|
||||
|
||||
Die Hafenanlage, oder mehr die Werft, könnte glatt aus einer perfekten version von Medal of Honor stammen :doof:
Das vieh unten, auch perfekt, sieht aus wie dieser kobolt in dem Harry Potter film :stick: |
|
|||
|
|||
Jetzt sagt mal woher ihr die habt?
Also das Schiff sieht zwar nicht aus wie ein Foto,aber es sieht wie gezeichnet aus.Und das ist meiner Meinung sicherlich genauso schwer. ![]() Dafür ist die Bahn schon fast perfekt,cih ziehe es mit der Brille gleich. edit:Passt der Thread nicht besser in Games oder Hardware Forum? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@C4-s.:Bei mir ist da kein Bild
![]() Was sollte da den sein? |
|
||||
|
||||
Also der ICE... Respekt! Der sieht echt :supi: aus! Also so genial.... das ist doch echt^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Wer will den schon ne 6800Ultra,ich will die Sachen die Hollywood Fuzzis auch haben.Das sieht bestimmt dann geil aus
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber wer hat schon platz für ein Monstrum in Kleiderschrank grösse??? |
|
|||
|
|||
naja ... erstmal ne kleine X800Xt ...
|
|||
|
|||
b²topic
Ich will wieder Pics sehen,damit ich was zum meckern habe^^ ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT 2 : boah ich till gleich ab ... jetzt aber ..... http://www.shiftedreality.com/cgi-bi...n.jpg&img=&tt=
|
|||
|
|||
aha interessantes bild hrhr :-/
|
|
|||
|
|||
Am Gestein ist es deutlich zu erkennen das es ein Fake ist,die Texturen sind(wenn man es in mit Real vergleicht)zu verwaschen.
Die Konturen fehlen. |
|
||||
|
||||
man erkennt es hauptsächlich an dem fehlenden wasser...
oder soll das auf spiegel gewachsen sein??? so ruhige See gibt es nirgenswo, aber falls doch, dann sage ich dass man es noch an den felsen erkennt, eindeutig renderrocks :stick: |
|
|||
|
|||
Hab ich doch gesagt...
![]() Naja,ist wohl eher von einem "Anfänger"gemacht worden,aber das soll nicht heißen das der sich das einfach gemacht hat.Ich würde das zum Beispiel nicht hin bekommen. |
|
|||
|
|||
hab noch was sehr schönes gefunden
![]()
|
|||
|
|||
das Gesicht sieht sehr real aus, doch beim Rest finde ich sieht es zu deutlich!
|
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass das Gesicht gut gelungen ist! Aber ich erkenne es daran, dass die Beine irgendwie verpixelt sind^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich dachte hier kommen nur am PC erstellte Bilder rein? Das Neuste ist ja wohl eindeutig gemalt (auch wenn es ziemlich gut gelungen ist). |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch egal... am deutlichsten sieht man das am hintergrund ... |
|
||||
|
||||
Aber es sieht doch trotzdem täuschend echt aus!
Also von daher! aber was ist mit anderen Pics?
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
@Taxi
guck mal unten rechts... Ok, erkennt man nicht viel, aber besser wie nix ![]() |
|
||||
|
||||
Kann ich nicht lesen @C4-s.!
![]() ![]() Und gibt es denn noch mehr Bilder?
|
|||
|
|||
Also wenn du das gemacht hast nehm ich alles zurück :stick:
Ne,was soll das heißen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber frag doch master_chaos woher er das bild hat... falls el diablo (s. ava) mal hier rein guckt... :o: |
|
|||
|
|||
Master?????
Wer hat das Bild gemacht?????*echo* War das so gut ![]() |