|
|||
|
|||
![]() hi leutz!
ich hab ma wieder ZH installt, und wollt nen paar gefechte machen, mit eigenen maps, die ich noch im generals ordner hatte,also habsche reinkopiert, spielen kann man sie auch,aber der gegner baut einfach nix...... ![]() was muss ich machen damit ich wieder nen normalen gefecht zoggn kann?ich hab ma ne neue map extra für ZH gesaugt, und da funzt es, dabei is da nichma ne datei mehr oder weniger drinn o.O wieso gehen also meine alten maps nich?!? wär coole wenn mir wer helfen könnte |
|
|||
|
|||
Wenn es eigene maps sind, hast du dann überhaupt KI waypoints und so gemacht?
(ürbrigens ab ins Map-Forum damit :beam: ) |
|
||||
|
||||
Du musst die ZH Scripts raufhauen.SOnst keine Chance mit KI.
|
|
|||
|
|||
na die maps hab nich ICh gemacht, es sind ganz einfach selber gemachte maps, die man halt überall saugen kann.
und das sind welche,die im online spielen von anderen halt erhalten hab in normal generals laufen sie mit ki und allen drumm und drann ganz normal,aber in ZH bauen die nich.....wieso???????? |
|
||||
|
||||
Weil die ZH Scripts fehlen.
Ist das so schwer? |
|
|||
|
|||
du musst die neuen player hinzufügen, weil der neue wb ja noc hdie anderen generäle hat
![]() |
|
|||
|
|||
ahja... ud wie füg ich die dazu????
|
|
|||
|
|||
Schau dir mal das Tutorial von Thundermods.net an: [Mapping] Standard KI in Map einbauen
Ach ne halt, du brauchst ja für Zero Hour ... mom irgendwo gab es dafür mal ein tut edit: Schau ma besten mal im Forum von Thundermods.net oder dort unter Tutorials. |