|
||||
|
||||
RE: Generals startet nicht
Zitat:
![]() lol iss ja win 95 scho kack ^^ aber des "ddr-win" toppt echt allz :stick: Zitat:
kannst mir ma erklärn wieso mei northwood da keine probs macht? rofl wenn mer kaan plan hat... 'weiß mittlerweiln des amd besser iss & würd mir aa kaan intel mehr kaufn ('war vorm zulegn vom rechner ~ 6 jahr aus 'n edv bereich alles andre als informiert) jetz sieht 's annersch aus aber so a aussage... :mad2: --- b²t: meine empfehlung/tipp (wie holden): ne bessere grafikkarte zulegn - keine andre marke!!! ati iss in sachn preis-leistung & rein in leistung einfach des beste auf 'n markt (auch wenn 's a weng dreist iss des jetz generell für ne marke zu 'behaupten') aber ich glaub mit ner 9800 pro (hamm viele leud, holden & ich u.a. auch) bist gut beratn -> die iss mittlerweiln net ma mehr so teuer & bringt leistung satt des reicht auf jedn noch für mind. 1 - 2 jahr spielspaß
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|