|
|||
|
|||
Naja ... besser als garnichts machen, oder nicht ?
Und das Forum heißt ja "Mods und Maps Allgemein" d.h hier können auch andere Mods vorgestellt bzw. dazu was gefragt werden. Denn für Only Generals Mods gibt es ja das "Generals Maps/Mods" Forum |
|
||||
|
||||
Aber das Forum ist für cc .
![]() |
|
|||
|
|||
Ja wenn man das so sieht schon, aber warscheinlich sehe ich das nicht so das es nur für cnc ist
![]() |
|
||||
|
||||
Na warum heisst denn die Seite cnchq?Weil sich alles um ut dreht.Und auf Warcraft3.de redet man über Dungeon Keeper.
![]() |
|
|||
|
|||
Ja ist schon klar das auf cnchq.de das Thema "cnc" ist. Aber ist es nciht auch Langweilig wenn in einem Forum nur über 1 Spiel geredet wird ?
![]() |
|
||||
|
||||
Cc gibts 6!
![]() |
|
||||
|
||||
@france: Stört doch keinen, wenn in einem Thread auch mal andere Mods gelistet werden
@ilu: Bei den HL1&2 Mods fehlen EINIGE! (und ich verlange Vollzähligkeit! ![]() ![]() ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Snowwar fehlt(genialster hlmod).
![]() @Gesteinigter Krieger: doch mich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() edit: Ich habe gerade noch ein paar Mods dazugeschrieben. |
|
||||
|
||||
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
jo finde ich ne coole idee, da darf www.generalsmods.de natürlich nicht fehlen
![]() wir entwickeln grad den technical revolt mod, die mod is noch lange nicht fertig, aber dennoch könnt ihr ne betademo saugen (sp-mission) und euch mal nen kleinen vorgeschmack verschaffen ![]() mfg Specht |
|
||||
|
||||
Jo, für Battlefield 1942 gibts noch eine fetzige Funmod. BI Turbo nennt der sich:
BiTurboMod ist ein chaotischer FunMOD für Battlefield 1942 in dem fast sämtliche Fahrzeuge mit einem Turbobooster versehen sind und die Munition nahezu unbeschränkt ist. Ferner enthält die MOD einige neue Flug- und Fahrzeuge. (Gaming4All) ![]() Mehr Infos und Screenshots hier! Ich finde die MOD ist ihre 24MB wert und hat den Namen FunMOD wirklich verdient:supi: |