|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute,
ich habe heute den 1.006 Patch gezogen, und danach kann ich nun nicht mehr C&C spielen, egal ob lokal (alleine) oder im Internet. nach ca. 20 sekunden kommt die Meldung "Verloren" und alle einheiten lösen sich auf. Ich habe das spiel auch schon mal neu instaliert, das ergebniss bleibt gleich. Ich habe einen P-3/800 mit 512MB Ram, Windows 2000 mit SP2, und habe gestern noch einwandfrei mit der Version 1.004 gespielt. Weiss einer von Euch was da (mal wieder) los ist bei westwood, oder liegt es doch an meinem Rechner/Instalation???? |
|
|||
|
|||
![]() Hmm,dieses "Nach-20-sek-alle-Einheiten-boom-Problem" hatten wir schon ziemlich oft hier.
Als es bei mir so war hab ichs einfach neu installiert und es war wieder alles in Butter,aber was bei dir is,weis ich jetzt nicht. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Das Problem ist erst nach (!) dem patch auf 1.006 aufgetreten. Wenn ich das spiel neu instaliere und auf 1.004 patche, dann ist wieder alles in Butter...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Lösch mal nach der Deinstallation von RA2 alles aus der Registry, das mit Westwood und Command & Conquer zu tun hat.
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jungs,
danke für Eure Hilfe, ich habe den Fehler gefunden: Das Problem ist ganz einfach zu lösen gewesen: Einfach neu Aufspielen und dann die Patche aus C&C herraus laden. Und, oh wunder, C&C läuft einwandfrei. Ich hatte mir nämlich voN Westwood das 1.006er Patch von der Homepage herruntergeladen und dieses instaliert. Danach hat das spiel nochmals ein update gemacht, und danach lief nix mehr. Also...wenn Ihr wollt könnt Ihr den Thread zumachen ![]() Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]() ??? Wieso ebdankst du dich bei uns.
Wir haben dir doch so gut wie garnet geholfen Hättest wenigstend nen Kasten Bier stehen lassen. :----((
|
||||
|
||||
![]() *g*
Lieber Annanassaft und nen Malibu...