|
||||
|
||||
Mir fällt grad ein:
Zitat:
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat von mir, als Deady seinen PC zu mir mitgebracht hat:
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() oder auch gut: Zitat:
![]() oder Zitat:
|
|
|||
|
|||
Den Spruch hat mal nen kumpel von mir losgelassen und ich hab mich vor lachen aufm Boden gerollt ... obwohl der eignetlich garnet sooo lustig ist ... naja
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du glaubst nicht über was für dumme Sprüche wir uns schon wegge ![]() Beispiel: Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Also hier der dümmste Spruch von der möchte gernstreberin aus der Reli klasse:
Zum verständniss: Wir hatten religion, thema war der Tot, und wir haben einem Text gelesen in demes um folgendes ging: Es war ein busunglück, mit einem haufen toten und aus dem haus an der ecke hatte man den besten blick aufs geschehen. und die besitzer haben für 200€ die Presse-leute aus dem haus filmen lassen, frage ist das ok. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Da fällt mir auch was ein:
Wir haben in der Klasse Montagsmaler gespielt (ich liebe diese letzten Stunden vor den Ferien ![]() Die, die vorne war hat eine Frau (Strichmännchen mit Brüsten) und ein kleines Kind und sieben Striche (für die Tage) gemalt. Und das Blondchen: Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mädchen liest einen Brief und der Lehrer bemerkt es. Sie steckt in schnell inne Hosentasche. Darauf der Deutschlehrer:
"Dann muss ich dir jetzt wohl in die Hosentasche greifen. höhöhöhö...." ^^ Wir fanden das gar nicht mehr lustig :-/ |
|
|||
|
|||
N paar Kommentare aus dem Schulalltag:
„Treffen sich 2 Funktionen in der komplexen Ebene. Sagt die eine zur anderen: „Verschwinde aus meinem Definitionsbereich, sonst differenzier ich dich!“ Antwortet die andere: „Mir doch egal, ich bin eine e-Funktion!““ Edinger „Trinkt viel Schnaps! Schnaps ist gut gegen Cholera!“ Reinhart „Die Inquisition war die Zeit wo es kalt war. Da haben die immer so ’n kleines Feuerchen gemacht und damit es besser brennt haben die noch ’nen Ketzer drauf gestellt.“ Reinhart „Ihr schaut euch die Formel an und denkt erst mal: „Das bringt mir doch nichts!“ Und das ist auch so!“ Schäfer „„Anstand“ kommt von „anstehen“ und das dauert mir zu lange!“ Epstein zitiert einen Kollegen Thema EU-Osterweiterung und osteuropäische Putzkräfte Philip: „Die werden dann billiger arbeiten fürs gleiche Geld.“ |
|
|||
|
|||
Wenn Du denkst das Du einen Idioten vor mir stehen hast...dann hast Du recht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Uwe Wegmann
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Wir hatten mal ein in der Klasse und der hatte noch nie ne Freundin. Und wenn man in dann drauf ansprciht sagt er nur:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
lol wie geil :laugh:
Hätte er gesagt, ich mach's einfach nicht mit jedem hätte ich ihn ja noch verstande, aber so :shake: |
|
||||
|
||||
Ihr fünf spielt vier gegen drei - Böörtie Vogts
|
|||
|
|||
RE: Dumme Sprüche
Bevor ich hier was falsches poste.Sind hier nur Zitate von Usern erwünscht?
|
|
|||
|
|||
wieso von user? du kannst hier alles "dumme" posten, egal von wem. Aber von lehrern gibts halt immer noch die besten "dummen weisheiten"
![]() |
|
||||
|
||||
Die ursprüngliche Idee war eigentlich, dass man witzige Sprüche von seich oder seinen Freunden/Kollegen/Bekannten postet, die man selbst gehört hat, also copy&paste muss nicht unbedingt sein...
Heute in Sport (Schwimmen): Es lagen die Zeiten aus, ab welcher Zeit man welche Note bekommt (Noten werden aber erst nächste Woche gemacht) Zitat:
|
|||
|
|||
OMG !!!
Bei uns im IRC wird manchmal so ne shice gelabert ... hier mal ein par Zeilen. (Nicks zensiert ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Aso dann hab ich auch was!
Ihr müsst wissen dass mein Lehrer Am Freitag geb. hatte usw. blablabla. Dann meinte irgendne Sc****e aus meiner Klasse dass wir doch was singen sollte... ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Thomas Häßlicher EX-Fußballer)
Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, dass hat bis zum Gegentor auch ganz jut geklappt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja das ist geil!
Zitat:
|
|||
|
|||
Steht zwei Soldaten aufen Schlachtfeld der eine hat eine MG und der andere eine Granate.
|
|
|||
|
|||
Ich zitiere jetzt einen Brief aus der aktuellen PC GAMES:
Zitat:
Also das ist doch echt ![]() Am geilsten ist nocht die Antwort auf den Brief,aber das ist mir zu lang.Geht einfach in den nächsten Kiosk und lest den Brief kurz durch. ![]() |
|
||||
|
||||
dazu sag i blos
HipHop (HipHopper)...: Sogenannte "Hip Hopper" sind Lebewesen, die sich hüpfend vorwärts bewegen, dabei taumeln sie mit dem Oberkörper hin und her (Gleichgewichtsstörungen?!?). sie tragen Kleidung, die sie "cool" oder "lässig" nennen. normale Menschen sagen, dass diese Kleidung aussieht, als hätten sie in die Hose gemacht (wer weiß, vielleicht stimmt's ja *grinz*!) aus diesem Grunde werden sie auch oft als Enten oder dergleichen bezeichnet. Ein weiteres, unerklärliches Phänomen ist auch deren Sprache... Sie benutzen Wörter wie "yo", "krass" oder "Alter (ausgesprochen: Alder)" welche sie zu "yo Mann" oder "krass Alter" kombinieren. im Duden findet man diese Wörter mit folgender Erklärung: -jo: Kurzform von Johannes, Johann,...etc! -krass: Hochfläche in Jugoslawien -alter: numerische Bezeichnung der Lebensjahre auch ihre Musik ist bisher noch ein unerforschtes Rätsel für die Menschheit, sie hat etwa die Geschwindigkeit einer Schildkröte. Auch die Anzahl der Beats in den Liedern ist faszinierend... etwa alle 15 Sekunden kommt ein (((BUMM))) *schlaf*... im Ganzen gesehen sich diese Musik folgendermaßen an: "bla bla bumm... bla bla bumm..."! Zu diesen seltsamen Klängen bekiffen sie sich und hüpfen sie herum, was sie dann tanzen nennen... Ihr Tanzstil besteht aus folgenden Bewegungen: - Stillstehen und mit dem Kopf nicken (was ich normalerweise tue, wenn ich jemandem zustimme) - von einem Fleck zum anderen hüpfen - seltsame Fingerverrenkungen (ich hätte da übrigens ´nen guten Orthopäden anzubieten...) Und sowas Nennen die Musik...
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Den text muss ich mir mal merken, oder ausdrucken und an meiner schule aufhängen, da sind haufenweise 'Hip Hopper' :laugh: :laugh: |
|
||||
|
||||
wenn meine Finger zährtlich
Dein Hals berühren und meine Lippen Deine Feuchte Öffnung spüren.. weiß ich - du gehörst zu mir! mein geliebtes FLASCHENBIER.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
im englischunterricht einer aus meiner klasse:
"Mich hat gerade ein Wort irritiert, das ich jetzt nicht mehr weiss!" meine englischlehrerin, als einer anfing mit "Eine Frage...": "Jaja, Fragen über Fragen und wie funktioniert eigentlich eine Vakuumpumpe?" ich, als ich mit meinem nachbar generals gezockt hatte: "Jaja immer diese Waffenvernichtungsmassen"
|
||||
|
||||
Aus der Englischschulaufgabe meines Kumpels:
"Ask the following questions:" Also: Volle Punktzahl, wenn mans richtig abschreibt ![]()
|
||||
|
||||
mein standardspruch:
Zitat: