geguckt
Das sind so tolle Trick s hier .... wird hier auch mal was anständiges gepostet ?

Also ich hab da noch ein Trick wie du doppelt so schnell hacker Bauen kannst wie mit deinen 30 Kasernen Bau einfach 60

Dann noch so n Mega Trick baut in einem Langen Spiel 20 Scutstürme, Atomraketen oder Patikel Kanonen. Dadurch hat eur Gegner kaum noh Chnace das Spiel zu gewinnen.

Ps Wichtig schiesst alle Superwaffen gleichzeitig ab damit sich auch genügend Wärmeenergie freisetzt
Alt 06-11-2003, 11:22
Wölfchen Wölfchen ist offline
Buzzer

Wölfchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Natowest
Zitat:
Original von Daniel
Das sind so tolle Trick s hier .... wird hier auch mal was anständiges gepostet ?

Also ich hab da noch ein Trick wie du doppelt so schnell hacker Bauen kannst wie mit deinen 30 Kasernen Bau einfach 60

Dann noch so n Mega Trick baut in einem Langen Spiel 20 Scutstürme, Atomraketen oder Patikel Kanonen. Dadurch hat eur Gegner kaum noh Chnace das Spiel zu gewinnen.

Ps Wichtig schiesst alle Superwaffen gleichzeitig ab damit sich auch genügend Wärmeenergie freisetzt
*fg*
schön gesagt...

erwähnte schon jemand hier das 2-3 angry mobs ne schöne basisverteidigung sind?

Der wütende Haufen wird irgendwie im Internet viel viel zu selten eingesetzt und ist dabei echt heftigst... gibts irgendwas das ein gebäude so schnell zerstört wie 3 angry mobs?

P.S.:
jaja, sniper, blendis, flametanks, comanche's etc... aber es greift ja auch niemand NUR mit scorpions an
Alt 18-12-2003, 09:18
Bilbao Bilbao ist offline
Buzzer

Bilbao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Auch ein sehr schöner Trick ist es, wenn in der gegnerischen Basis Flugzeige kreisen, und ihr trotzdem mit Black Lotus, Burton, tätig werden wollt, einfach mit dem Bulldozer ein Baugerüst aufstellen (bei China is das günstigste glaub ich der Propaturm). Die Flugzeuge werden nun darauf schießen und landen, sobald ihr seht, dass die Flugzeuge das Baugerüst als Ziel nehmen mit BL oder Burton am besten gleich den Flughafen einnehmen/zerstören.
Das Baugerüst am besten nah an ein Gebäude setzen, so dass die Flugzeuge auch das evtl. noch beschädigen.

Vielleicht wurde der Trick schon geposted, aber ich find ihn sehr praktisch.

Gruß
Bensch alias alt-F4 (trotzdem kein Disconnecter
Alt 17-01-2004, 23:30
Benutzerbild von Der Meister
Der Meister Der Meister ist offline
Terrordrohnenhirte

Der Meister hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hier ein Tipp vom Anfänger

Wenn man die Partikelkanone abfeuert kann man ja noch mal die Richtung wechseln. Wenn man einen Doppelklick auf das Ziel macht läuft der Strahl doppelt so schnell zum Ziel.
Alt 17-01-2004, 23:34
Buzzer

Schlechter Witz!
Alt 21-01-2004, 16:08
LeCosmostrumpf LeCosmostrumpf ist offline
Hundefutter

LeCosmostrumpf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gba rush

wenn ihr gba spielt und die Map kenntdann nehmt den ersten Arbeiter ( der der von Anfang an da ist ) und schickt ihn gleich kurz vor das feindliche lager . Dort bau ihr dann ein Tunnelnetzwerk und lasst den Arbeiter danach direkt ins feindliche lager laufen wo ein weiteres Netzwerk genau mittenrein gebaut wird was den Gegener erst mal ein wenig beschäfftigt . Nun solltet ihr in eurem Lager auch ein Netzwerk eine kaserne und einen Waffenhändler haben . Dort baut ihr dann einige rpgs und Vierlingsgeschütze und als stealth noch ein paar Hijecker ( kann man gut dazu benutzen um an nen feindlichen Bulldozer zu kommen ) . Die lasst ihr dann beim Feind raus und er hat nicht mehr viel zu sagen .
Alt 21-01-2004, 16:23
Buzzer

Jeder etwas bessere überfährt deinen Arbeiter einfach mit einem Bulldozer oder Nachschub-Lkw.
Alt 21-01-2004, 18:42
Defcon_1 Defcon_1 ist offline
Hundefutter

Defcon_1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
könnte jemand bitte ein paar aktuelle USA-rush- bzw. angriffstaktiken posten ?

ich eröffne das spiel i.d.r. mit einem kleinen bazooka/humvee-rush und versuche den nachschub zu stören
unmittelbar danach kommen dann 3-4 crusader, ein paar ranger mit flashbang-upgrade) und noch einige bazookas
Alt 25-01-2004, 10:13
Benutzerbild von Der Meister
Der Meister Der Meister ist offline
Terrordrohnenhirte

Der Meister hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Bilbao
Schlechter Witz!
Wiso schlechter witz?
Alt 05-02-2004, 06:47
glasl glasl ist offline
Hundefutter

glasl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
http://www.generalsfiles.com/screens...1071807086.jpg
wie kriegt man in Zero Hour so eine Ansicht? Nach nem Render Pic schauts mir eigentlich nicht aus.
Alt 05-02-2004, 09:32
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

das kann man bei den map einstellungen im worldbuilder ändern.... denk ich...
Alt 08-02-2004, 11:41
BlueFalcon87 BlueFalcon87 ist offline
Hundefutter

BlueFalcon87 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
humvee rush!!

hi leute

sag mir mal bitte eure bessten taktiken um einen humvee rush abzuwehren,
ich bin am verzweifeln, hab kein plan den rush zu vereiteln.

mfg BlueFalcon
Alt 12-02-2004, 13:27
Spartaner Spartaner ist offline
Hundefutter

Spartaner hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hast du wirklich überhaupt keine ahnung?
1. Tarnkappenbomber sind getarnte einheiten wie Black Lotus, Jarmen Cell usw., sie werden von Abwehrstellungen , Sonden usw. enttarnt, setze sie also nur gegen etwas ein, was sie nicht schon vor dem angriff sichtbar macht!

2.Wenn du eine Basis mit Flegern zestören willst, dann bau Auroras, Raptors sind keine Bomber, sondern Jäger

3.Man schickt seine Comanches auch nicht mitten auf die Gatlings drauf
Alt 12-02-2004, 15:38
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

1. Tarnkappenbomer sind getarnt, ja, allerdings auch von gebäuden die enttarnen müssen die bomber noch erfasst werden, das dauert und gibt denen einen weiteren panzerungsbonus...

2. ganz genau. Raptors sind nur gut um die eigenen basis vor fliegern oder vor panzerkollonien zu schützen, gegen gebäude sind (alpha-)auroras die besten killer.

3. Wieso nicht?
Gatlings die gerade fahren brauchen eine zeit bis die kanonen scharf sind, bis dahin kann der comanche den panzer längst geplättet haben...
Allerdings braucht man so pro gatling einen comanche
Antworten

Lesezeichen