|
|||
|
|||
Ich weiss das er 1960 zum Präsident wurde,also ist die Antwort wohl ->die 60er Jahre.
|
|
||||
|
||||
Dann sach ich mal 70er
|
||||
|
||||
Es ist beides Falsch! Aber hört auf zu raten
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Hemingway hat sich '61 glaub ich umgebracht und die 60er warens nicht, also könnens nur die 50er gewesen sein
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
:supi: Stoned ist dran!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mir fällt im Moment nichts ein, der nächste darf
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ok,passend zum gestriegen Film:
![]() Wenn eine Atombombe einschlägt ensteht eine Kettenreaktion. Ihr sollt mir jetzte sagen was als erste passiert und was als letztes. Ich meine damit nicht die Spätfolgen,sondern die verschiedenen Reaktionen nach dem Einschlag. edit:Ich hoffe die Frage kann man in etwa verstehen,wenn ich es anders formoliert hätte wäre es zu einfach gewesen :doof: |
|
||||
|
||||
den film hab ich net gesehen aber möglicherweise kommt es zu einem atomkrieg da das angeriffe land sicher mit vergeltungschlägen antworten würde und die letzte wäre das wir alle dran glauben müssen :doof:
|
||||
|
||||
@Gandalf
Er will eine Beschreibung der einzelnen Phasen nach einer Explosion einer Atombombe. @Dark Lord Deine Aussage beinhaltet einen sehr großen Fehler. Eine Atombombe schlägt nie ein (abgesehen von defekten sprengköpfen). Eine Atombombe wird immer in mehreren 100 Metern Höhe gezündet. Bei der Hiroshima Atombombe waren es um die 600 Meter. Umso niedriger die Höhe in der eine A-Waffe gezündet wird, umso niedrieger ist die Flächenwirkung. Nunja, die Antwort auf deine Fehlerhafte Frage: Nach einer A-Bomben Explosion Die Wirkungen einer explodierenden A-Bombe bestehen in einer Druck- und Hitzewelle, in dem Umherfliegen der verschiedensten Gegenstände sowie in der Strahlenbelastung von Menschen. Die Zerstörungskraft einer A-Bombe lässt sich in fünf Zonen unterteilen. Die Ausdehnung der Zonen ist dabei stark von der Explosionsstärke der Bombe abhängig. Zone 1 Extreme Hitze bis hin zur Verdampfung von Metallen; Überdruck: 1,7 bar; Windgeschwindigkeit: 500 km/h Nahezu 100 % Todesfälle Zone 2 Schwerste Zerstörungen; sehr starke Hitze; Überdruck: 1,1 bar; Windgeschwindigkeit: 450 km/h Weit über 90 % Todesfälle; Der Rest schwerste Verletzungen und Verbrennungen Zone 3 Schwere Beschädigungen; Starke Hitzewelle; Überdruck: 0,6 bar; Windgeschwindigkeit: 400 km/h Weit über 60 % Todesfälle; ca. 40 % schwerste Verletzungen einschließlich Verbrennungen Zone 4 Starke Hitzewelle; Großbrände; Überdruck: 0,4 bar; Windgeschwindigkeit: 220 km/h Todesfälle 50 %, über 45 % Schwerstverletzte Zone 5 Starke Beschädigungen durch Hitze und Druck; Überdruck: 0,2 bar; Windgeschwindigkeit: 160 km/h 15 % Todesfälle; über 50 % teilweise Schwerstverletzte, viele durch Verbrennungen Die Ausdehnung der einzelnen Zonen ist wie gesag, von der art der Bombe sowie der Sprengkraft abhängig.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
von welcher internetseite hast du das?
Ich finde diesen Thread schwachsinnig. Jede Antwort basiert auf demWissen, google richtig zu benutzen ![]() |
|
||||
|
||||
die Antworten auf meine Fragen nicht
![]() @ Frage: nicht zu vergessen die verschiedenen Schäden: Sprengwirkung, Strahlung, EMP
|
||||
|
||||
@hoffi
Physik unterlage aus der schule, desweiteren bin ich ein technik Fanatiker @akerbos jepp ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Sportfragen zB sind nich so einfach per Google zu lösen
![]()
|
|||
|
|||
@Unreal:Ok,hast recht mit der Frage und die Antwort ist auch richtig.Sogar noch ausführlicher als ich es wollte.
![]() @Hoffi:Lässt sich nun mal nicht ändern wenn hier Fragen dran kommen die man anders gar nicht mehr lösen kann.Ich erinnere an Akerbos Rechenaufgabe(oder was das sein sollte)und an das Radio... ![]() |
|
||||
|
||||
wenn in drei tagen drei kühe drei liter milch geben wieviel liter geben dann zehn kühe in zehn tagen??
hab ich letzt im fresehn gesehn und alle waren zu dumm des zu blicken ^^
|
||||
|
||||
3*3 == 3 Liter
1*3 == 1 Liter 1 = (1 / 3) Liter Also sind es (100 / 3) Liter, also 33,3333333... Liter oder 33+(1/3) Liter oder in Worten: Dreiunddreißig ein Drittel Liter Tut mir leid, aber das Forum machte ein Drittelzeichen zu nem S ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich komm auch auf das gleiche Ergebnis, ich weiss nicht, wie es anders gehen sollte...
|
||||
|
||||
Kühe können nicht 10 Tage hintereinander Milch geben, also lautet die Anwort genauso viel wie an 3 Tagen...
|
||||
|
||||
Hmm...
Wenn dann jede Kuh in drei Tagen 1 Liter gibt, dann wären das in 10 Tagen 3 Liter pro Kuh, also 9 Liter gesamt
|
||||
|
||||
10 Liter! ?!
|
|||
|
|||
Also die Aufgabe klingt so einfach das ich mir schon wieder Sorgen mache.
Ich sag auch 10 Liter. :-/ |
|
||||
|
||||
10 stimmt da in vier tagen vier kühe vier lieter milch geben in fünf geben fünf kühe fünf liter............. :doof:
war eigentlich einfach und dafür konnte man immerhin 23.000 Euros gewinnen
|
||||
|
||||
Achso, damit is gemeint, wieviel jede Kuh alleine gibt, in der Frage fehlt dann aber ein jeweils, sonst kann es auch heißen alle zusammen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Aber dann is die Frage nicht eindeutig, und meine Lösung auch korrekt!!! Wenn die Frage nicht eindeutig ist, zählen beide Lösungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Das wichtigste ist immer die RUHE zu bewahren
![]() |
|
||||
|
||||
Also bin ich wieder oder?
|
||||
|
||||
wenn GammaGandalf dabei bleibt, ja, wenn er alles, was im Wortlaut der Frage korrekt ist, akzeptiert, dann ich. Ich würde sagen, der näxde bidde, k?
Aber ich vermute GammaGandalf bleibt dabei ![]() |