|
|||
|
|||
![]() Hi, habe ein riesen Problem:
Und zwar kann ich meinen Task-Manager und einige andere Programme nicht mehr öffnen, auch Norton! Habe mein System schon mit mehreren Progs gescannt (AntiVir, Ad-Aware, Stinger und SpyBot) aber alles hat nichts geholfen, wisst ihr vielleich rat? Bitte helft mir :Help: mfg Maxx |
|
||||
|
||||
wie äußert sich das "nicht mehr öffnen können" ?
PS: wenn die Progs net finden, haste wahrscheinlich eher was verbockt, als nen Virus drauf ![]()
|
||||
|
||||
bei so tiefgreifenden fehlern empfehl ich ne formatierung!
daten auf ext.-hdd sichern & nix wie sys neu aufsetzen - hilft garantiert!
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
mehrere viren scnanner zu gleich ist nicht gut behindern sich norten bremst den pc aus ist allgemein bekannt
kannst evntl ein scrennshot von deinem task manger machen ? evntl ist es n windows dienst |
|
|||
|
|||
Format C, das hilft immer und ab und zu mal wieder den Rechner frisch machen schadet auch nciht
![]() |
|
||||
|
||||
meine rede!
v.a. wenn nimmer windows sondern endlich mal 'n linuxsystem drauf kommt! ![]() 'freu mich scho auf mei suse 9.1 prof. ![]() 'weiß des 's net grad des professionellste iss - für 'n einstieg aber ziem unkompliziert *freufreufreu* ![]()
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
Yo, ich werde morgen mal formatieren ...
![]() |
|
|||
|
|||
So, hab heute mal neuinstalliert, funktioniert auch alle wunderbar, allerdings hakt es wenn ich im Browser hoch bzw runter scrolle ...
Kann mir da vielleicht jemand helfen? |
|
|||
|
|||
Anderen Browser benutzen :>
|
|||
|
|||
nope .. GraKa treiber installieren ugyl3
|