|
|||
|
|||
![]() Uhrrg!
Weiß wer Hilfe ?:doof: Mein Junior wollte C&C Generals spielen , da war der Untergrund schwarz statt greulich & man sieht keine Höhenunterschiede mehr ! Kundendienst sagt unsre G2-Karte wäre schuld:doof: früher hatten wir mal ne TNT2 , da gings ! :doof: sollen Treiber 5216 nehmen ![]() momentan haben wir 5303 , wäre also Rückschritt. ![]() antialising half nicht. ![]() P.S.:siehe Screen.. ![]() haben übrigens xP & Gainward MX 400 |
|
|||
|
|||
Das es Probleme mit GeForce II Karten gibt ist schon länger bekannt (du hättest also besser die mit dem TNT2 Chipsatz behalten sollen bzw. eine der neueren GeForce Karte kaufen sollen).
Folgende Lösungen gibt es für die Probleme mit der GeForce II:
Außerdem kann es bei einer Auflösung von 1600*1200 mit einer GeForce 2 zu Abstürzen kommen. Also die Auflösung verringern. Die aktuelle DirectX Version und eventuelle Probleme mit DirectX kannst du mit dem DirectX Diagnose Programm von Windows herausfinden. Einfach auf "Start" ---> "Ausführen" ---> "dxdiag" und mit "OK" bestätigen. In dem folgenden Fenster werden dann einige Details angezeigt (unter anderem auch die DirectX Version). Regardz TnT |
|
||||
|
||||
Das liegt am aktuellen Detonator-Treiber (der heisst jetzt Forceware)
IMHO ist das der schlechteste Treiber, den NVidia jemals released hat, weil man damit bei CS, wenn man mit Alt+Tab rausgeht und dann wieder reingeht, nen Wallhack hat... Für die GForce 2-Karten bringen die Forceware-Treiber eh keinen Leistungsunterschied, also kann man ruhig bei den alten Detonators bleiben
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
![]() Dank allerseits
![]() @-TnT- DirectX macht keine Probleme,haben 9.0b Auflösung ist 800x600 @Stoned Warrior also , alles auf Anfang:-/ PS.:Verstehe nur nicht, daß da kein Patch mach- bar erscheint :doof: wo findet man eigentlich Updates zum Spiel ? ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hab das selbe Prob , hab nu 52.16 hat sich nur nix geändert ! grrr
|
||||
|
||||
@Manulu: Deinstallier den Treiber mit einem Uninstaller (Bei Google nach 'Detonator Uninstaller' suchen) und versuch die Version 45.23, so gings auch bei mit wieder
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
ok versuch ich ma
|
|||
|
|||
![]() Auch bei uns gehts mit 45.23
![]() PS.:werden aber ( ich & junior ) diesen Treiber nicht länger als ewig halten können , weil : neuer Treiber = neues Spiel wg. ![]() GraKa-Industries + Spieleproduz. ohne Kommentar. |
|
||||
|
||||
@wynnyone: Bis irgendein Spiel rauskommt, das neue Treiber benötigt, ist bestimmt ein neuer Treiber, der hoffentlich auch das Prob mit Gen behebt...
|
||||
|
||||
Sackstark läuft nu bei mir auch ! Dank auch Stoni