|
|||
|
|||
Wer ist der beste Charaktere in AR 1 und AR 2
Hi!
Umfrage: Welcher Charakter hat euch in AR 1 und AR 2 am besten gefallen? Mein Favorit ist Leutnant Zofia! :sow: |
|
||||
|
||||
gab's so'nen Thread nicht schonmal
![]() egal... Mit Tanya räumt man ganze sowjet Basen leer... So wie die abgeht könnte die glatt Colonel Burtons Mutter sein ![]() |
|
||||
|
||||
Jo fande auch Tanja so ziemlich am besten,mit ihren coolen sprüchen
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist eher umgekehrt, wenn man die Zeiträume, in denen Spiele spielen, anschaut... 2t: Tanya rockt!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Tanja ist aber nichts gegen Boris der braucht sich nicht vor Prismatürmen oder MG Stellungen zu fürchten!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Würd auch eher passen.. ich editier mal ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaub Boris kann auch Panzer zerstören, oder? |
|
|||
|
|||
Nein, aber mit Rekruten oder Flak Troopern ist er unschlagbar,
Strategien: 1. Leichte Basis(Vorposten): Boris, 2 Flak Trooper + 4 Tesla Trooper. 2. Mittlere Basis(Stützpunkt) Boris, 2 Flak Trooper 4 - 6 Teslas oder Panzer, 4 Rekruten 3. Starke Basis(Garnision) Boris, 2 Flak Laster, 5 Rekruten 4 Rinos Der haut Stützpunkte weg, man kann ihn auch alleine loß schicken, ist aber dann leicht verwundbar wenn man nicht aufpasst! |
|
|||
|
|||
![]() Ich finde, ebenfalls Boris am besten, wo der auftaucht wächst meistens kein Gras mehr. Wenn man den erstmal zum Veteranen hochgezüchtet hat, macht der sogar mit Yuris Gatlingpanzern kurzen Prozess! :asto:
Mir gefallen außerdem seine coolen Kommentare. ![]() |
|
|||
|
|||
Jo, also Boris ist echt heftig, mit dem kannste die ganze Basis plätten.
Mich störts nur, dass wenn ich mir mal ne große armee baue, ein Boris kommt, und der alles vernichtet:grr: Obwohl, wenn ich das mache, dann gefällts mir doch schon besser ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Stalin
|
|
||||
|
||||
Also man könnte sagen, dass es verschiedene Typen gibt.. Mal Welche für Artillerie und welche für Infanterie...
Aber Tanja war immer schon "GEIL"^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ich finde das Chrono-Komando und Yuri Supreme am besten
aber tanya hat die immer noch die besten Sprüche |