|
||||
|
||||
Genau! Das Wasser fängt da oben schon ca. bei 85° an zu kochen... und normaler Weise kocht es ja bei 100°^^
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
hab nachgeguckt, meine antwort stimmt!
|
||||
|
||||
Dann stell doch nächste Frage
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann bei licht nicht eindeutig bestimmen ob es sich um teilchen (photonen) oder eine welle handelt, da es sich in unterschiedlichen situationen unterschiedlich verhält. Man kann beides beweisen, es gibt beweise dafür das es ein teilchen ist,aber auch dafür das es eine welle ist. Irgendwann hat man dann gesagt das licht beides ist. das nennt man dann welle-teichen-dualismus. sry das ich so lang net geschrieben hab, hab den thread ganz vergessen |
|
|||
|
|||
gut, ihc überlege mir eine frage ...
edit folgt ... €dit: was macht ea mit den fanmails? *löl*, nur spass ... Wieviele Frauen hatte Adam ... Namen dazu bitte!
|
||||
|
||||
Frage 1: Ausrucken und feierlich verbrennen
![]() Frage 2: Wenn du den Adam aus der Bibel meinst: Der hatte nur Eva, sonst würde er ja seine eigenen Kinder...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist die Frage jetzt ernst gemeint?
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm .... 1!!!
Aber die Frage war dooof! Eine neue Muss her! z.B. aus was Adam erschaffen wurde...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
dieser thread war mal niveauvoll.... :-/
RIP
|
||||
|
||||
JA dann stell du noch ne Frage!
|
||||
|
||||
Wann wurde die erste CD erfunden?
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1992 ![]() |
|
||||
|
||||
1987 vom Chef von Sony glaub ich
|
||||
|
||||
1983 wurde die CD zum ersten mal auf den Markt gebracht... muahhh habe n Sony Buch, wo ich das gelesen hatte!!^^
Ich habe in RÄTZEL^^ Es ist zwar uralt aber immer wieder schwierig Bitte zu hause ausprobieren Zitat:
|
||||
|
||||
Ich seh noch keine antwort,aber ich überlege weiter ...
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Ich gehöre zu den 2%, die es gelöst haben :stick:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Na dann raus mit der Sprache
|
|||
|
|||
Ich habe es auch gelöst, ich Genie.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab ja schon nach der 3 Frage Kopfschmerzen
![]() |
|
|||
|
|||
da ist doch nur eine frage! :twink2:
|
|
||||
|
||||
Also ich habe beim ersten mal 20-30 min dran gesessen! Ich kam einfach nicht drauf! Aber ich gebe euch einen Tipp: Malt es auf
![]()
|
||||
|
||||
hab ich mir zwa schon überlegt aber dafür bin ich zu faul ^^
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
habs auch raus
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich kenn das rätsel, war schonmal hier!!
kenne auch die lösung, obwohl ich das nie gemacht habe... :hm: 98% prozent können das nicht, klar, ich weiss auch wieso, man braucht nur gedult und muss alles richtig ordnen, die meisten sind zu faul dazu.... und ich auch. ![]() |
|
||||
|
||||
wenn man alles aufschreibt isses net schwer (sag ich einfach mal so ohne es gemacht zu haben
![]()
|
||||
|
||||
Ja nur man kann es ja als Herausforderung nehmen, das OHNE Zettel etc. zu machen... Aber Teilweise gab es auch mit Zettel Situationen wo ich wieder von Vorne anfangen musste^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich auch,mir bereitet Mathe schon genug Kopfschmerzen ![]() @Hoffi3:ich meinte Sätze :doof: |
|
||||
|
||||
2t: Hat jemand anderes das rätzel gelöst? Alle die es gelöst haben mir bitte das ergebniss per pn schicken..^^
|
|||
|
|||
Zitat:
adam hatte 3 frauen, für alle die es nciht wussten @ darklord, keine sorge, ich stelle nciht so ne kinderfragen ...