|
||||
|
||||
Ich hab 35 Wochenstunden:
Montag bis 16:35Uhr Schule (bin dann wegen fehlender Schulbusverbindung erst um 18:00Uhr zu Hause) Dienstag bis 13:00 Mittwoch bis 15:35 (auch nur teilweise Schulbus, deshalb erst um 17:00Uhr zu Hause) Donnerstag und Freitag bis 13:00Uhr Aber nächstes Jahr fällt einiges weg, weil dann unsere LKs und GKs anfangen und einige andere Fächer wegfallen (z.B. Französisch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
35-36 Hab dienstags 9 std.
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Übermogen gibts bei mir Zeugnisse. :-/
|
|
||||
|
||||
Joa bei mri auch!
Ich lass mich mal überraschen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Heute war in Bayern der große Tag (Freitag der 13. und Zeugnisse):
11. Klasse Meine vermuteten Noten (X)/Meine Tatsächlichen Noten: Englisch-(2) 3 (Der Typ musste ja noch 2 unerwartete Exen schreiben...) Deutsch-(4) 4 Mathe-(4) 4 W/R-(4) 4 Physik-(3) 3 Geschichte-(1) 1 Französisch-(5) 5 Erdkunde-(2 oder 3) 3 Musik-(3 oder 4) 3 Rechnungswesen-(4) 3 Religion-(3 oder 4) 4 Chemie-(3 oder 4) 2 Sport-(3) 3 Kunst-(3) 3 Alles in allem ein Schnitt von 3,2 und damit bin ich um 0,2 besser als im Vorjahr
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Jawoll hatte 2.4 durchschnitt!
Geht ja noch^^ Aber @stoned: hast dich ja manchmal verschätzt^^ ![]()
|
||||
|
||||
Gymansium 11.1
Kunst: 1 [np] Erdkunde: 1 DQ: 1 [es gab nur einsen - lol] Chemie: 2 Biologie: 2 Mathe: 2 Religion: 2 [LOL, ich hab alles, aber auch absolut alles verweigert und trotzdem gibt mir diese dmme bitche ne 2 ![]() Deutsch: 3 English: 3 [schriftlich 2 und mündlich 5+ ![]() Sport: 3 [unsere Themen in diesem halbjahr: Step Aerobic & Bodenturnen, wobei ich das letztere verweigerte] Sowi: 3 [schriftlich 2 und mündlich 4+] edit: hab latein vergessen: 2
|
|||
|
|||
Bitteschön, meine Noten:
TGI 13.1 Deutsch: 13 Englisch: 13 Französisch: 9 ( :dead: ) Geschichte/Gemeinschaftskunde: 14 Religion: 13 Wirtschaftslehre: 11 ( ![]() Informationstechnik (LK): 14 Mathematik (LK): 14 Biologie: 15 Sport: 11 ( ![]() Computertechnik: 15 Durchschnitt: 12,91 Umgerechnet: ca. 1,35 |
|
||||
|
||||
@Hydroxie_Koter: uff ne 1 in kUnst? Du gott ^^
![]()
|
||||
|
||||
@Fronttaxi: Wenn man nie nach seinen mündlichen Noten fragt, kann das schon mal passieren
![]() @Fronttaxi (2): Ne 1 in Kunst ist schon möglich, kommt nur auf den Lehrer an. Letztes Jahr hatten wir nen Lehrer, der von keinem die Namen gekannt hat und seine Noten wahrscheinlich ausgewürfelt hat (mit nem 4-seitigen Würfel, denn was schlechteres kam nie raus). Ich hatte ne 2, obwohl mein Würfelglück sonst eher bescheiden ist ![]()
|
||||
|
||||
*rofl* der Lehrer war bestimm der Schulleiter ^^
![]() Ja ich habe auch ne dumme Schulleiterin die hat uns allenerstens den Rosenmontag gestrichen! d.h. dass wir jetzt an dem Rosenmontag normalen Unterricht haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wo der Fr0n7t4%! recht hat, hat der recht
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab manchmal das Gefühl das die Klasse etwas :elec: ist.Die legen auf die Birne von Tageslichtprojektor ne Stück Brot und warten bis es brennt und stinkt.
![]() Außerdem sind die nicht in der lage einen Satz im Konjunktiv 1 zu bilden.*klugscheißer* |
|
|||
|
|||
@Fronttaxi: In Kunst eine 1 kriegen ist nicht schwer, man muss sich nur anstrengen. Ich hätte auch letztes Jahr eine 1 kriegen können, doch ich hab nich alle Arbeiten abgegeben. Shit happens...
![]() Bei uns habn wir zwei die immer Stühle inne Hand nehmen und dann gegeneinander laufen ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich bin kein kunstgott!
Vorallem kann ich nicht mit pinseln umgehen wenn ich kleine dinge anmalen muss z.B. ecken usw.
|
|||
|
|||
ups ahb den thread ja glatt übersehen
![]() Mein halbjahreszeugniss war nich so gut muss mich im 2. halbjahr mehr anstrengen ... NJoten hab ich aba vergessen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Meine waren wirklich nicht berauschend, sind ziemlich gleich mit Stoned :-/ |
|
||||
|
||||
ich hab nen gesamtdurchschnitt von 3,0.
Passt schon ![]() @DarkLord bei uns in Gemeinschaftskunde geht es immmer derb ab. - Steckdosen werden kurzgeschlossen - Lüftungsschlitze des Tageslichtprojektors werden blockiert = er geht aus ![]() - papier in den tageslichtp. = es stinkt ![]() - Es werden Weihnachtslieder gesungen ![]() - Papierschlachten usw.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm hat denn einer auhc n durschnitt von 1.5 oder so?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So nen guten Schnitt hatte ich mal, allerdings bin ich jetzt 1. viel zu faul so viel zu lernen, dass ich wieder auf 1,x komme und 2. ist die 5 in Französisch so tief drin, dass sie sich nie wieder ändert (aber nächstes Jahr hab ich das zum Glück nicht mehr ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Auch wenn ich diesen Spruch hasse, aber er trifft leider viel zu oft zu: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."
Einfach mal 11 Beiträge über deiner Frage nachschauen, Fr0n7t4%!. Durchschnitt umgerechnet: ca. 1,35 ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ich hab mir ja gedacht das es schonmal vorkam aber ich bin zu faul zum gucken!
![]()