|
|||
|
|||
![]() Hallo ihr PC-Zocker da drausen !!!!
Votet ab, wie findet ihr den Mod Tiberium Hell zu Tiberium Sun? -=<:nod:4ever>=- |
|
||||
|
||||
Ich find ihn super, obwohl die Ameisen ziemlich gammlig sind.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Das was ich bissher darüber gesehen habe stimmt mich sehr freudig! vor allem das mit den Ameisen. 4 Gebäude und 5 Einheiten ! LOL Hammergeil
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Man kann ja die Tech-Stufe einstellen, auf der man spielt (z.B. keine Ionen.Kanone oder Streurakete), die Ameisen haben aber nur Techstufe 1, also wenn man die auf 1 stellt können Nod, GDI und Amis nur Fußsoldaten und leichte Panzer produzieren, die Ameisen aber können ihre ganzen Einheiten und Gebäude bauen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ich finde den fgut, schliesslich darf man nicht ausser Acht lassen, dass perfekte Balance nicht von einem Mod geboten werden kann...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Habe den Mod jetzt bei mir laufen, ich find die USA da einfach nur geil !!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Th ist ohne zweifel der beste Ts Mod! :asto:
|
|
|||
|
|||
Der hat nur so n paar KI Probleme und is noch son bisschen unausgereift, z.B. wenn ich Zufallskarte mache, selbst erstellen und dann Vorschau kackt er ab !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche andern Mods gibts denn noch? Ich kenn nur einen, bei dem man noch die alten Units aus dem 1er bauen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Mod ist in der Tat "unausgereift", weil das Teil nämlich noch verbessert werden sollte (neue Einheiten und eine neue Partei namens "Asiatischer Pakt"). Schade, das er nicht mehr weiterentwickelt wird! :-/ Aber ansonsten ist TH einfach nur geil, zweifelsohne das beste das man für TS kriegen kann. :supi: |
|
|||
|
|||
![]() Der MOD ist sau geil aber die sollten mal lernen wie man HUDs verändert
|
|
|||
|
|||
Ich find den Mod auch ziehmlich gut!!
Aber übertrifft noch nicht den JagerMod. JagerMod ist der beste Mod!!!! |
|
|||
|
|||
JagerMod??? von dem habe ich noch nie was gehört, was macht den so gut?
Könntest du vielleicht ein paar Screenshots posten ![]()
|
|||
|
|||
Naja geht aber sons ganz gut.
|
|
||||
|
||||
Warum gibts "beschissen" nicht zum Voten?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() TiberiumHell is hammer
![]() aber... die Mods Icestorme... und wastland sind auch hammer ![]() aber dieses Jagermod habich auch noch nich da gesehn.... mfg Jin
|
|||
|
|||
Die besten Mods sind meiner Meinung nach Operation Final Storm und Jaystorm Public Gold.
TiberianHell habe ich noch net testen können damals, weil es sich net installieren lassen hat. Und nun geht kein TS mehr. Greetz Grey |