|
||||
|
||||
@ilu: Ich weiss jetzt nicht, wie gut die anderen waren, aber 5 Kills (sogar Headys) in der ersten Runde bei 8 Gegnern ist schon ungewöhnlich...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Naja die waren nicht wirklich gut bzw. auf diesen Server sind fast immer "Anfänger" oder anders gesagt "Nicht so gute Spieler"
Okay 5 Headshots sind schon krass aber ich habe ja nicht "Nur" den Kopf getroffen. Ich mach am besten nächstes mal eine Demo und die könnt ihr euch dann gerne anschauen. Ach ja, wenn du schauen willst wie die spielen: 217.160.176.161:27020 |CU| Schiessbahn Nord |
|
|||
|
|||
Also cih mach manchmal auch richtig viele Headys,aber das liegt mehr daran das die waffe dann gestreut hat.
![]() |
|
|||
|
|||
Was habt ihr gegen CS? :-/ Das Game is geil! Klar, es gibt auch Kiddies und Cheater, aber dafür gibts LIgas und Cheatingdeath
![]() |
|
|||
|
|||
jo es gibt aber auch den mini-schniedel-buster(punkbuster)(*an sisslik und kirk denkt*) der erkennt auch die leute , die cheaten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
& v.a. wer bist du eig? ![]() soweit ich weiß kennen wir uns (bzw. du sisslik) net!!!
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
RE: Counter Strike =Cheater verseucht?
Zitat:
Spiel einmal auf nem None-PB Server von Call of Duty und das wird zur gewohnheit...Doch richtige skill0r's werden mit solchen Typen schnell fertig. Ich z.B. sag mir immer: "Man lass dich doch nich von so'nem affen in die fresse haun, du spielst das Spiel seid dem Release und kackst sogar gegen nen cheater ab?". Nachdem mir mein zweites ich das gesagt hat, gehts los, keine Gnade für den Typen.... Tjo man muss sich halt nur durchsetzen können ![]() |