|
||||
|
||||
Der obere geht nicht...
Es gibt mehr als EINEN sieger... Die ganze Menschheit.... Wie wär's mit... ähm.... "Für den untergang Gondors" (bist ja DARK Lord ![]() Oder "Die Macht saurons ist stärker wie die der gesamten Menschheit" oder lass einfach das bild ![]() |
|
||||
|
||||
Hat zwar nicht mit SAURon oder nem böösen zu tun abr ehier ist n geiles zitat
Zitat:
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
@Dark Lord: Kleines Zitat aus dem Sil:
Zitat:
Nicht dass jetzt wieder einer mit 'Tolkien-Fanatiker' kommt: Ich hab die Stelle erst vorgestern gelesen und mich nur daran erinnert...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ich finde auch kein richtiges Zitat mehr was zu dir passen könnte
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Vielleicht passt ein Spruch vom Troop Crawler aus Generals, Fronttaxi:
"Ohne zögern an die Front" oder so ähnlich
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
@stoned
Dark_Lord will 'nen spruch... Taxi's sig is doch voll bis zum rand ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, ich könnte schwören, dass da mir stand in Taxis Post.
War dann doch wohl ein Knick in der Optik...
|
|||
|
|||
Danke Leute,aber ich finde das passt alles nicht so zum Pic.
Hat den keiner ne Spruch der zu dem pic passt?Muss ja nicht mit HDr zu tun haben. |
|
||||
|
||||
"Es gibt kein Leben im nichts... Nur DEN TOD"
|
|
|||
|
|||
Ich würd ja gern das nehmen
![]() "Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! " aber die hat Quintus schon. ![]() |
|
||||
|
||||
wie wärs mit: "Sauron musste wieder übertreiben und verrauchte täglich tausende Tonnen von Gras"
oder "Fick disch! Fick disch un deine Mudder du Hurensohn! Isch brech dir die Beine!" ok ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
dann haben wir endlich ruhe vor dir :stick: ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nehm ich sie :doof: Und wie siehst aus? |
|
||||
|
||||
Ey weiß jemand wo ich denn viele zitate her kriege?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitate gibt's hier ----> http://www.aphorismen.de/
|
|
||||
|
||||
Ich häte da eher an Filzitate gedacht...^^
![]()
|
||||
|
||||
oh mann
![]() würde sagen falscher Thread ![]() Frag doch mal bei Filmzitate ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Ne isses nicht!
Es geht nämlich darum dass wir n gutes Filmzitat für The Dark Lord finden! ![]()
|
||||
|
||||
Ich hätte mal gern wieder einen Ava wo auch nach Iceman aussieht,aber jetzt kommt mir nicht mit nem Eismann Wagen oder so
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
1. WO ist kein Relativpronomen!! --->..... ein Ava DER nach Iceman aussieht...
2. Wie wäre es mit einem Schneeman :-D |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie wärs mit diesem einen kerl aus "Batman"(?), oder kann auch 'n anderer Film sein, jedenfalls isses Arni als irgenso'n Frostman... |
|
|||
|
|||
Es geht auch WELCHER als Relativpronomen
![]() Wohl eher ein Eisverkäufer ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mir irgendwie das wo angewöhnt
![]() ![]() Ne ne der aus BAtman ist mir zu doof (frost) @ Nightmare ICH VERKAUFFE ABER KEIN EIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laut:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @ Hoffi kannst mir einen weiteren Rahmen machen um den Ava ?
|
|||
|
|||
Der jetztige schaut fett aus:supi:
Das muss raus ![]() ![]() ![]() der ist doch geil^^ ![]() |
|
||||
|
||||
öhm NE
![]()
|
||||
|
||||
:laugh:
![]() Der passt 1A zu IcemanGT ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mir mal wieder meinen anderen alten Ava gemacht, weil gleiche Bild in Sig und als Ava muss nicht sein...