|
||||
|
||||
Was für Shirts?Slip-kot,Metallica,Korn,Linkin Park?Kurz Verräter(wenn St.Anger) und Pseudos?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Denkst du bei Korn läuft ein Tonband und der Sänger brüllt dazu was ins Mikro??
![]() Bei Metal gibt's sowas nicht, bei HipHop schon! |
|
|||
|
|||
Czech Hip-Hop rulez!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das psuedo oder das verräter Zeugs?
Slip-kot,Metallica,Korn,Linkin Park sind immernoch kein Metal. |
|
|||
|
|||
Ich hasse Schlager:dead:
|
|
|||
|
|||
LP und Korn ist Newmetal, Slipknot Speedmetal und Metallica Heavy Metal.
LB höre ich nicht mehr, die wurden mir zu arg nach Hip Hop ... |
|
||||
|
||||
Slipknot ist Kakophonie,Metallica war mal Thrash ,ist jetzt aber Numetal.
Ps:Numetal ist immernoch kein Metal ,wann begreiffst du das endlich? |
|
|||
|
|||
jop, vorallem die neue CD mit dem Behind blue eyes (das geht ja noch, aber der rest :o
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die neue von den Maskenjungs is aber echt Klasse !
|
||||
|
||||
für mich ist das neue album eine totale entäuschung. Corey sollte weiterhin shouten, nicht singen, die gitarren sollten wieder verzerrt und die bpm erhöht werden. Darunter kann man doch kein slipknot mehr verstehen
wenn the subliminal verse von einer anderen band stammen würde, fände ich es gut, aber so... ![]()
|
||||
|
||||
Also ich war schwer begeistert . Das erste Album das man auch mal hören kann ohne Ohrenkrebs zu bekommen
|
||||
|
||||
heute wird übrigens um 20.00Uhr ein 90 Minuten langes SK Konzert auf Viva ausgestrahlt werden...ich bin gespannt
(obwohl ich weiß, dass sie nie wieder so etwas wie Disasterpieces (London Konzert, gibts auf DVD) hinkriegen werden)
|
|||
|
|||
Usher kommt nach Bremen,die Mädels bei uns in der Klasse konnten sich am Freítag kaum zusammen reißen
![]() |
|
||||
|
||||
Usher ist ein widerlicher fag, der nichts machen kann außer 'yeah' bei irgendwelchen bescheuerten lichteffekten zu rufen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mir eben das neue Album gekauft, werde später mal reinhören. Boa, haut rein! :asto: |
|
||||
|
||||
Ich fand das Konzert so scheisse, das war disasterpieces für ganz arme ! Und diese widerlichen sk fans, omg da könnte ich reinschlagen !!123 Der Auftritt an sich war einfach lahm, das interview noch schlimmer. nicht nur, dass man eine beschissene viva übersetzung ertragen musste, sondern war auch der informationsgehalt äußerst dünn. Dazu kommt, dass corey sein publikum nur mit shout vocals zu beeidrucken versuchte, selbst bei den neuen tracks, die hauptsächlich auf clean vocals ausgelegt sind. Dazu waren die gitarren scheisse gestimmt, sie passten weder zu oldschool sk noch zu ihrem neuen homostyle.
dann musste man natürlich coreys neue gewürzgurkenmaske ertragen und ein joeysolo gab es auch nicht. ergo: sk ist nicht mehr das, was sie einmal waren ![]() edit: außerdem gab es keine kewlen effekte, wie es bei disasterpieces der fall gewesen ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Bush ist ein Pazifist. Ich bin ein Hipfhüpfer und Papstanhänger. |
|
||||
|
||||
du kennst nicht einmal das legendäre joey solo bei disasterpieces also stfu
|
||||
|
||||
Zitat:
GACK GACK GACK MUAAAAHHHHHHAHAHAHA ![]() ![]() ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
gaaanz ruhig, unreal, gleich kommt ja onkel morphium
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So, alles da - Poster, Flagge, T-Shirts ... mal schaun, wie meine Klassenkameraden auf das Slipknot Shirt reagieren
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit kann man nichtmal den Papst oder ein ultrakonservatives Omi shocken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und dass der Hydroxie happy ist: Sie sagen:"Fritz Müller/Shaka Zulu/Bill Smith ist der Geilste und... Zitat:
|