|
||||
|
||||
![]() Oscar Night 2004
![]() Oscar 1, Best Actor in a supporting Role: Tim Robbins in 'Mystic River' Oscar 2, Best art Direction: The Lord of The Rings - The Return of the King (Grant Major, Dan Hennah, Alan Lee) Oscar 3, Best Animated Feature Film: Finding Nemo (Andrew Stanton) Oscar 4, Best Costume Design: The Lord of The Rings - The Return of the King (Ngila Dickson & Richard Taylor) Oscar 5, Best Acress in a Supporting Role: Renee Zellweger in 'Cold Mountain' Oscar 6, Best Live Action short Film: Two Soldiers (Aaron schneider & Andrew J. Sacks) Oscar 7, Best Animated short Film: Harvie Krumpet (Adam Elliot) Oscar 8, Best visual effects: The Lord of The Rings - The Return of the King (Jim Rygiel, Joe Letteri, Randall William Cook and Alex Funke) Oscar 9, "Honorary Award": Blake Edwards Oscar 10, Best Makeup: The Lord of The Rings - The Return of the King (Richard Taylor & Peter King) Oscar 11, Best Sound: The Lord of The Rings - The Return of the King (Christopher Boyes, Michael Semanick, Michael Hedges and Hammond Peek) Oscar 12, Best Sound editing: Master and Commander (Richard King) Oscar 13, Best Documentary Short Subject: Chernobyl Heart (Maryann DeLoe) Oscar 14, Best Documentary Feature: The Fog or War (Errol Morris & Michael Williams) Oscar 15, Best Music (Score): The Lord of The Rings - The Return of the King (Howard Shore) Oscar 16, Best Film Editing: The Lord of The Tings - The Return of the King (Jamie Selkirk) Oscar 17, Best Music (Song): "Into the West" The Lord of The Rings - The Return of the King (Fran Walsh, Howard Shore & Annie Lennox) Oscar 18, Best Foreign Language Film: The Barbarian Invasions (Denys Arcand (Canada)) Oscar 19, Best Cinematography: Master and Commander (Russel Boyd) Oscar 20, Best Adapted Screenplay: The Lord of The Rings - The Return of the King (Fran Walsh, Philippa Boyens & Peter Jackson) Oscar 21, Best Original Screenplay: Lost in Translation (Sofia Coppola) Oscar 22, Best Directing: The Lord of the Rings - The Return of the King (Peter Jackson) Oscar 23, Best Actress (in a Leading Role): Charlize Theron in 'Monster' Oscar 24, Best Actor (in a Leading Role): Sean Penn in 'Mystic River' Oscar 25, Best Picture: The Lord of the Rings - The Return of the King (Barrie M. Osborne, Peter Jackson and Fran Walsh) Film Oscar status: TLoTR-TRotK: 11 Master and Commander: 2 Lost in Translation: 1 Mystic River: 2 Cold Mountain: 1 Finding Nemo: 1 Monster: 1 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Two Soldiers : 1 Harvie Krumpet: 1 Chernobyl Heart: 1 The Fog or War: 1 The Barbarian Invasions: 1 + 1 'Honorary Award' :supi: :supi: :supi: ![]() :doof: :doof: :doof: Mal erlich, wer hat nicht daran geglaubt?? ![]() |
|
||||
|
||||
11 Oscar von Elf oscars hat LOTR abgesahnt
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
TLotR ist eben ein spitzen Film :supi:
Gehört er mit 11 Oskars nicht zu einem der erfolgreichsten Filme, die je gedreht wurden? Wie Titanic? ![]() |
|
||||
|
||||
Nur Titanic ist noch besser! Oder?
Auf jeden fall 11 OSCARS respekt!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Ich meine mal Irgendwo gehört zu haben das titanic mehr gèkriegt hat...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ist trozdem nen scheiß Film :o:und kann mir irgendwie nicht vorstellen das des soo viele Oscars bekommen hat
|
|||
|
|||
kA aber hab auch gehört das titanic der größte schrott der je verfilmt wurde auch haufen Oscars bekommen hat nach meiner meinung hat sich LoTr die 11 oscars voll verdient
![]() |
|
||||
|
||||
OWN3D
![]() naja, der 3. hat net so viel verdient, finde ich, eher der 2. aber da die ersten beiden mehr oder weniger übergangen wurden, ist es nur gerecht, wenn der 3. jetzt für alle bekommt ![]()
|
||||
|
||||
Titanic hat auch 11 Oscars gekriegt,
zählt aber trotzdem zu dem besten film aller zeiten, LotR trahpt auf dem zweiten platz hinterher :stick: Aber, 11 Oscars!!! Das soll erstmal jemand nach machen ![]() ![]() ![]() Der Dicke da oben will ja jetzt King Kong neu verfilmen... was denkt ihr darüber? also... Die neu verfilmung von Godzilla geht so... Ist auch 'einigermassen' realistisch (Atom-mutation) aber King Kong?! :twink2: |
|
|||
|
|||
10 von 11 hat er bekommen.
Wo hat der Streifen eigentlich keinen bekommen? Und keine für den armen Johny Depp mit seinen Pirtanefilm. ![]() Ich finde Titanic zwar gelungen(etwas schmalzig)aber sehr gut gelungen,aber meines Erachtens kommt der an HDR nicht gnaz ran. @Iceman: Du wolltest woll 10 von 11 sagen. ![]() |
|
||||
|
||||
Dan eben 10/11
![]() ![]()
|
||||
|
||||
LotR 11/11
Titanic 11/13 Wer hat wohl die besseren "Stats" ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Fluch der Karibik hätte finde ich einen verdient. Zumindestens Johnny Depp oder wie der heißt.
|
|
||||
|
||||
War eigentlich die Liga der außergewöhnlich Gentleman Nominiert ?
LOTR steht jetz mit 11 Oscars gleich mit Ben hur und Titanic haben alle drei 11 oscars
|
||||
|
||||
Die Liga?? wüsste ich nicht!
Aber Jackson ist geil. Herr Der Ringe - 11 Oscars - Meinen fetten Respekt
|
||||
|
||||
Du wiederholst dich
![]() Wen ich Peter Jackson wäre würd ich das mit King Kong lassen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke ich würde reingehen! Aber irgendwie auch nur wenn es gute Starbesetzung gibt...^^
Herr der Ringe - 11 Oscars - Meinen fetten Respekt Ja ich weiss ich widerhol mich..^^
|
|||
|
|||
-_-
ich finds lame das hdr so viel oscars bekommen hat. nur weils der letzte teil war hätten se nicht gleich so viel dafür geben sollen. ich finde 10 für nen film schon zu überbewertet.
|
||||
|
||||
Ja Ok du siehst dass so.. Ich sehe dass anders! Das ist ja eine Auszeichnung dafür, dass HDR sich so gute Darsteller etc. besorgt hat und dass das Drehbuch stimmt.. Ich denke 11 sind zwar schon echt viel aber notwendig.
Herr Der Ringe - 11 Oscars - Meinen fetten Respekt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wofür sollte der auch'n Oscar kriegen o_O ? Für die schwachsinns story?? ausserdem ist Titanic höher, 13 nominierungen, aber nur 11 gekriegt... LotR wahr 11 von 11... was is "Ben Hur" ? |
|
||||
|
||||
bester schauspieler Sean Connery @ C4's
|
||||
|
||||
ähm... :hm:
wenn du meinst ![]() Da gibts aber haufenweise die besser sind :stick: |
|
||||
|
||||
Wenn du meinst
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Weiss nicht man hätte bestimmte inen gefunden!