|
#10
|
|||
|
|||
|
das is ja echt fast so schlimm wie bei meinen alten diabloII-tagen
![]() ------------------ mal sehen, ob die koreaner nicht nur bei diablo sucken ![]()
__________________
Zitat:
Zitat:
|