CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 19-02-2004, 09:40
CnC-Lam0r CnC-Lam0r ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 61
CnC-Lam0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: Schwer? für mich echt schwer!

Zitat:
Original von Lookerbooker
... dabei hab ich grad mal waffenfabrik fertig oder bin grad mal dabei das propag. zu bauen da kommt USA schon mit massig panzer an und wech bin ich.
Bevor du Propag. baust, solltest du erstmal etwas für die Verteidigung sorgen. Vielleicht 1-2 Gatlinggeschütze gegen Cyborgs und sonst selber Panzer. Wenn du deine Base dann sichern kannst, dann bau langsam auf, aber auch immer nebenbei einheiten zur Verteidigung pumpen.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 19-02-2004, 13:12
deadeye deadeye ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 363
deadeye hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
deadeye eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: deadeyeCH
Also ggn die schweren pc spieler in zh zu kämpfen is echt ne harte sache denn ea hat ordentlich an der ki gearbeitet muss ich schon sagen. Ich spiele aber auch ggn schwere gegner um zu trainieren und je mehr ich trainiere desto leichter werden sie
__________________
>>>> zuerst schiessen dann fragen <<<<
[SSL] Swiss StormLords (Renegade/CS)
Renegade Leader
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 19-02-2004, 13:16
Navis Navis ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 223
Navis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wo das problem liegt, so ein "Schwer"-Gegner is auchnicht schlimmer als jede andere KI, man hat halt bloß nicht wie bei "leicht" immer Zeit mal eben n Spaziergang zu machen bevor der nächste Angriff kommt. Und wers nich gebacken kriegt die Superwaffen rechtzeitig einzustampfen soll sich halt ne neue Taktik überlegen oder den Titel "pr0" ma ganz schnell wieder ablegen...
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 19-02-2004, 15:02
Kalash Kalash ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 1.910
Kalash hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalash eine Nachricht über ICQ schicken


also ich weis auch nicht wo da das problem ist?

man kann locker 2 schwere gegner packen (im team) oder sogar 3-4 (jeder gegen jeden)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 19-02-2004, 17:09
CnC-Lam0r CnC-Lam0r ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 61
CnC-Lam0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Navis
Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wo das problem liegt, so ein "Schwer"-Gegner is auchnicht schlimmer als jede andere KI,
Wie den anderen Schwadlappen, kann ich auch hier nur sagen: Zeig mir ein Replay wie dus machst. 1 Gegner ist kein Problem, aber 2 ist schon echt Hammer ...

Zitat:
Original von Kalash
also ich weis auch nicht wo da das problem ist?

man kann locker 2 schwere gegner packen (im team) oder sogar 3-4 (jeder gegen jeden)
Auch dir sage ich: Wenns so locker geht gegen 2 im Team, Replay her !!

Was 3-4. Jeder gg. Jeden angeht: Das kann man auch gegen 7 gegner machen. Die bekämpfen sich ja auch gegenseitig. Wenn du aber direkt von 2 Parteien attackiert wirst, dann kannste das schon fast vergessen.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 19-02-2004, 19:21
Lookerbooker Lookerbooker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 33
Lookerbooker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gut dann mal hier das replay!

Hier ist es.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 19-02-2004, 20:18
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
ihr meckert das keiner replays zur verfügung stellt
hmm, versuch mal ne 3-5mb große datei hier anzuhängen
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 19-02-2004, 23:41
Lookerbooker Lookerbooker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 33
Lookerbooker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also echt möcht mal wissen ob der gegner bei schwer auch irgendwie im vorteil ist, irgentwie kommts mir so vor als wenn er mehr wiederstand und und auch schneller schiessen kann. Hab heut die 4te map machen wollen, aber bekomm das einfach nich gebacken, der kommt mit nur 4 (USA) raketentroopers an und mach jede einheit nach der anderen platt und das ganze unnormal schnell die einheiten haben ja pro milisekunde eine rakete abgeschossen, das is doch nich normal oder? Selbst wenn ich 10 rockets hab und gegen 2 hubschrauber kämpfe mit denen hab ich keine chance meine 10 einheiten sind schneller tot als das die hubschrauber überhaupt energie abgezogen bekommen, da ich ja im gegensatz zum gegner nur 1 rakete pro sekunde abschiesse. Irgendwie is mir das schleierhaft wie das sein kann, dann is mir auch noch aufgefallen das der gegner sogar schon in bereichen baut die er noch garnicht aufgedeckt hat, wie kann denn das sein? Um das nochmal zu überprüfen hab ich mir dann das replay angeschaut und da sah sogar alles ganz anders aus als ich grad ebend gespielt hab.?????????????????????????????????????

Ich weis nich mehr weiter, egal ob ich rushen will oder bunkern versuche, alles scheitert bei mir, besonders wenn dann immer einheiten kommen die ausser reichweite schiessen können ist es echt nervig, am besten noch wenn ich meine großen nuklearpanzer auf ein paar stellen zur wache aufstelle ignorieren die alles was um sie rum passiert, klick ich aber dann mal einen an und will manuell auf ihn schiessen hat er auf einmal keine probleme das baby abzuschiessen ???? Wozu is dann der wachmodus gut?, damit die einheiten dastehen und sich frölich munter beschiessen lassen oder was soll das???! und diese formationstastenkombination kann man ja auch vergessen, von wegen alle fahren dann so schnell wie die langsamste einheit, hab ich noch nie gesehen das alle gleichschnell fahren imer sind irgentwelche schon voraus bei mir.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 19-02-2004, 23:54
Kalash Kalash ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 1.910
Kalash hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalash eine Nachricht über ICQ schicken
einfach von anfang an unter druck setzen. früh seine eco angreifen und Micro ist muss. dann klappt des
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 20-02-2004, 16:24
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Original von Lookerbooker
also echt möcht mal wissen ob der gegner bei schwer auch irgendwie im vorteil ist, irgentwie kommts mir so vor als wenn er mehr wiederstand und und auch schneller schiessen kann. Hab heut die 4te map machen wollen, aber bekomm das einfach nich gebacken, der kommt mit nur 4 (USA) raketentroopers an und mach jede einheit nach der anderen platt und das ganze unnormal schnell die einheiten haben ja pro milisekunde eine rakete abgeschossen, das is doch nich normal oder? Selbst wenn ich 10 rockets hab und gegen 2 hubschrauber kämpfe mit denen hab ich keine chance meine 10 einheiten sind schneller tot als das die hubschrauber überhaupt energie abgezogen bekommen, da ich ja im gegensatz zum gegner nur 1 rakete pro sekunde abschiesse.
könnte es sein das dein gegner mit laserlock geschossen hat und du nicht ?
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 21-02-2004, 18:20
Lookerbooker Lookerbooker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 33
Lookerbooker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hab mir heute nochmal ein replay angeschaut und hab noch festgestellt das der schwere gegner auch immer mit mehr geld anfängt als du. Is natürlich echt toll, wärend ich mit 10000 anfange und schon 5 davon ausgebe nur um die benötigten gebäude zu haben, macht der gegner das selbe und hat immernoch genug geld um genug und viele einheiten bauen zu können, denn er hat ja immernoch gute 10000 in der tasche. Versuchst du dann einen rush hinzulegen läufst de natürlich voll rein in die panzer und troopers und verteidigungsanlagen, denn eh meine einheiten gebaut und dort hingefahren oder gegangen sind is der ja schon fertig mit seinem ganzen kram und hat genug einheiten um sich sehr effektiv zu verteidigen. Das is kein schwerer gegner mehr sondern ein schummelgegner. und wie soll man gegen sowas gewinnen?
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 22-02-2004, 10:16
CnC-Lam0r CnC-Lam0r ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 61
CnC-Lam0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Lookerbooker
War das mit dem Replay ein Scherz, oder willst du uns verarschen ?? Du hast das game doch verloren und das Haushoch !
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 22-02-2004, 14:11
Lookerbooker Lookerbooker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 33
Lookerbooker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nein garantiert war das keine verarsche. Ausserdem hab ich schon gepostet das das replay anders ist als ich grad ebend gespielt hab.
Mein Platinstern beweist es mir ja auch, wenn ich dort rauf gehe steht dann dort glückwunsch sie auf schwer gemeistert u.s.w.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 22-02-2004, 15:41
CnC-Lam0r CnC-Lam0r ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 61
CnC-Lam0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Lookerbooker
Nein garantiert war das keine verarsche. Ausserdem hab ich schon gepostet das das replay anders ist als ich grad ebend gespielt hab.
Mein Platinstern beweist es mir ja auch, wenn ich dort rauf gehe steht dann dort glückwunsch sie auf schwer gemeistert u.s.w.

Also, ein paar Dinge:
1. Du hast das Game im Replay verloren, also kann von "Das Spiel war anders" keine rede sein.
2. Das du gegen einen sxchwerer Gegner gewonnen hast, heisst doch noch nix.
3. Im Replay das, war ne 4 Spieler Map und du hast trotzdem verloren, wie denn das ?? Je grösser die Karte um so einfacher ist das doch ...


An die anderen : Ich warte immer noch auf die Replays der Profizocker hier ...
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 22-02-2004, 16:11
Kalash Kalash ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 1.910
Kalash hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalash eine Nachricht über ICQ schicken
nein man je größer die karte desdo schwerer. Auf kleine karten kan der computer nicht so viel expandieren, und man kann ihn am anfang besser unter druck setzen.
Man hat auf kleine karten auch weniger verschiedene kampfplätze, so kann man seine truppen immer konzentriert einsetzen.

Nur USA ist auf kleine karten unterlegen (rush anfälligkeint, bekommen langsamer geld)
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 22-02-2004, 18:22
Lookerbooker Lookerbooker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 33
Lookerbooker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
zu "1. Du hast das Game im Replay verloren, also kann von "Das Spiel war anders" keine rede sein." Ich hab diese map 100%ig gewonnen, ich weis doch was ich gespielt habe!!! Wenn das replay auf einmal was anderes zeigt dafür kann ich auch nix, weis auch nich woran das liegt aber das hab ich ja schon vorher gepostet, das ich danach die 4te (also nächstkommende skirmishmap) machen wollte, und genau diese hab ich bis jetz noch nicht geschafft, der rest is im vorherigen post lesen zu können. = "Hab heut die 4te map machen wollen, aber bekomm das einfach nich gebacken, der kommt mit nur 4 (USA) raketentroopers an und mach jede einheit nach der anderen platt und das ganze unnormal schnell die einheiten haben ja pro milisekunde eine rakete abgeschossen, das is doch nich normal oder? Selbst wenn ich 10 rockets hab und gegen 2 hubschrauber kämpfe mit denen hab ich keine chance meine 10 einheiten sind schneller tot als das die hubschrauber überhaupt energie abgezogen bekommen, da ich ja im gegensatz zum gegner nur 1 rakete pro sekunde abschiesse. Irgendwie is mir das schleierhaft wie das sein kann, dann is mir auch noch aufgefallen das der gegner sogar schon in bereichen baut die er noch garnicht aufgedeckt hat, wie kann denn das sein? Um das nochmal zu überprüfen hab ich mir dann das replay angeschaut und da sah sogar alles ganz anders aus als ich grad ebend gespielt hab.?????????????????????????????????????"

Wie zum beispiel, meine ganzen infanterieeinheiten, und ich hab sehr viele gehabt, schickte ich in die gegnerische basis, nebenbei baute ich noch andere gebäude u.s.w. hab dann beendet und das replay gespeichert, habs mir dann angeguckt und wat seh ick da die ganzen inf. die ick hatte haben sich im replay kein einziges stück bewegt, baufahrzeuge standen sinnlos rum und der gegner hat mit seinen ganzen flugzeugen auch auf gebäude gefeuert die im replay garnicht da waren, im spiel hab ich sie aber genau dort gehabt! (das trifft aber nicht auf das replay zu was ich geupt habe)



Zu "2. Das du gegen einen sxchwerer Gegner gewonnen hast, heisst doch noch nix." Hab ich in irgenteiner form behauptet das ich jetz der king bin weil ich auf der map den schweren gegner geschaft hab oder sonst sowas in irgenteiner form? Nein! (Das replay hab ich nich umsonst puh doch noch geschafft benannt1)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 22-02-2004, 18:31
iNviSiBleKiD iNviSiBleKiD ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 11
iNviSiBleKiD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol, habt ihr schon mal überlegt das der cpu gegner geld geschenkt bekommt?!? Ein schwerer bekommt so um die 50k während des Spiels, sonst hätten die nie ne CHance gegen Menschen.

KiD
__________________
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 22-02-2004, 18:39
Lookerbooker Lookerbooker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 33
Lookerbooker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sag ich doch bei generals hat schwer ja auch immer mit 15000 angefangen und unser einer nur mit 10000!

Und hier gleich noch ein rep. für die erste map die ich gerade ebend auf schwer durch gemacht habe, kann aber vorher schon sagen das das replay wieder überhauptnicht mit dem was ich grad gespielt hab übereinstimmt. Habs mir nämlich schonmal vorher selber angeguckt.

Liegt das evtl. an meiner hardware?
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 22-02-2004, 20:03
CnC-Lam0r CnC-Lam0r ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 61
CnC-Lam0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also irgendwas kann mit deinem Generals dann nicht stimmen, wenn du nicht das richtige Replay hast. Hol mal alle Replays aus dem Ordner raus und wenn du dann eins speicherst, dann kann es nur nich das richtige sein.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 22-02-2004, 21:15
Lookerbooker Lookerbooker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 33
Lookerbooker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generals selber is schuld an dem ganzen!!! Hab grad was sehr interessantes in einem forum gelesen, was sich jetz hier auch auf jeden fall jeder der generals oder ZH hat durchlesen sollte,denn ich habs gerade ausprobiert und generals flutschte nurnoch so wie eigentlich bis jetz jedes game bei mir lief (nämlich erste sahne).

Hier der auszug aus einem forum was ich gefunden hab.



"Das Spiel an sich finde ich genial aber es gibt haufenweise technische Probleme, die meiner Meinung nach allesamt von Electronic Arts verursacht wurden.

Ist euch z.B. schon aufgefallen, dass unmittelbar nach dem Spielstart von Generals eine Datei ~e5d141.tmp in den Speicher geladen wird? Ebenso befinden sich in diesem Moment entsprechende Dateien im Temp Ordner des angemeldeten Users (unter XP).

Es handelt sich dabei um einen Teil des Kopierschutzmechanismus von Macrovision namens Safedisc.

Das Problem mit diesem Müll ist, dass er das Spiel verlangsamt, schon die Benützung der Menüs beim Aufbau zu Generals Online wird unerträglich langsam und zäh.

Das kann nicht an meinem System liegen, ein Barton 3200+ mit 1024 MB Corsair TwinX sollte ja eigentlich ausreichen...

Ich wechsle deshalb sofort nach jedem Spielstart via Strg-Alt-Entf in den Taskmanager und beende diesen offensichtlich ressourcenfressenden Mist, und leere ebenfalls den Temp Ordner.

Danach funktioniert im Spiel wieder alles einwandfrei.

Ich habe schon mehr als 20 verschiedene Foren zu dieser Geschichte abgeklappert, aber nirgendwo ist darüber etwas zu finden.

Es ist äusserst ärgerlich, dass EA zu solch einem Schrott von Kopierschutz greift, der die Spielperformance erheblich beeinflusst.

Ganz zu schweigen davon, dass bei der Spielinstallation ungefragt ein *TREIBER* von Macrovision installiert wird, der das gesamte System negativ beeinflusst!

Der Kopierschutz von Macrovision funktioniert ausserdem nicht einmal, denn bei einem Test konnte ich die Original-CD einwandfrei mit Alcohol 120% kopieren, und die Kopie läuft dann auch einwandfrei.

Also liebes EA-Team, bitte verzichtet zukünftig auf solche widerlichen Methoden, schliesslich soll es doch tatsächlich User geben, die selbst bestimmen wollen, was auf ihren PC's installiert wird !!

**************************

und als Antwort auf ein Posting, dass das alles EA wohl nicht interessieren wird:

**************************

EA sollte das auf jeden Fall interessieren.

Denn wenn sich herumspricht, dass ein hervorragendes Podukt (Generals) durch eine miserabel implementierte Kopierschutzfunktion (Macrovision's SafeDisc) regelrecht kaputtgemacht wurde, dann sollte das in meinen Augen harte Konsequenzen für die zuständigen Produktmanager haben.

Es kann einfach nicht angehen, dass bei der Spieleinstallation heimlich Dinge installiert werden, die die Systemstabilität verringern. Der *secdrv.sys* Treiber, der sich in unserem Fall ohne Abfrage in "Windows\system32\drivers" einnisted und bekannterweise Probleme mit CDROM Laufwerken verursacht ist bereits nicht mehr akzeptabel, aber so richtig Bauchschmerzen bekommt man, wenn man sieht dass bei jedem Spielestart temporäre Dateien mit verschlüsseltem Inhalt angelegt werden und laufende Windows-Prozesse erzeugt werden, die keiner entsprechenden .exe Datei auf der Platte zugeordnet werden können (~e5d141.tmp im Taskmanager). Das Ganze geht sogar so weit, dass zur Ablage der entsprechenden Macrovision-Dateien versteckte Sektoren auf der Festplatte benutzt werden, damit man diese bei einer Dateisuche nicht finden kann.

TCPA und sonstiger Überwachungsmüll hat auf einem privaten PC einfach nichts verloren, Punkt.

In den USA sollte ein dermassen arrogantes und den Anwender hintergehendes Verhalten bei einer Softwareinstallation (es werden ungefragt und heimlich Komponenten installiert) sogar juristische Konsequenzen haben.

Übrigens ist der bekannt-berüchtigte Fehler "gravierender Fehler" bzw. in der englischen Version der "serious error" ganz sicher nicht auf "überhitzte Hardware", "inkompatible Hardware", "veraltete Treiber" oder sonstigen Schwachsinn zurückzuführen.

Bei entsprechenden gutgemeinten Ratschlägen von Möchtegern-EDV-Gurus in diversen Foren wird mir schon immer schlecht "Hast Du alle Tasks im Windows-Taskmanager beendet?", so richtig kotzen muss ich aber wenn ich den selben Mist auf den offiziellen Supportseiten von EA lesen muss.

Dabei handelt es sich nämlich um nichts anderes als um ein bewusste Verschleierung der Tatsache, dass diese Probleme *nicht* seitens des Anwenders, sondern *ausschliesslich* von der fehlerhaften Kopierschutzfunktion herrühren.

EA hat dies indirekt bereits *Schwarz auf Weiss* bestätigt, indem sie in einem Update-Patch dokumentierten, dass "das Serious-Error Problem nun behoben" sein soll !!

War es natürlich nicht, wie auch, denn der Patch intallierte neben ein paar Alibi-Updates in erster Linie ein aktuelleres Safedisc, von dem man wohl glaubte, dass damit die Probleme behoben sein sollten.

Aber Dreck mit neuerem Dreck zu ersetzen war wohl noch nie eine gute Idee...

Als Fazit dieser Geschichte, die mich und tausende andere enorm viel Zeit und Nerven gekostet haben steht für mich fest, dass ich nie wieder ein EA Spiel kaufen werde, bevor ein entsprechender Crack im Umlauf ist, der die gemeingefährlichen Kopierschutzbestandteile auf den Datenträgern entfernt.

Zu Generals habe ich mittlerweile eine innige Hassliebe entwickelt, da hier ein leckerer Kuchen (Generals) mit saurer Milch angerührt wurde (Macrovision)"






Habs natürlich sofort getestet und es lief auf einmal alles wie butter sogar das replay für die 2. map ist jetz auch so wie ich grad gespielt habe.

Also immer nach dem start von Generals oder ZH den taskmanager anmachen, den prozess "~e5d141" beenden und noch am besten den Inhalt des %temp% ordners löschen!
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 22-02-2004, 21:57
Navis Navis ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 223
Navis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Username von dem Kerl der den Posting geschrieben hat und ForenURL bitte, er hat sowohl Ahnung als auch das notwendige Vokabular um sich auszudrücken, ich glaub da gibt's noch mehr über das man sich mit ihm untrhalten könnte.

Edit: Hat sich erledigt, gibt noch immer Foren die Google suchen lassen
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 22-02-2004, 23:00
merlinschmidt merlinschmidt ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1
merlinschmidt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zwei Dinge zum Topic:
1. Fast immer funktionieren Replays mit Computergegner nicht, irgendwann passiert was anderes als man vorher gemacht hat. Das liegt daran dsas im Replay nur die Mausklicks gespeichert werden und die KI irgendwie beim abspielen was anderes macht...
2. Die KI-Spieler mogeln: z.B: können die USAler Laser-lock ohne laser-lock machen, d.h. die stehen urweit weg und schiessen verdammt schnell, ohne vorher die paar sekunden lang den laser "einzustellen", auserdem kann man edn laser nicht sehen. Das ist ein bug und daher sind usa-schwer-gegner machmal etwas schwer. (u.a. kann die vom KI gesteuerte Lotus auch beim laufen Gebäude erobern)

----
Davon ab finde ich die Schweren Gegner nur schwer wenn man das Superwaffenlimit nicht einschaltet... wenn man 10-20 sw´s von den 4 schweren Gegnern gegen sich hat wirds erst übel... die Angriffe von denen kommen ja immer an den selben Stellen und die kann man dann abwehren
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 23-02-2004, 10:40
CnC-Lam0r CnC-Lam0r ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 61
CnC-Lam0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Lookerbooker
Vielen Dank, das ist mal eine Superinfo. Vielleicht bekomm ich damit meine Perfomance-Probleme in den Griff und vielleicht haben wir ja Glück und der Serious Error kommt auch nicht mehr so oft.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 25-02-2004, 20:24
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Alfeld (Leine)
Beiträge: 49
Ghosttalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ghosttalker eine Nachricht über ICQ schicken
2 schwere im team ist einfach zu besiegen. auf fallen emipire z.b. baut man an alle geldlager nachschubglager und kann mit 2 wfs durchgehend jeeps produzieren. der gegner greift die nachschublager die net bei der base sind ja netmal an. den einen rusht man dann mikt jeeps weg und dann zum anderen. bei usa baut man jeeps mit raketentrooper und ambulanz und macht damit nen ganzen pc schonmal platt und bei china schickste am anfang mit 2wfs Panzer runter. Das ist net schwer, du bist einfach nur zu schlecht!!!
__________________
LEGENDS MAY SLEEP, BUT THEY NEVER DIE
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 26-02-2004, 10:25
CnC-Lam0r CnC-Lam0r ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 61
CnC-Lam0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Ghosttalker
2 schwere im team ist einfach zu besiegen. auf fallen emipire z.b. baut man an alle geldlager nachschubglager und kann mit 2 wfs durchgehend jeeps produzieren. der gegner greift die nachschublager die net bei der base sind ja netmal an. den einen rusht man dann mikt jeeps weg und dann zum anderen. bei usa baut man jeeps mit raketentrooper und ambulanz und macht damit nen ganzen pc schonmal platt und bei china schickste am anfang mit 2wfs Panzer runter. Das ist net schwer, du bist einfach nur zu schlecht!!!
Wie oft soll ich es noch schreiben:

ZEIGT MIR EIN REPLAY !!!
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 27-02-2004, 13:00
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Alfeld (Leine)
Beiträge: 49
Ghosttalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ghosttalker eine Nachricht über ICQ schicken
ja kann ich machen, aber ich habe hier gelesen das es nicht geht oder gehts jetzt doch??
__________________
LEGENDS MAY SLEEP, BUT THEY NEVER DIE
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 27-02-2004, 14:24
CnC-Lam0r CnC-Lam0r ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 61
CnC-Lam0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Replays funktionieren i.d.R.. was gemeint war: Man kann nicht alle Replays hier uppen, weil nur eine bestimmte Dateigrösse zulässig ist. Wenn das aber nicht all zu gross ist, dann geht das. Ansonsten kann man es ja noch auf Freewebspace uppen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de