CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #11  
Alt 13-02-2004, 16:26
CnC-Lam0r CnC-Lam0r ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 61
CnC-Lam0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: KI is zu blöd

Zitat:
Original von Ghosttalker
naja 2 bekomme ich mit bunkern noch platt wenn sie gute armeen haben. wenn ich sw bin kann ich es eigentlich mit 8 spielern mit panzer aufnehmen wenn ich sw bin musst ja nur emp baun. aber 2 und 3 ist ja netmehr fair ich rede von 1on1.
Gegen einen schweren Gener zu bestehen ist ja auch nicht wirklich eine Kunst. Da brauch ich nichtmal zu bunkern. Aber gegen 2 Gegner, die im Team spielen, ist schon wieder richtig schwer.

Zitat:
Original von Puwackl
Also ich find beim spielen gegen die KI lernt man absolut NICHTS, man braucht nur bunkern, da der pc sowieso immer an den gleichen stellen angreift und dann langsam seine Nachschublager und sonstige Geldquellen (Öl) zerstören, und dann macht der gar nix mehr.....
mit Gla könnts vielleicht schwer werden, weil des mit dem bunkern nich so hinhaut, aber sonst..... habs grad mal ausprobiert und gegen 3 schwere PCs im team gespielt und gewonnen.......
Selbstverständlich lernt man auch gegen PC Gegner. Ich persönlich spielee nur gegen CPU (hab kein DSL), letztens bei ner kleinen LAN mit Freunden, die das auch online zocken, hab ich gut abgeräumt. Und meine ganzen Kenntnisse hatte ich durch das Spielen gegen die KI Gegner.
Ach ja, das Replay würde ich gerne sehen, wo du gegen 3 gegner im Team gewonnen hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das hinbekommen hast, es sei denn du hast ne 8 Player Karte gespielt und dich auf die eine Seite und die KI auf die andere Seite gesetzt. Falls du es aber wirklich geschafft hast, zeig mir bitte das Replay, damit ich noch was lernen kann.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de