|
|||
|
|||
Lohnts sich noch?
Würde es sich lohnen diese Graka zu kaufen, um aktuelle Spiele zu zocken? Far Cry sollte damit schon mit mittleren Details laufen.
Ich bin nicht so ein Grafikkartendurchstieger, also helft mir!!! Hier klicken |
|
||||
|
||||
Lese die aktuellen Tests auf www.chip.de oder www.zdnet.de . Danach biste schlauer
|
|||
|
|||
Ich glaube, wenn ich mir die Testergebnisse so anschaue, ich seh mich lieber mal nach ner sapphire 9800 pro um. ist warscheinlich besser.
|
|
|||
|
|||
ich würd im moment keine Graka kaufen, sondern erst warten bis die neuen High-End-Grakas von ATI und Nvidia auf den Markt kommen, denn dann purzeln die Preise nochmal ordentlich runter
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das dauert ja nicht mehr lang. Bei NVidia gibts nen ziemlichen Leistungsboost im Vergleich zu den bisherigen GraKas, was den Preis um einiges drücken sollte
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |