|
||||
|
||||
@Gunk!
Änder deine Sig gefälligst ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
also mir gefällt seine sig ^^
edit: okay er beleidigt manu, nicht so dolle
|
|||
|
|||
Zitat:
is doch hebsch ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Fresse, Gunki! Du lernst es nie!
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
mit unreal ist leider nicht zu spaßen Oo
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich würd sagen goodbye gunk ^^
|
|||
|
|||
I´ll be back!
|
|
||||
|
||||
aber dann mit netterem umgangston ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Das haben wir leider schon viel zu oft erlebt... Eine letzte Chance geb ich dir noch, aber beim nächsten Mal bekommst auch nen Freiflug
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Das is ja hier nur nen Nebenjob,abba von stony wurd ich schon so oft verwarnt ,ich glaub der mag mich
![]() naja,tschüss dann ^^ |
|
||||
|
||||
also jetzt doch gebannt ? hmm ihr mods seid euch ja nie einig
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab mal von einer Frau gehöhrt die Phillips verklagt hat,weil sie ihren Hund zum trocknen in die Microwelle gesteckt hat und der dann....
![]() |
|
||||
|
||||
hehe
nojo...ich hab ab & zu eins und dann auch mal wieder net -> immer wenn ich 'n tag vorher kuzzanougl gwesn bin hab ich nen kater zu früh aber der miaunzt net, der dröhnt & summt bloß die ganze zeit! aber hauptsach: net :wasser:
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
Ich finde es echt wiederlich wenn man an den Straßenrand schaut und da leigen so platte Igel etc.:tod:
|
|
||||
|
||||
Also ich erlebe es oft, dass auch Katzen überfahren werden...
![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Na Katze is doch halb so Wild . Ich hab mal ein Reh angefahren . Das Vieh is weg gelaufen und ich hatte ne kaputte Motorhaube , Kühlergrill und Kotflügel . Die von der Versicherung haben nur deshalb einen Fez davon gemacht weil ich nich Nachweisen konnte ob das wirklich ein Wildunfall war .
|
||||
|
||||
Ja aber n Auto kann man reparieren lassen, aber n Reh? Neh^^
Denkt doch mal was das Tier für'n schreck gekriegt hat?!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Da hättest du mich mal sehen sollen als ich die Rechnung über 1500 Mark gesehen habe
|
||||
|
||||
Die Tiere tuen mir schon leid, aber wenn man sieht das ein Zusammenstoß mit einem Reh nicht mehr zuvermeiden ist, Gas geben.
Und beten dass das Reh wirklich tot ist. Ansonsten bleibst du auf deinem Schaden sitzen.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
JA das sollte man wenn man doch n bissel tierfreundlich ist. Denn sonst ist es für das Tier schlimmer als für dich
|
|||
|
|||
Hm,also wenn ich dann ne Tier angefahren hätte und sehe das es schon fast Tod ist...Ich würde dem Tier schnell den Gnadenstoß geben.Dann muss es wenigstens net leiden.
![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub kaum, dass du dich trauen würdest dem angefahrenen reh das genick zu brechen
![]()
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so , könnte das auch nich tun . Da rufe ich doch lieber den Förster@ Unreal , ich BIN auf den Kosten sitzen geblieben
|
||||
|
||||
2t: Ich habe noch n schöin großes Aquarium [Ja natürlich mit Fischen]
|
||||
|
||||
Wieviel Liter denn ? Ich hab eins mit 200 Litern , natürlich auch mit Fischen
|
||||
|
||||
Meins umfasst das ganze Haus
![]() Ich habe 180^^ Aber es reicht mir^^ Ich meien ist ja auch nciht wenig
|
||||
|
||||
fische find ich nicht soo interessant...
|
||||
|
||||
Zitat:
sondern das aquarium zählt als dekoration.... is´so!! was kann man mit fischen schon machen? Ausser überfüttern und dann zugucken wie die nacheinander abkacken? |
|
||||
|
||||
Aber ich nenne sie Haustiere! Ich habe mir mal überlegt, nen Papagei zu hohlen aber :ne:
![]()