|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht in Bayern, da hat man in der 11. kein Bio
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
echt jetzt? *lol* die hochgebildeten Bayern hab kein Bio in der 11... interessant
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Google brauch ich für sowas nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür haben wir dann ein Jahr Chemie, damit wir den Grundkurs machen können (aber ich bin froh, wenn ich das Fach wieder los bin ![]() btw: Ich bin schon gut in Chemie, aber das Fach nervt einfach!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Was ist denn nun mit nem neuen Rätsel?!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
soll ich ein neues machen
![]()
|
||||
|
||||
Leg los
|
||||
|
||||
Zitat:
ich mach eins... Zitat:
![]() ![]() :uglyspitze: und: :noplan: :stick: |
|
||||
|
||||
kennst du überhaupt selbst die Lösung ^^ ?
|
|||
|
|||
Meinst du jetzt die Formel oder nur die Sachen die da drinne sind?
|
|
||||
|
||||
T2O7P4S5E9C2R8E5T3 ist die Formel
![]() Nee, is halt geheim, da ham ja nur CC-Mitarbeiter ne Chance, der Rest weiß nix davon! Arbeitet dein Vater bei CC, oda wie willstn du das wissn? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Früher war mal Cocain drin . Warum jetzt nich mehr weiss ich au nich
![]()
|
||||
|
||||
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
:negativ: :negativ: :negativ:
|
||||
|
||||
Ach was , echt ?
|
||||
|
||||
War ja nur so als blöde Antwort auf ne blöde Frage sein, ich hätte auch nich geglaubt, dass du das nich weißt! Aber jez ma
:backtotopic: |
|
||||
|
||||
Is aber kein Geheimnis mehr was alles drin is und wie es gebraut wird . Haben sie in den letzten Jahren irgentwo mal veröffentlicht
|
|||
|
|||
ist mit sicherheit ein geheimnis, denn die einzigsten 2 leute die das rezept kennen, dürfen nach wie vor nicht zusammen in ein flugzeug steigen ,.,,
|
|||
|
|||
ich glaube auch, dass das ein Geheimnis ist. Sonst bräuchte man den Kack ja nich kaufen, sondern selber machn. Auch wenn's unwahrscheinlich wäre
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (deswegen auch der rolleyes smilie :negativ: ) btw die frage ist scheisse, next one plz
|
|||
|
|||
ich glaube die antwort sollte man selbst doch kennen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ HyK: Der Smiley war ebenfalls ironisch gemeint ("Warum weißtn du des nicht? :shake:")! Das editier ich dann ma!
|
|
||||
|
||||
Verbraucherschutz? jo, schützt die Ware vor dem Verbraucher... hab mir beim Aufmachen von so nem Rasierer-Vorteilspack das Nagelbett aufgerissen und letztens 10 Minuten gebraucht, um irgendsone beschissene Süßigkeitentüte aufzukriegen....
öhm Frage.... ma wieder was einfaches, da ihr ja eh alle googlet ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Also ich meine wenn es nicht geheim wäre, dann würden sich viele kleine Gruppen zusammsnschließen und selbre was produzieren...
Also bitte ein neues Rätsel!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
@ Akerbos: AFAIK 5x am Tag
|
|
||||
|
||||
richtig
![]() @ front: hä? ![]() ![]()