|
|||
|
|||
![]() Das erinnert mich an meinen Bruder, der einmal im Unterricht nen geilen Spruch abgegeben hat. (Steht inner ABI-Zeitung glaub ich) Lehrer: "Warum lachen sie so?" Bruder: "Mir wird gerade bewußt wie dumm hier alle um mich herum sind!" :laugh: Wenn man mal bedenkt, dass er dann sein ABI mit 1,7 gemacht hat, glaubt man ihm das auch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
1.7 ist nicht schlecht... Wenn ich so einen Schnitt hätte. :asto: Werde ich aber nie haben, egal ob Abi, oder nicht, lol.
Meine Schwester hatte nur 3.0 bekommen. Aber dafür hat sie jetzt im Studium nur 1.0er und 1.3er. ![]() Ist hier niemand aus Berlin oder wenigstens Umgebung? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß, dass es schlagbar ist, doch einer 1.x Abi ist trotzdem eine gute Leistung. Gar nich so einfach. Wenn Durchschnitt im Moment wird so um 2.7 liegen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich verstehe garnicht, wie man 1.X haben kann! Ich kenne eine, die hat 1.1 [Ist eine tochter einer Lehrerin] aber trotzdem genial Respekt!
Ich komme aus Niedersachsen, Osnabrück
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
du musst nur deinen inneren schweinehund überwinden und dich zum auswendiglernen und hausaufgaben machen zwingen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wurde zwar in Bremen geboren, leb jetzt aber auch in Brake (Unterweser) :doof: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
b²t
'komm draus vom (franken)walde unweit von links hinterm hauptmann - daa wo 's stinkt :stick:
('hätt ball :stink: geschriebn ^^) Zitat:
Zitat:
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, uns zwei Pechvögel hat es mal wieder getroffen ![]() So viele schöne Städte,aber nein ich wohn in so einem Kuhkaff. Naja,zu mindest gibt es hier schon DSL ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ist dieses gesetz da jetz ausgegangen dürffen die deppn jetzt ihr Kopftuch dings anbehalten oder muss des wech ? meiner meinung nach sollte es weg wir sind schließlich hier in Deutschland und nicht in der Türkei ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Sie darf es nich mehr tragen , aber häää ?
|
||||
|
||||
gut,sehr gut jetz sind sie gezwungen es nicht mehr zu tragen wie es sich gehört
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
@Iceman: Das witzige daran ist ja, dass sie es in der Türkei auch nicht tragen dürfen. Da dürfen noch nicht mal die Schülerinnen eins tragen.
Ich finde, dass es der Witz ist: In dem Land, aus dem sie herkommen, dürfen sie ihr Kopftuch nicht tragen, aber bei uns regen sie sich auf, wenn es ihnen verboten werden soll...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
in frankreich darfst du auch kein kopftuch tragen ist mir aber eigentlich egal ob die des tragen oder nicht
![]()
|
||||
|
||||
Das soviele aus dem Raum Heidelberg kommen erstaund mich immer
wieder malzählen :Iktkrallenhand,Nightmare,Deadeye,Morpheus,BurnxOut,Kalash und der rest ist volkommen auf der Karte überall verstreut ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Komme aus Osnabrück-->Niedersachsen-->Deutschland-->Europa-->Welt^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich komme aus dem Raum HD, wenn ihr es noch nicht wisst
![]() |
|
||||
|
||||
@-NighTmare-: jetzt schon und wo genau?
|
||||
|
||||
Des kaff heißt Nußloch und liegt bei Leimen-Heidelberg-Stuttgart-Deutschland-Europa-Weld-Erde-Galaxy36B
![]()
|
|||
|
|||
Ich komm aus Neustadt/Aisch bei Ansbach
|
|
|||
|
|||
Heidelberger > all :frown:
|
|
||||
|
||||
Heidelberg 4ever :CNCHQ: ^^
|
|||
|
|||
Heidelberg, Hauptsitz von CnCHQ.
|
|
|||
|
|||
@IcemanGT: Richtig! Wie sind hier in Deutschland. Also lern auch DEUTSCH! Immer Großmaul haben, aber nicht mal 2 Wörter hintereinander korrekt schreiben können. Ich bin auch nicht unbedingt der Kopftuch-Fan, aber wieso tragen hier dann alle amerikanische Klamotten? Hallo? Geht da ein Lichtlein auf? Immerhin wohnen wir hier auf einer Welt...und es soll gefälligst jeder das tragen dürfen was er will. Und jetzt denkt hier nicht ich bin vielleicht ein Ausländer, nein, ich bin Deutscher.
Zum Thema: Komme ursprünglich aus der Nähe von Kassel (Fritzlar) und wohne jetzt in Darmstadt/Eberstadt. |
|
|||
|
|||
Das geht auch netter!
![]() |
|
|||
|
|||
Sorry, ich hab für Ausländerfeindlichkeit nicht so viel übrig.
|