|
|||
|
|||
Ach man kann die Aliens auch zurück schicken?
Aber der meckert doch das keiner das Boot steuern kann?:ichdoof: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hm,ich hab es schon fast selbst gelöst,bitte noch nicht posten. :doof:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was posten? Die Lösung? Die ist schon mehrere male gepostet worden ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man,du kannst einen echt alles verderben,jetzt halte ich mich für mein Rest des Lebens für einen Loser.Ich wollte das doch selbst lösen ![]() |
|
|||
|
|||
Wer stellt jetzt ne Frage?
![]() edit:Immer der der fragt ![]() |
|
||||
|
||||
Dann schiess mal los !
|
|||
|
|||
Was einfaches:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das waren nur Kinder, schlecht ausgebildet, weniger, ein Großteil der Befestigungen war von Geschützfeuer schon zerstört, und Munition geht auch irgendwann aus...
|
||||
|
||||
Weil die kampferfahrene, gut ausgestattete Infanteriedivision bei Calais stationiert war. Deutsche Spione sind übergelaufen und haben dem Oberkommando der Wehrmacht erzählt, dass die Landung in der Normandie nur eine Ablenkung vom wirklichen Angriff ist. (der bei Calais stattfindet)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Die Deutschen glaubten das der eigentliche Angriff an der endsten stelle beim Pas de calais erfolgt. Ferner waren Die Alliierte Artillerie sehr gut und die luftangriffen haben ihnen dann denn rest gegeben. wer den Film der längste Tag gesehen hat, weiss ja das ein Major glaub ich, gesagt das er gegen die regeln spielt und deshalb gewinnt er würde an der längsten stelle angreifen in der Normandie.
|
|
||||
|
||||
mist @ stoned, jetzt hätte ich es auch gewusst, stand heute morgen in der Zeitung
![]()
|
|||
|
|||
Hm,irgendwie ist beides richtig und in jedem ist etwas nicht ganz korrektes.Aber da Stonded ja schon so oft in dem andern Thread(Filmzitate,Gamerzitate....)so gut wie immer der Beste ist.Würde ich gerne das Undertaker weiter macht.
@Stoned:Wenn du mir zu stimmen würdest wäre es nicht schlecht,fall du was dagegen hast musst du das mit ihm klären :doof: |
|
||||
|
||||
Ich heiss zwar Stoned, aber Undertaker kann ruhig machen, mir fällt im Moment eh nichts besseres ein...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ja,ist ne Tippfehler und wird gleich verbessert
![]() edit:Klugscheisser :stick: |
|
||||
|
||||
was bedeutet misogam
recht einfach |
|
|||
|
|||
Also in meinem Wörterbuch steht Eheverächter
![]() |
|
||||
|
||||
Yo Dark Lord heißt zwar ehescheu aber eheverächter is des gleiche hau rein
|
|
|||
|
|||
Auch was einfaches
![]() Ab wie viel Grad Celsius wird Stickstoff flüssig? |
|
||||
|
||||
-209,9 °C
schreib einer ne Frage...
|
||||
|
||||
Hmm ich hab im moment auch keine schwieriges Rätsel mehr
![]() Kennt keiner von euch eines`?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Primzahlen werden ermittelt:
Code:
primzahl[1]:=2; primzahl[2]:=3; limit:=1000; { Primzahlen bis limit werden erfasst } zahl:=5; i:=3; Repeat teiler:=3; realzahl:=zahl; while ( (zahl MOD teiler) <> 0 ) and ( teiler < sqrt(realzahl) ) do teiler:=teiler + 2; If teiler > sqrt(zahl) Then primzahl[i]:=zahl; zahl:=zahl + 2; i:=i + 1; Until zahl > limit; Code:
randomize; repeat primanzahl:=length(primzahl); zufall:=random(primanzahl - 1) + 1; PrimPr1:=primzahl[zufall]; zufall:=random(primanzahl - 1) + 1; PrimPr2:=primzahl[zufall]; zufall:=random(primanzahl - 1) + 1; PrimPr3:=primzahl[zufall]; until ( PrimPr1 <> PrimPr2 ) and ( ggt(((PrimPr1 - 1) * (PrimPr2 - 1)), PrimPr3) = 1 ); txtPrimPr1.Text:=IntToStr(PrimPr1); txtPrimPr2.Text:=IntToStr(PrimPr2); txtPrimPr3.Text:=IntToStr(PrimPr3); txtPrimPu1.Text:=IntToStr(PrimPr1 * PrimPr2); txtPrimPu2.Text:=IntToStr(PrimPr3); Code:
function TfrmHaupt.ggt(a, b : LongInt) : LongInt; var c, Rest : LongInt; begin If a < b Then begin c:=a; a:=b; b:=c; end; Rest:= a MOD b; While Rest <> 0 Do begin a:=b; b:=Rest; Rest:=a MOD b; end; ggt:=b; end; Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
* * * BEITRAG VON MASTER_BAMBUS GELÖSCHT * * *
![]() by holden |
|
||||
|
||||
danke, holden
![]() Mache oben nochmal den Code der Funktion ggt rein...
|
|||
|
|||
Also das ist ja ne dummes Rätsel,ich weiss ja nicht mal was das sein soll.
Vielleicht ne Programiersprache ![]() |
|
|||
|
|||
soweit ich das erkennen kann ist es turbo-pascal und eine primfaktorterlegung ...
|
||||
|
||||
Ich checkden scheiss net
|
|
||||
|
||||
Ich hab eine neues Rätsel! Ich muss es aber noch hierreinschaffen^^ Ist ne Zeichnung bei also spätestens Heute abend ist es da!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |