|
||||
|
||||
Schon mal den Spiegel gelesen?
Wenn man nicht informiert ist, lieber mal die ... halten. Es war vor kurzem ein Artikel drin, in dem stand, dass einige amerikanische Ärzte die genetischen Unterschiede weiter untersuchen wollen, um Medikamente auf eine bestimmte Gruppe zu spezialisieren. Sie haben untersucht, warum besonders häufig schwarze Menschen an Herzleiden erkranken und auch sterben, im Vergleich zu weissen. Sie sind auf eine bestimmte Gen-Gruppe gestoßen, die sich bei schwarzen und weissen Menschen unterscheidet. Sie haben ein Medikament entwickelt, dass das Problem bei schwarzen Menschen beheben kann. Sie wollten es an ein paar hundert schwarzen Leuten testen und die betroffene Zielgruppe hatte große Hoffnungen darauf. Es wurde zudem noch eine Europakarte abgedruckt, auf der die verschiedenen Bevölkerungsgruppen, die sich voneinander genetisch unterscheiden, gezeigt wurden und es gab durchaus einen Unterschied zwischen Franzosen, Deutschen und Engländern.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |