|
#11
|
||||
|
||||
|
Was ich heute wieder gelesen habe in der Zeitung ist das der Mika eigentlich zu BmW&Williams gehn wollt aber da er dan doch noch auf irgend eine weiß an Mercedes mit nem Vertrag gebunden ist darf er das nicht
frag mich was die mit dem noch wollen nächsde ja fahren doch wieso der Raikkönen und der Montoya für Mercedes :hdl:
__________________
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |