|
|||
|
|||
Hopperthread ...
will das der:
http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/thr...adid=7958&sid= wieder aufgemacht wird .. der wurde nur geclosed, weil da einer meine durchaus gewöhnungsbedürftigen humor nicht versteht ![]() Ich will weiter über das phänomen der Hopper und ihre sehr seltsamen verhaltensweisen diskutieren ... |
|
||||
|
||||
Humor würde ich das nicht nennen :-/
Höre zwar selbst nur Metal, aber jemand anderes als minderwertig zu bezeichen :negativ: Desweiteren wurde nicht diskutiert sondern nur gespamt. Denn eine Diskussion besteht aus Pro und Kontra Argumenten. Das hier offensichtlich völlig fehlte. Außerdem sprich mich das nächste mal mit ner PM an, oder schreibs ins interne. Thema erledigt. :dicht:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |