|
||||
|
||||
Hmm naja sehen beide gut aus!
Sagmal wo kregt ich denn Photoshop her?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
@Fronttaxi: Kaufen! Entweder im I-Net oder beim HÄndler deines Vertrauens oder du..... :doof:
Seit wann bist du denn eigentlich staff? |
|
|||
|
|||
Ich muss ja die Pics die ihr gepostet habt irgendwo hochladen damit ich sie hier in die Sig tun kann und sie auch dauerhaft angezeigt wird.
Nur ist es bei GMX so das wenn ich die URL vom Pic was ich bei GMX hochgeladen habe hier poste und mich dann bei GMX auslogge,das die Bilder hier nicht mehr angezeigt werden. Jetzt verstanden? ![]() |
|
||||
|
||||
@Hoffi3: Seit kurzem, er ist jetzt Newsposter
@Dark Lord: Rechtsklick->Eigenschaften auf das Bild, das hier gepostet ist und dann die URL kopieren und dann als [*img]Bild-URL[*/img] in die Sig einfügen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
sry, aber bist du so blöd oder willlst du uns verarschen??? :twink2:
![]() C4-s und ich habn die Bilder hier geuppt und du kannst doch ganz einfach den Link nehmen! Was is daran so schwer?? :mad2: Mehr als Bilder machn und se hier uppen können wa auch nicht machn :shake: Manchen Leuten ist nicht mehr zu helfen ![]() |
|
||||
|
||||
Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen!
Aber ich habe sowas BÖÖÖSES aus seiner schrift herausgesehen! ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Hab ich die letzten male auch gemacht und nach ne paar Tagen ging die Links nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
sry, das es böse klang war so nicht gemeint
![]() Warum das PIC letztes mal nicht angezeigt werden konnte, hat zum Grund, dass CnCHQ den Anbieter gewechselt hat und die gepostet PIX,etc. nicht mit übertragen wurden, genauso wie die Avas ;-) |
|
||||
|
||||
Genau dass ist es.. deswegen solltet ihr auch alle ev. mal eure einstellungen überprüfen...
![]() b2t: Wer kann denn richtig gute Banner moddeln?
|
||||
|
||||
banner werden net gemodelt, sondern, wenn überhaupt, gerendert
![]()
|
|||
|
|||
![]() entweder man rendert sie oder man GFXed sie. ;-) Aber so ein Banner braucht viel zeit! |
|
||||
|
||||
viel Zeit braucht so'n Banner nicht...
Mit dem richtigen programm hab ich einen in höchstens 1std. fertig... |
|
|||
|
|||
ich finde das 1 Stunde viel Zeit ist. Naja, kommt drauf wie man es sieht!
|
|
||||
|
||||
Ja ich wollte auf jeden falls wissen ob es einer richtig porfessionell machen kann?
|
|||
|
|||
Fällt jemanden noch ein richtig guter Text ein?
Ich hab erst an etwas elbisches Gedacht,aber ich weiss nicht ob das passt.Außerdem glaub ich das Quintus den Text schon verwendet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
richtig professionell nicht. Vielleicht kann das ja C4-s?? Sonst kenn ich ein paar typen die das können! |
|
||||
|
||||
Ja meine nur!
![]() Aber mal gucken ob ihr euch entwickeln würdet und danne v. so n paar richtig fette Banner machen würdet... mal schauen...
|
||||
|
||||
öhm...
klar könnte ich das.... Aber das ein Banner nur eine Stunde dauert ist nur wenn ich Bock drauf habe, das is selten, und wenn ich zeit dazu habe... mittlerweile auch mangelware... @Hoffi dann sag deinen "typen" bescheid... :stick: @Dark Lord ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mach mir mal wieder ne andere Sig:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
@C4-s: Die sind inzwischen so eitel und eingebildet, dass die dafür Geld nehmen :shake: wo soll das nur hinführen
![]() @Stoned: Mach die SIG bitte kleiner! danke! @Fronttaxi: Banner machn is kein Problem! Die Zeit dafür habn ist das Problem ( und natürlich Bock drauf habn) ! ![]() |
|
||||
|
||||
@Hoffi3: Deine ist größer (zumindest in der Höhe) als meine, also: Wer im Glashaus sitzt, sollte anderen keine Grube graben!
Edit: Besser so? ![]()
|
|||
|
|||
@Stoned: ja besser! Ich meinte auch nicht die Höhe sondern die Breite!
|
|
|||
|
|||
hab mir ersma n neuen avatar gebaut, dank der maximalen dateigröße von 10000 bytes (oder 10 kb, egal wie, verdammt wenig) gibts nur hin und her und keine ganze drehung........
achja, und den smilie hab ich auchnoch gemacht: ![]() |
|
||||
|
||||
@Navis: Ja das AVA sieht hübsch aus ,,und der Smilie auch
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Da du deiner Sig und dem grafikboard auf dem du mod bist nach zu urteilen Ahnung von der Materie hast: Photoshop und ImageReady, Standard also. |
|
||||
|
||||
Ja Photoshop.. Suche ich ja verzweifelt.. Hab es aber in noch keinen Laden gefunden
![]()
|
|||
|
|||
Was haltet ihr von den:
![]() Ein Ring,ein Krieg,ein Sieger. oder Ein Ring sie zu knechten,sie alle zu finden,ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden. |
|
||||
|
||||
Der untere ist zu standard den haben viele!
Nimm lieber n richtig fiesen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der wäre(?):hm: |
|
||||
|
||||
z.B....
"Ich bin böse!!!!!" ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |