|
||||
|
||||
Proschpekt O.o hm 3m ist aber lang - hatte mir das immer viel feiner vorgestellt... so lernt man dazu
![]()
|
||||
|
||||
ist richtig sören
hatte vergessen zu erwähnen, dass ich Radiowellen (daher Ausbreitsungsgeschwindigkeit = Lichtgeschwindigkeit) gemeint hatte, aber das hattest du ja trotzdem schnell erkannt ogog ---> du bist dran
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hm, ok ... wie ist möglich beim radio bestimmte frequenzen rauszufiltern? zum beispiel: antenne thüringen 102,5 Mhz!
|
||||
|
||||
Naja du drehst den Knopf am Radio eben solange bis du bei 102,5 angekommen bist
![]()
|
||||
|
||||
Hätte ich auch gesagt! Oder einfach auf ukw/kw oder so umstellen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
lol, ich meinte eigentlich den technischen kram mit interferenz und so ... also was das radio macht!
|
|||
|
|||
So,irgendwo da steht die Antwort,aber ich blick da nicht durch
![]() http://www.radiomuseum.org/dsp_forum...hread_id=17909 |
|
|||
|
|||
raussuchen darfst du es dir schon selber ...
![]()
|
||||
|
||||
hm, aufgrund neuester Erkenntnisse im Bereich der Schwingungen würde ich tippen, dass man durch Drehen am Rädschen die "Schwingung" des Radios verändert, und die Radiowelle nun eine Resonanz ausübt... würde zu allen Phänomenen passen soweit...
|
|||
|
|||
schwingungen kann man nicht einfach verändern ,versuchs mal über frequenz ;-)
|
|||
|
|||
Hm,wenn man am Rad dreht...
Ach schei*** ich hab keine Ahnung.Ich dreh jetzt auch am Rad :stick: |
|
||||
|
||||
Wiederhergestellt
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab aber jez kein bock, das nochmal von wissen.de abzutippen
![]() |
|
||||
|
||||
Wie wärs den mit kopieren ?
![]()
|
||||
|
||||
Is nur leider in Flash nich rauskopierbar: wissen.de => Suche nach Frequenz => 2. Eintrag => Sendersuche
|
|
||||
|
||||
ich hab jetzt auch kb mehr meine ultimative auflösungsantwort nochmal zu schreiben
mach einfach irgendwer weiter ![]()
|
|||
|
|||
Und wie solls jetzt weiter gehn?
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte die Frage vor der Löschung beantwortet => Ich will net => der näxte bidde
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Äh...ich red von der Radiowellenfrage un net von der Warum-Blatt-grün-Frage!
EDIT: Ganz kurz war es das: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ähm...zählt nicht die letzte frage des backups?
|
|
||||
|
||||
Is doch Banane , stell einfach eine
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix für ungut, aber man müsste doch lesen können! Also, zum mitschreiben: DER NÄXTE BIDDE |
|
||||
|
||||
Was machste da jetzt fürn Fez draus ? Hat denn keiner ne vernümpftige Frage ?Na gut dann eben ich :Warum verzichtete der HSV 1927 auf den eigentlich gewonnenen Meistertitel ?
|
||||
|
||||
Sie haben gegen Freiburg gespielt, diese hatten im Spiel nur noch 7 mann auf dem Feld, weil man nicht auswechseln durtfe... Dann hat der DFB HSV zum Meister erklärt aber dann haben die auf einen freiwilligen verzicht plediert, weil Freiburg nah am bankrott stand!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Der korrekte Gegner wäre dann noch toll , aber sonst richtig
|
||||
|
||||
sry das war Nürnberg!
![]() Also ich mach mal weiter! In welchem Jahrzehnt, wird Victor Paz Estenssoro nach einer Revolution Präsident in Bolivien. Bekam Hemingway den Nobelpreis. Brach der Mau-Mau Aufstand in Kenia aus? Das ist alles in einem Jahrzehnt passiert... aber welches?