|
||||
|
||||
hehe
des er nur renegade zockt wusst ich net hättst ja ruich mal per pm schreiben könn ![]() ![]() ![]() neja...dann hat sich des für mich erledigt - weil renegade & ar 2 sind die einzigsten games aus der cnc reihe die ich nie gsehn (d.h. vor der schnauze ghabt hab)/gezockt hab --- @wagenknacker: Zitat:
*witz erklär* - lol stealth ist bei mir 'n general aus zh & teufelszunge 'n fahrzeug aus ts der witz wäre gewesen dass du (!rofl!) demnach eine spiel/mod besessen hättest das/der die fähigkeiten, parteien, einheiten... aus ts mit zh kombinieren/kombiniert würde/hätte LOOOL ...jetz sinn mer scho so weit dass man die eigna witz erklärn muss ^^ v.a. noch den leud an die se eig gerichtet warn ![]()
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|