|
||||
|
||||
Zitat:
brauch ich ja nix mehr zu sagen ... wennst dir selber scho wiedersprichst ![]() Zitat:
ich hab auf normaler einstellung (so ziemlich alles naufgeschraubt, alle effekte & bei 1280 x 960 keine probleme auf twilight flame gegn 2-3 rechner!!!) 'weiß ja net was du dann falsch machst... Zitat:
![]() wenn überhaupt hat des was mit der künstlichen intelligenz sprich: ki; und nicht mit der cpu zu tun!!! ![]() Zitat:
![]() net weiß was se machn soll abgesehn davon: aus der aussage schließe ich dass jeder herkömmliche desktop rechner heutzutage im terraflops-bereich arbeitet! LoooL 'glaub ja kaum dass jeder nen earthsimulator dahamm rummstehn hat! vgl -> http://www.de.emb-japan.go.jp/nihong...dt/2003-05.pdf "Firma NEC gebaute Erdsimulator besteht aus 640 Rechenknoten. 5120 Prozessoren arbeiten mit einer Geschwindigkeit von knapp 36 Teraflops." wenn selbst der erdsimulator 'nur' 36 terraflops hat dann will ich hier meinen arsch verwetten dass ne gewöhnliche 1 prozessor umgebung derzeit net annährend an 1-2 terraflops rankommt!!! -> erst denken, dann posten!
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|