|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Ab heute kann man sich für die RA2 Liga Deutschland anmelden. Hoffe das sich CnCBoa dafür auch interessiert. Alle anderen deutschsprachigen Clans sind natürlich auch herzlich eingeladen! http://www.ra2clans.org Also worauf wartet ihr noch! Hin zum anmelden! Mfg Capt.Kirk |
|
||||
|
||||
...och hatten wir das nicht schon mal, hat doch nicht funktioniert....
|
||||
|
||||
![]() Diesmal klappt das aber alles, glaub mir mal Sammy!!! Es ist unter meiner Leitung!!! Probleme wird es zwar immer geben aber diesmal wird das schon klappen und auch längerfristig!
|
|
||||
|
||||
Kirk, weissu, wann des los geht?
(eigentlich sinnlos, das in die CnCForen zu posten ![]()
|
||||
|
||||
hm probiern können wirs ja wieder
![]()
|
||||
|
||||
![]() wofür soll die gut sein ?
|
||||
|
||||
Zum Spaß haben natürlich! Soll sogar was von EA dazu geben. Editions Pakete etc. also eigentlich nicht schlecht!
|
|
||||
|
||||
erstmal Danke, dass du an uns gedacht hast... werde intern das Interesse abchecken...
hab aber 'ne Frage: Zitat:
![]() für alle, die die Regeln interessieren: http://clans.gamesmania.de/liga/regeln.html |
|
||||
|
||||
Hi Gersultan!
Diesen Paragraph hat CnCTraxx reingesetzt, eigentlich hatte ich den ganz anders formuliert, ich denke der soll nur bedeuten das es vorkommen kann das Clans die nicht so bekannt sind vorher getestet werden und dann einer der 5. Ligen, die wird versuchen voll zu kriegen, zugeteilt wird. Bei euch ist mir dieses vorrundentestspiel total egal, ihr kommt auf jedenfall in die 1. Liga, weiß ja wie gut ihr seit. *g* Also falls Fragen sind mich ruhig fragen, die Regeln werden nocheinmal bearbeitet!!! Mfg |
|
||||
|
||||
blöd ist es auch, dass man eine ICQ-Nummer für einen Co-Leader angeben muss auch wenn man keinen hat... naja.. durch-"0"en ging
![]() |
|
|||
|
|||
Naja,dann spricht man sich halt mit einem aus dem Clan ab und gibt dessen icq nummer ein.
C-CLan wer bist du eigentlich bei ra2clans.org??? Freak??
|
||||
|
||||
Bin da recht neu, stehe auch nich in der Memberlist....naja seit 4 wochen dabei. werde bei dem Projekt von cncportal.net stark mitarbeiten, naja den kompletten Bereich für die Liga machen!
@gersultan: wegen der ICQ nummer: ist halt wichtig das man immer 2 Leute hat die man ansprechen kann wegen den CW....auch wenn die Spieltermine diesmal festgelegt werden... |
|
||||
|
||||
also wenn es dann wirklich klappen sollte, wäre ich auch wieder gerne mit von der Partie, würde auch wenn ich momentan wenig Zeit habe, meinen alten CnCLiga Service wieder mit anbieten, weißt meint Ihr?????
|
|||
|
|||
Sommerschlaf vorbei
Nachdem ich aus den weigen abgründen von AOL zurückgekhrt bin hab ich das hier gelesen und mich gefragt wann das anfängt,? ob es schon angefangen hat,? ob es noch läuft wenn es schon angefangen hat? und ob ich mit spielen kann?
![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaub, ich habs jetzt nit ganz gerafft
![]() Spielen wir nicht schon in einer Liga ???
|
|||
|
|||
![]() bei soviel clans und ligen wer soll da noch durchblicken
was für eine liga ist das nun schon wieder wir sind doch schon in einer was sollen wir den in noch einer Schreib so lange ihr noch könnt der feind sitzt hinter euch ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Sommerschlaf vorbei
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Sommerschlaf vorbei