|
|||
|
|||
Die Fireblade ist müll!
Noch 40 Euro mehr und ihr bekommt bei www.leadtek.de eine 5700er Ultra, welche man auf eine 5900er Pro tackten kann ![]() ![]() Billigster Preis bis jetzt ca. 180 - 200 Euro. Achja, auf welchem Tackt laufen deine Rams? Wenn du 266 MHZ RAMs hast, ist es Geldverschwendung, 333 MHZ zu kaufen ![]() |
|
||||
|
||||
weiß ned des waren die wo gleich darbei gewesen waren
@ Liquid 1 Jahr das hört sich so kurtz an :-/ ist die Fireblade eigentlich besser als ne Gf 4 ?
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Musst mal im Bios schauen
![]() Also, je nachdem, welche Gf4 du meinst, ist die Fireblade besser: Bei einer MX ganz klar, bei einer TI immernoch besser, jedoch ist die TI deutlich besser als die MX ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denk ma damit kommste länger als ein Jahr aus...kann ma nie so genau sagen...des eine Jahr is abba mindestens drin.
xio Liquid |
|
||||
|
||||
Wen sie besser ist als eine gf TI wäre/bin ich zufrieden
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Radeon .... man, Geforce ist doch viel besser und ja, sie ist besser als eine GF 4 Ti :hm:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Radeon Karten gibt es zu viele Probs in Games. Die nächste bei mir wird auch ne nVIDIA sein.In Moemnt werkelt noch ne Geforce 4 Ti drin,aber das ändert sich bald. Meine Frage: hat jemand Erfahrung mit dem M55? |
|
||||
|
||||
Was für brobs in games ? @ Dark lOrd
|
|||
|
|||
Hauptsächlich Darstellungsfehler von Objekten ....
|
|
||||
|
||||
Wird aber hoffentlich nicht so schlimm sein wegen den grund sich eine andere Graka zu kaufen
|
|||
|
|||
Du lernst es nicht ....
Radeon kann mit ihrer Fireblade gegen die 5900er nicht mithalten. Beide fallen ungefähr zwischen 170 und 200 Euro aus ![]() |
|
||||
|
||||
Am besten ihr fragt eure Freunde die geben euch die sachen wohl mit rabbat!^^
Oder wenn Ihr die Kontakte habt dann klappt das auch!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
ok also pc ist bestellt mit fx 5950 ultra
![]() geil bald flige ich durch die games hammer
|
|||
|
|||
Schon wieder ein neuer PC, Grandel?
Hattest du nicht letztes Jahr einen neuen bestellt? ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm wenn er das Geld hat...^^
![]() Aber ich muss sage dass fast jeden Monat n geilerer Pc rauskommt den man sich holen müsste..
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
meiner ist im januar 2 geworden
|
|||
|
|||
Erst? meiner ist zu Weihnachten 4 geworden
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mir im HErbst n neuen gekuuft! sau goil!
|
||||
|
||||
Für alle die, die es interessiert...
Hier
|
|||
|
|||
Mein ist am 25.(mein Geburtstag) 1 Jahr geworden.
![]() |
|
||||
|
||||
Wer dein PC? Ich hab sitze jetzt an nem Aldi von vor 2-3 Jahren![ ist aber mein uhralter]
|
||||
|
||||
also ich bin mit meim comb mal richtig zufrieden:
amd athlon xp 3000+ 512mb ddr ram ( infineon ) ne 80gb festplatte asus 9600xt inkl. hal-life² gutschein wer wäre da nich zufireden und der prozessor war im angebot ![]()
|
|||
|
|||
isch hab nen Athlon XP 2200+ XP GF4600ti, 512MBRAM, 60GB+ baldige 80GB(von Grandel gekauft), SB 5.1 L!ve
Bin damit zufrieden ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
b2topic: Ich hab ne Athlon XP 2400+,eine ASUS Gefroce 4 Ti-4200-8x,ne Wesetrn digital WD 80(80 Gb) mit 8Mb Cache,512 MB DDR-Ram und ne ASUS A7V8X Board. ![]() |
|
||||
|
||||
Wie gesagt ich hab mir n sau geilen zusammengestellt. *angeb*
Aber musste schon ne neuen kühler holen weil der nicht ausgereicht hatte...^^
|
|||
|
|||
Also ich hab:
Amd 2200+ (BOX) Die Box-Version ist mit Zertifitzierten Kühler von AMD. Case-Modding Gehäuse Asrock K7VT2 mit Onboard-Sound ATI 9000 Pro 64MB Einen Brenner und ein DVD-Laufwerk 20GB Festplatte Und das wars auch schon. Ich bin sehr zufrieden damit! |
|
||||
|
||||
du bist mit einer 20gb festplatte zufrieden ?
|
|||
|
|||
Na dann will ich auch ma:
P4 2,53 Ghz 512MB DDR RAM 333Mhz Sapphire Atlatins Radeon 9600 XT 80GB(also ich würd mit 20 net auskommen...mir is meine ya scho zu klein...) Creative Soundblaster Live Aerocool Aero S-202 xio Liquid |
|
|||
|
|||
wie wäre es wenn jemand den Thread in "Virtueller Schwanzvergleich" umbenennt!
![]() Würde au nit mit ner 20er auskommen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ähm... *rofl* :laugh: also... 60 würde ja noch gehen, aber 20 ??? reicht bei mir grad mal für C: , also programme... Mein spiele Laufwerk (D ![]() ganz abgesehen von E: was auch so 10GB hat... (hab ne 120er) :doof: ( 3GHz Pentium 4) ( 512 MB DDR RAM ) |