CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03-02-2004, 15:52
[DOGx]MajorK. [DOGx]MajorK. ist offline
Hundefutter

[DOGx]MajorK. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[DOGx]MajorK. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von spassmo
Das ist schon immer so gewesen, dass die Auroras nicht angegriffen werden könne VOR dem Angriff. Man muss sie halt danach vom Himmel holen. Dafür kosten sie den Gegner ja auch ein hübsches Sümmchen.
Genau das meine ich.

Halt nachher vom Himmel holen.
Und wer dafür nicht´s hat is selber Schuld.
Denn dann kommen sie auch wieder.

Und wenn von meinen 4 Bombern keiner zurück kommt, hab ich meist mehr verlohren als ich zerstört habe.
Da die Bomber ja sehr teuer sind.
Alt 03-02-2004, 17:03
CnC-Lam0r CnC-Lam0r ist offline
Buzzer

CnC-Lam0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich weiss was du meinst. Es geht ja auch nicht um das zurückkommen der auroras, sondern darum, dass jeder Angriff ein Treffer ist. Man kann mit Auroras ausserdem mehr zerstören, als man selbst verliert. Schonmal nen Aurora in nen Haufen Empereor oder Overlords geschickt ? Oder einfach in einen Haufen Panzer ?
Oder ein AA macht auch 3 Gebaüde platt, wenn die nicht allzuweit voneinander wegstehen. Und mit 3 AAs bekommt man auch jede Superwaffe kaputt. Der Gegner wird nie eine chance haben, seine SW abzufeuern, wenn dui auroras hast und die dahin schickst.

Um es nochmal klar ausdrücken: Es ist einfach Dreck, dass man die Dinger nicht aufhalten kann! Von mir aus können auch die AAs so stark bleiben, aber dann soll man bitte eine möglichkeit haben, die abzuschiessen ...
Alt 03-02-2004, 17:53
Sleepy Sleepy ist offline
Buzzer

Sleepy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sleepy eine Nachricht über ICQ schicken Sleepy eine Nachricht über AIM schicken Sleepy eine Nachricht über MSN schicken Sleepy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Verrückt eine hat man

man hat eine und das ist wenn 2 aa hinte reineader fliegen und die luftabwehr schiesst auf den 1. fliegt der 2. doch glatt rein ^^ ist mir des öfteren shcon passiert außer demm kannst du ja vorbeugen im längern spiel verlauf hast du wenn du nur paar aas runterholst bald hitnerhalt und das ist auch gut kansnte mit jedem hinterhalt mindestens 4 aas killen macht spass bringt geld und ärgert den anderen°!
Alt 03-02-2004, 23:28
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von spassmo
Sag mal bisst Du eigentlich komplett hängengeblieben?
1. Komma hinter "Sag mal"
2. "bist"
3. "hängen geblieben"

So etwas nenne ich Eigentor.

Wie redest Du eigentlich mit mir !? Kann ich etwas dafür, dass Du Dich nicht vernünftig mitteilen kannst ? Schau Dir mal Deine Beiträge hier im Forum an ... :o:

Ich habe nie verlangt, dass am System der AAs (=Beschuss auf AAs erst nach deren Angriff) etwas geändert wird, sondern an der Intensität der AA-Bombe.

Entweder kannst Du nicht lesen oder bist intellektuell überfordert.

Davon abgesehen scheinst Du nicht ganz auf dem Laufenden zu sein: Wer sich mit dem Spiel auskennt und online spielt, der weiß ganz genau, dass die Alpha-Auroras seit dem Patch 1.2 zu stark sind. Wird in jedem Generals/ZH-Forum diskutiert. Die Explosionskraft ist viel zu stark.

Komisch, dass immer genau diejenigen Leute die Klappe weit aufreißen müssen, die am wenigsten Ahnung von der Materie haben ...
Alt 04-02-2004, 10:22
spassmo spassmo ist offline
Buzzer

spassmo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Gerry:
Du zitierst einen Satz von mir und stellst allen Lesern hier die Frage, was ich damit sagen will. Und das, obwohl die Begründung im nachfolgenden Satz steht. So etwas wirkt für mich wie eine plumpe und billige Anmache. (Im Gegensatz zu den Verbesserungen meiner Schreibfehler, die finde ich schon fast smart *g*.)

Dabei widerspreche ich Dir noch nicht mal inhaltlich! Mein Posting bezog sich auf die Forderung, die AAs vor dem Abwurf der Bombe verwundbar zu machen. Das halte ich für schlecht. Klar ist, dass der Sprengradius bzw. der Schaden zu groß ist.

"Entweder kannst Du nicht lesen oder bist intellektuell überfordert." trifft wohl eher auf Dich zu, wenn ich mir den Inhalt Deiner Aussagen hier so anschaue.

Zitat:
Komisch, dass immer genau diejenigen Leute die Klappe weit aufreißen müssen, die am wenigsten Ahnung von der Materie haben ...
Sehe ich genau so :-)
Alt 04-02-2004, 10:46
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Zitat:
Original von spassmo
Dabei widerspreche ich Dir noch nicht mal inhaltlich! Mein Posting bezog sich auf die Forderung, die AAs vor dem Abwurf der Bombe verwundbar zu machen.
Warum dann als direkte Antwort auf meinen Beitrag !? Bezieht man sich inhaltlich auf ein anderes - als das vorgehende - Posting, dann sollte man die Zitat-Funktion benutzen. Nur so als Tipp ...

Zitat:
Original von spassmo
....
trifft wohl eher auf Dich zu

...
Sehe ich genau so
Das spiegelt Dein Niveau wider. Der Kindergarten lässt grüßen. Keine eigenen Argumente bzw. Begründungen, aber nach dem Motto: "Ätsch, selber, selber ..."

Na ja, ich werde auf Postings von Dir erst gar nicht mehr eingehen, denn ich verlange von meinen Gesprächspartnern einen Mindestlevel an geistiger Reife und das bezieht sich übrigens nicht mal auf Deine Legasthenie.
Alt 04-02-2004, 11:55
Buzzer

Zitat:
Warum dann als direkte Antwort auf meinen Beitrag !? Bezieht man sich inhaltlich auf ein anderes - als das vorgehende - Posting, dann sollte man die Zitat-Funktion benutzen. Nur so als Tipp ...
Es geht doch aus dem Inhalt hervor, dass ich mich nicht auf Deinen Beitrag bezogen habe.

Zitat:
Das spiegelt Dein Niveau wider. Der Kindergarten lässt grüßen. Keine eigenen Argumente bzw. Begründungen, aber nach dem Motto: "Ätsch, selber, selber ..."
Ähhh.... Moment! Ich begründe meine Aussagen doch - lies noch mal mein Posting!

Zitat:
Ist bei Dir ja auch nicht begründet, ich habe nur zugestimmt.

Mein Gott bist Du verkrampft. Und scheinbar auch nicht in der Lage mit mir zu diskutieren... Also: Wenn Du ein Problem mit mir hast, kannst Du mir ja eine PM schicken - ist besser als wenn Du hier weiter die Leute mit Deinen geistigen Ausdünstungen belästigst.
Alt 04-02-2004, 13:43
Buzzer

Hey Ihr zwei, ziehtz den Daumen aus dem Hintern uns kommt mal wieder runter. Das gehört hier nicht hin.

@sleepy
Das mit den 2 AAs hintereinander stimmt. Ist aber mehr zufall. Genauso gut, kannst du 2 AAs direkt hintereinander auf das selbe Gebäude loslassen. Der zweite wird dann von der Explosion seines Vorgängers vom Himmel geholt. Wenn die aber richtig eingesetzt werden, hat der Gegner keine Chance die abzuwehren.
Alt 04-02-2004, 14:47
Kalash Kalash ist offline

Kalash hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalash eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von CnC-Lam0r
Hey Ihr zwei, ziehtz den Daumen aus dem Hintern uns kommt mal wieder runter. Das gehört hier nicht hin.
Alt 05-02-2004, 14:57
Sleepy Sleepy ist offline
Buzzer

Sleepy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sleepy eine Nachricht über ICQ schicken Sleepy eine Nachricht über AIM schicken Sleepy eine Nachricht über MSN schicken Sleepy eine Nachricht über Yahoo! schicken
geil find AA im 1.03

ich find an dennen sollten sie gar net so rum murksen die sind gut so wie sie sind klar sind sie über trieben aber es ist ja der SUPERWAFFEN gen also man weiss ja, was auf ein zu kommt dann sollte man schon gegen ihn spielen können oder net?!?! weil auch irgend ein sw gen ne chance gegen gba china oder anderen usa auf kleinen maps hat. und auf großen maps spielt man eh mit kumpels da muss man den sw gen halt schnell mal ausschalten dahona ^^
Alt 05-02-2004, 17:48
Lord-Ra Lord-Ra ist offline
Hundefutter

Lord-Ra hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lord-Ra eine Nachricht über ICQ schicken
RE: AA im 1.03

Hallo
Das der Panzer-Gerneral 25% Stärkere Rüstung-Upgrade bekommen soll,dies ist doch ein Witz, oder?Kommen da 10 Emperor-Panzer auf dich zu,was ist dann? Dann bist du meißten am A.....!!!!!
Die Leute von EA sollten lieber die Grafikfehler beseitigen!!!!!und nicht an der Balancing herrumfumel!!!
Dies geht meistens ins Auge!!!!!
Alt 05-02-2004, 21:52
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Zitat:
Original von Schere8

Die Leute von EA sollten lieber die Grafikfehler beseitigen!!!!!und nicht an der Balancing herrumfumel!!!
Was für Grafikfehler ?

Schau Dich mal in anderen Foren um. 90% der Spieler sind mit dem aktuellen Balancing unzufrieden.
Alt 05-02-2004, 22:18
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eben. Das Balancing MUSS besser werden, hoffen wir, dass EA jetzt mal Praktiker, also ProGamer an die Sache ranlässt, um das Balancing zu verbessern. Mein Kumpel hat schon keinen Bock mehr auf das Spiel, weil das so unbalanched ist, und jedesmal wenn er normal USA oder China kriegt (bei random), geht er wieder raus, und festlegen is auch irgendwie öd´
Alt 05-02-2004, 22:58
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
@Gerry: Die aktuellen Forceware-Treiber für NVidia Grafikkarten produzieren Grafikfehler (aber das ist nicht nur in Gen so)
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 06-02-2004, 05:38
Lord-Ra Lord-Ra ist offline
Hundefutter

Lord-Ra hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lord-Ra eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Original von Gerry
Zitat:
Original von Schere8

Was für Grafikfehler ?

Schau Dich mal in anderen Foren um. 90% der Spieler sind mit dem aktuellen Balancing unzufrieden.

Ich glaube es sind 4 Stück.!!!!(Grafikfehler)

OK.die Balancing wird Verändert,was ist dann?
Ein halbes Jahr später sagen dann die 90%: dies ist zu schwach oder dies ist zu stark!!!!!
Alt 06-02-2004, 09:28
Buzzer

Es gibt Leute, die meckern sogar am Balancing, wenn beide den gleichen General haben.

Wenn jemand aufhören möchte CnC zu spielen umso besser, vielleicht sind dann die Server von EA nicht mehr so überlastet.
Alt 06-02-2004, 11:17
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

@ Schere8:
Ich besitze eine ATI-Grafikkarte, deshalb wusste ich nichts von den Fehlern im Zusammenhang mit den neuen GeForce-Treibern.

Du bist mit dem Balancing zufrieden, viele andere Spieler nicht:
http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=25262
http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=25332

Die einen stecken den Kopf in den Sand, die anderen denken nach ...
Alt 06-02-2004, 12:14
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Zitat:
Original von spassmo
Es gibt Leute, die meckern sogar am Balancing, wenn beide den gleichen General haben.
Stimmt doch teilweise auch, wenn zB 2 Superwaffen-Generäle gegeneinander spielen, gewinnt meist der, der als erster mit seinem Aurora das gegnerische Flugfeld zerstört.
Danach ist für den zweiten Spieler Sense.

Das isdt meiner Meinug nach eindeitig ein Fehler, da es nur darauf ankommt wer schneller baut, wäre der Alpha schwächer, hätte der zweite Spieler trotzde ne Chance, da dann ein Alpha vielleicht nicht ausreicht, um das Feld zu zerstören.
Ich bin sowieso der Meinung, eine Seite mit nur einer echten Angriffseinheit (keine Panzer :o: , außer Aurora hat der General nichts starkes), sowie nicht gut balanced ist
Alt 06-02-2004, 13:16
Buzzer

Zitat:
Original von Chriz
Zitat:
Original von spassmo
Stimmt doch teilweise auch, wenn zB 2 Superwaffen-Generäle gegeneinander spielen, gewinnt meist der, der als erster mit seinem Aurora das gegnerische Flugfeld zerstört.
Danach ist für den zweiten Spieler Sense.
Hat aber doch dann nichts mehr mit dem Balancing zu tun. Dann war der anderen Spieler einfach zu langsam. Beide haben die gleichen chancen + möglichkeiten ...
Alt 06-02-2004, 13:23
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Original von Gerry
Du bist mit dem Balancing zufrieden, viele andere Spieler nicht:
http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=25262
http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=25332

Die einen stecken den Kopf in den Sand, die anderen denken nach ...
jo,
da wir demnächst eine LAN-party machen habe ich auch mal nen bisschen an den INI-Dateien rumgefummelt
folgendes hab ich geändert:
weapon.ini
AlphaAurora-FullAirBomb Schaden von 1000 auf 400
AlphaAurora-FullAirBomb Schadensradius von 100.0 auf 50.0
infantrygeneral.ini
Outpost Kosten von 1000 auf 1200
tankgeneral.ini
Hacker Kosten von 780 auf 700
lasergeneral.ini
LaserCrusader Energiebedarf auf 0
LaserCrusader funktioniert ohne Strom(KindOf= PRELOAD .... POWERED entfernt)
LaserCrusader DamageType von ARMOR_PIERCING auf EXPLOSION(mehr Wirkung auf Infantrie)
Avenger braucht Strategiezentrum

vielleicht mach ich die nuke-migs noch nen bisschen schwächer, mal hören was die anderen dazu sagen
wer das haben will soll mir ne email schicken ( superduper@gonzo-soft.de )

warum kann man hier nichts einrücken ( weder mit tab noch mit leerzeichen )

MfG Gonzo
Alt 06-02-2004, 14:28
der__dofe der__dofe ist offline
Terrordrohnenhirte

der__dofe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das der lasercrusader bei dir mehr gegen männel rockt find ich gut ,dann hat man vielleicht eine kleine chance gegen infantrie :-/ :-/ :-/
Alt 15-05-2004, 23:21
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
klärt mich mal bitte wer auf. gibts etz dann bald nen 1.3 patch für zh weil mich nerven die alpha aurora scho ganz gewaltig.
außerdem ich hab nämlich gehört das gar kein patch mehr kommen soll und des kanns ja wohl nicht ganz sein weil ausgeglichen sind die generäle nie und nimmer.
Alt 15-05-2004, 23:25
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Bis jetzt ist nichts bekannt und es scheint auch nicht so, als ob EA noch nen Finger für Generals krumm macht...
Die sind ja eh zur Zeit mit Schlacht um Mittelerde beschäftigt (das bringt Geld, im Gegensatz zu nem Patch)
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 15-05-2004, 23:41
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
also mal ehrlich spinnen die von ea oder was. des sind doch solche spastiker des is der wahnsinn. schlucken erst westwood die ne saubre arbeit gemacht haben u auch support geboten haben und dann schaffens nicht mal des sie nen 3 patch zum balancing rausbringen.
kotzt mich des vielleicht was an
Alt 18-05-2004, 16:33
KCM-Munitis KCM-Munitis ist offline
Terrordrohnenhirte

KCM-Munitis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EA - SHAME ON YOU !

Checkt das mal ab ( die News zu IG eSports ) GDR Page

Leider funzt die IG eSports Page im mom nicht. Aber sie kommt wieder !
Alt 25-08-2004, 00:51
Benutzerbild von Drunknm0nk
Drunknm0nk Drunknm0nk ist offline
Basishausmeister

Drunknm0nk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Drunknm0nk eine Nachricht über ICQ schicken
jaja das waren noch schöne zeiten als wir auf den release von nem neuen patch hofften :easucks: :easucks:

Lesezeichen