|
|||
|
|||
cnc hq ehemals cncforever.com ?
Mich beschäftigt eine Frage... und zwar: Wart ihr ehemals cncforever.com?
Wie ich darauf komme? CNC TD -> Sämtliche Einheiten und Gebäudebeschreibungen wurden von mir 1:1 übernommen... es möge sich der damalige Webmaste büdde melden ![]() mfg masman |
|
|||
|
|||
Nein, cnchq war vorher nicht cncforever.com.
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht hat CnCForever ja die Quellen übernommen^^
![]() Also CnCHQ war nicht CnCForever! :stick:
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Wird schwer übernommen worden können sein wenn ichs geschrieben hab
![]() Ist aber auch schon einige Jährchen her... was solls =) |
|
||||
|
||||
ok...hast recht... Aber wie gesagt die haben nichts miteinander zu tun!
bzw. ioch weiss nichts davon!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Von was für ein cncforever.com redet ihr? Die Url funzt bei mir gar ned
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |