CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-06-2004, 03:12
Benutzerbild von Specht
Specht Specht ist offline
Havocs Schuhputzer

Specht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Specht eine Nachricht über ICQ schicken Specht eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Specht
Zitat:
Original von Oisky Poisky
wenn er will dann gewinnt der sw gen auch. (jetz mal angenommen no rush) einfach mit aurora taktik. der IS absolut übermächtig. und wer hier das gegenteil behaupt scheint nur gegen kleine noobs zu spielen.
Danke das wars
rofl, das einzige das evtl noobig ist, is norush zu zocken und dann auch noch gegen sw

also ich finde den nicht overpowered, der air is eher overpowered, aber sw doch nicht, was hat er denn ausser aa's?

gegen einen halbwegs guten und schnellen rush, hat er keine chance, man muss halt nicht so doof sein und da angriffen wo er verteidigung hat^^

mfg
Specht
Alt 14-06-2004, 16:03
Salasar Salasar ist offline
Terrordrohnenhirte

Salasar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Specht
Zitat:
Original von Oisky Poisky
wenn er will dann gewinnt der sw gen auch. (jetz mal angenommen no rush) einfach mit aurora taktik. der IS absolut übermächtig. und wer hier das gegenteil behaupt scheint nur gegen kleine noobs zu spielen.
Danke das wars
rofl, das einzige das evtl noobig ist, is norush zu zocken und dann auch noch gegen sw

also ich finde den nicht overpowered, der air is eher overpowered, aber sw doch nicht, was hat er denn ausser aa's?

gegen einen halbwegs guten und schnellen rush, hat er keine chance, man muss halt nicht so doof sein und da angriffen wo er verteidigung hat^^

mfg
Specht
exakt!! ausser das der AF in meinen augen auch nicht overpowered is.

die leute machen doch nur solche threads auf, weil ihnen nix besseres einfällt. für mich sind leute wie oisky mit seinem qualifizierten beitrag eher die noobs, denn nur, wer sich soclehn gegnern nicht stellt, lernt auch nicht sie zubesiegen.

zu meinem anderen beitrag: du kannst ab 8 oder 12 aurora kaum noch alle permanent irgendwo fliegen lassen ohnezwischendurch auch mal auf patroullie zu gehen! und, falls ich vergas, ich sprach in diesem speziellen Fall von "Mountain Guns" eine 5er Map, die wir meist für FFA nehmen und wo NUR die Gebirge groß und uneben genug sind, um kreisen zu lassen, dafür jedoch auf jeden fall gefahr laufen in reichweite von gatlings oder quads zu kommen.

das ich auf karten wie TF sie nicht ueberm flughafen lasse, is mir auch klar, ihr helden. aber pros spielen nicht nur große weite karten, sondern auch auf engen kleinen scharmützelkarten, denn das ist der reiz und dann musst du auch deutlicher fitter mit AA umgehen, als auf TF.

aber egal, ich finde immr noch keinen general ztu stark. für mich zeugt das nach wie vor von schwäche, immer einen herauszupicken und zu sagen "DER IST SCH*****" ....wenn s euch net passt, lasst es halt....so wie die leute on manchen games....."oh bitte keine 2x Inf"......."keine 2 AF".... ...."kein TNT"....das IST SO ARM, so was zu lesen. wenn es leute gibt, die sowas spielen wollen und ihr habt keinen bock oder seid zu feige, dann einfach anderes game suchen, man.
Alt 15-06-2004, 00:51
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Kommt aber auch schon etwas auf die map an und welchen gegner und welche allies er hat, wenn ich z.B. an flooded plains denke... über die brücken zumindest bei 2v2 wirds schwer - auch mit Rush.
Alt 15-06-2004, 11:40
Salasar Salasar ist offline
Terrordrohnenhirte

Salasar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
keine frage fadmax. die karte is für mutige gedacht!! ....hier hat eigentlich keine armee irgendeinen vorteil! .....eigentlich hast du damit grade damit den beweis gebracht ....die karte bietet keiner partei einen vorteil, sie is für jeden gen genauso schwer ...

das war bisher hier meine erfahrung. ich hab hier noch keine armee regelmäßig gewinnen sehen....

oder zock flooded plains mal mit 1v1v1v1, das geht noch krasser ....kein schönes blutbad
Alt 16-06-2004, 20:25
Shark3y Shark3y ist offline
Buzzer

Shark3y hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Shark3y eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Yo eigentlich ist kein General zu sterk oder zu schwach, wenn man mit ihnen umgehen kann.
Ich sage immer mit China könnte ich net zocken, zu lahm. Aber es gibt welche die sind da wahrscheinlich wahre meister.
Ja, Usa ist einfach zu spielen am Anfang, aber mit der zeit wenn schwerere gener kommen wirds eng, wenn man net kann.
Man kann, so glaube ich, mit jedem General jeden Schlagen.
Das haben die Leute von EA auch sich durchdacht.
Alt 16-06-2004, 21:09
Benutzerbild von Specht
Specht Specht ist offline
Havocs Schuhputzer

Specht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Specht eine Nachricht über ICQ schicken Specht eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Specht
Zitat:
Original von Shark3y
Yo eigentlich ist kein General zu sterk oder zu schwach, wenn man mit ihnen umgehen kann.
Ich sage immer mit China könnte ich net zocken, zu lahm. Aber es gibt welche die sind da wahrscheinlich wahre meister.
Ja, Usa ist einfach zu spielen am Anfang, aber mit der zeit wenn schwerere gener kommen wirds eng, wenn man net kann.
Man kann, so glaube ich, mit jedem General jeden Schlagen.
da kann ich zustimmen, aber folgende aussage wage ich zu bezweifeln:
Zitat:
Das haben die Leute von EA auch sich durchdacht.
Antworten

Lesezeichen