|
|||
|
|||
omfg, warum soll denn der inf overpowered sein ? das ist absolut lächerlich...
ich zocke zwar fast nur inf, aber nicht weil er so supah stark ist, sondern weil es in meinen augen eine vernünftige art zu spielen ist... mit helix zu rushen trau ich mich kaum noch, da jeder noob einen helix blitzschnell runterholen kann... wenn der erste rush nicht klappt, und das spiel ein bisschen länger wird, dann ist der inf general gegen so gut wie jeden mächtig im nachteil... der demolition reisst dem inf mit einem jeep 10 leute mit in den tod... der toxin spritzt sowieso mit seinem scheiss gift um sich... der USA general bläst mit 1 - 2 Flugzeugen, jeden outpost, troop crawler oder helix samt insassen in die hölle... ![]() warum zur hölle sind aurora alphas in ligen erlaubt ? oder jarmen kell ? ![]() zum glück zocke ich in keiner liga... und das wird wohl auch so bleiben, bei diesem vorherrschenden noob denken, selbst auf liga admin ebene... also bitte : es gibt genug andere generäle, die irgendwelche perversen stärken haben, um das thema "inf general" ein für alle mal sein zu lassen !!! schon mal folgendes erlebt ? : inf general hat einen GROSSEN haufen von minigunnern und tank huntern auf stufe 3 incl nationalismus und patriotismus, welche angefeuert von verbesserten propagandanachrichten aus ihren outposts, unaufhaltsam die umgebung unsicher machen... und jetzt kommt der supah tolla generals zero hour ( überhaupt kein design fehler ) monster trick : der schwule GLA generals setzt dem infanteristen entweder eine packung asozialer toxin rebels mitten in die menge, oder eine packung noch asozialerer, mit demolition ausgerüsteten rebels... wenn etwas davon eintritt, ist mit der stolzen 15 000 dollar vernichtungsmaschine des inf generals FERTIG !!! selbigen effekt hat man, bei geschicktem ( schwulem ) einsatz von jarmen kell !!! oder von einem aurora alpha !!! oder anderem... ich führe das nun nicht weiter aus... noobz werden mich natürlich nicht verstehen ;-) jeder der hier ein bisschen plan hat weiss, dass JEDER general übelst OWNT, und dass auch mit inf general das spiel alles andere als ein zuckerschlecken ist, wenn man gegen einen starken gegner spielt !!! GLA ist das problem, und nicht der inf general... aber auch GLA lässt sich zerquetschen wenns sein muss... fang ich deswegen jetzt an rumzuheulen "verbietet die GLA" ? NEIN !!! ach noch ein tip an alle infantry general kollegen da draussen ;-) einige von euch haben sicher noch nie mit dem nukegeschütz incl neutronen munition auf nen tunnel netzwerk geschossen... bei manchen gegnern lohnt sich das richtig ! hf ;-) |