|
|||
|
|||
Urlaubsländer
Ich wollte euch mal fragen wo ihr dieses Jahr in Urlaub fahrt und wo ihr schon wart.
Könnt ja auch ne paar Pics posten. ![]() PS:aber nicht nur Bilder,ich will nicht das das hier ne spam Thread wird. Thx for all. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich war schon über 30x in Frankreich, überall (habe dort viele Verwandte), Ungarn, Östereich, Deutschland, Dänemark, Belgien, Spanien und die Schweiz
![]() |
|
||||
|
||||
Dieses Jahr fahr ich mit meinen Kumpels nach Schweden, letztes Jahr waren wir in Frankreich, aber der Campingplatz da hat uns nicht so zugesagt.
Ansonsten war ich schon in Deutschland, Österreich, Spanien (Mal-Ork-A) und Italien
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Am 3.August geht es zusammen mit den 3 besten Kumpelz nach Ibiza !!!
|
|||
|
|||
Ich fahre fliege dieses Jahr mit ein paar Kumpel/Chicaz für 2 Wochen in die Türkei 4 Sterne Hotel + all inclusive (der alc natürlich auch
![]() |
|
||||
|
||||
War so etwa 5x mal in Italien ansonsten war ich weniger im Ausland
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Ich wahr nur schonmal unzählige male in Balkonien, Bett-tanien und auf den stubenhocker inseln...
:hm: Die einzigsten Länder wo ich mal war, waren: Frankreich Belgien Holland Luxemburg bei uns ist nix mit lange und weit weg in den urlaub... das längste war bisher auch nur 5 Tage Eifel :hm: Leute, ich beneide euch!!! :asto: ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso das denn? :doof: Nicht genug Geld oder Zeit? Muss odch volld er Horror sein immer nur zu Hause rumzuhocken :asto:
|
|
|||
|
|||
Also ich war schon mal in Italien und der Türkei und 2 mal in Irland. Irland ist schon heftig. Man kann fischen und GUINESS TRINKEN
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich bin gerade aus Östereich wiedergekommen! Ist ganz nett da! Und voralle, hatten wir in dieser Woche wieder schöin viel schnee gehabt
![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ich war schon in:
Italien Österreich China Thailand Malaysia Indonesien Singapure Aber dafür war ich noch nie in Spanien oder Holland. :doof: PS:Zum Glück musste ich die Flüge nicht bezahlen ![]() |
|
||||
|
||||
China
Thailand Malaysia Indonesien Singapure klingt ja wie n Kinderarbeitslager !
|
||||
|
||||
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Nein eher südlich und nördlich!
|
|
|||
|
|||
Ich fahr doch nicht in den Osten^^ ( bitte nicht ernst nehmen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist aber auch sau geil,da kann mal richtig surfen. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich war bis jetzt in allen Nachbarländern von Deutschland bis auf Polen und Tschechien.
Sonst war ich noch in Italien und Norwegen. Zumindestens kann ich mich noch an diese Länder erinnern ![]() |
|
||||
|
||||
*raaaaaaaaaaaaaaaaah*
Ihr wart schon alle "am arsch der welt" und guckt mich mal an!!! :fire: :fire: will nich einer tauschen? Ihr hängt hier bei mir zuhause rum und ich flieg nach wasweissichfürnland ![]() ![]() ![]() is` doch so!! Ich sass noch nie in 'nem Flugzeug, geschweige denn in 'nem Schiff oder länger wie 5 Stunden in 'nem auto... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
und warum?? zu teuer??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tjoa, kann man nix machen :doof: |
|
|||
|
|||
tut mir leid für dich.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt fühl ich mich total mies. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() vergesst den mickrigen C4, Hardcore dauer daddeln und Tagelang vor der glotze hängen kann auch ganz geil sein... ... .... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gehst du nicht mal abends weg??
|
|
|||
|
|||
- China
- Tschechei - Ukraine (Krim) - Ballermann ![]() - NY |
|
||||
|
||||
Also in Dänemark , Frankreich , Spanien , England , Italien , Tschechien und Schweden war ich überall schon , meistens zum Fussball gucken