#1
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brauch hilfe (taktik gegen china-spieler)
huhu
ich hab seit langem mal wieder angefangen cnc + zh zu spielen nur werde ich nach wie vor (früher auch schon) von meinem einem kumpel der china spielt immer problemlos besiegt ... er zieht dabei immer so schnell wie möglich 1-2 die gatlings(?) hoch und mauert dann die zugänge zur basis mit bunkern und gatlings zu früher hat er noch massen weise atombunker gebaut (wo man das noch nich begrenzen konnte) nun macht er meist massenweise overlords mit scud launcher hab ich keine chance die zerfetzt er mit immer mit seiner luft army und schliesslich überrollt er mich mit massen von overlords (er nimmt übrigens immer diesen nuclear general) in einem spiel hatte ich mal massenweise die rocket jeeps und massen fussvolk gegen ihn versucht auch ohne chance da er die transporter mit seinen massen fussvolk dagegen hielt :/ ja ich bin ein generals nap ^^ aber bitte helft mir was kann ich dagegen machen? ich habe schon tunnel probiert aber die entdeckt er meist zu früh bzw. mauert sich zu schnell ein als das ich da durch komme thx im vorraus (und ach ja wie halt ich so ne black lotus auf? wie kann ich die sichtbar machen ![]() //edit hab vergessen <<< me is gba |
#2
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öhm, also erst mal probier mal, ihn nicht aufbauen zu lassen. klingt so, als ob du ja vorwiegend gba zockst! ...also mach nen jeeprush.
gegen overlords nimm rocketbuggies (musste aber gut steuern koennen, da größere reichweite) -> "micro" und mob, die ratzen alle panzer weg wie nix. ....gegen lotus -> radarwagen und tunnel bauen. als gba`ler mach druck!!! ...nach ner weile haste deine beförderungen, dann bist du mit rebellen und hinterhalt im vorteil ![]() |
#3
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yo, geb erst mal angaben zu deiner lieblings army etc
zockt er immer nur mit nuke?... etc pp map? -> offizielle/inoffizielle? egal wo... INPUT PLS :technik:
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Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
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#4
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maps nur offiziele
vorallem diese eine mit 4 spielern und ner stadt in der mitte ... |
#5
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ach genau...jetz weiß ich 's!
iss des net die die auf 'n rechner dargestellt wird & im "offizielle maps" ordner iss? ich bin mir da ziem sicher! :wayne:
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Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
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#6
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sehr witzig
ich bin hier auf arbeit und werde gleich mal einen meiner kollegen fragen ob er mir net mal sein cnc kurz geben kann damit ich mal nachschauen kann wie die map heißt btw tut das garnichts zur sache da es egal is welche maps wir zocken ... |
#7
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als gbaler musst du druck machen bzw wenn du bunkern willst dann schau das du ne palast oder mehr an einen eingang hinbaust u dann mit 5 raketenmännle. da kommen so schnell auch keine ovis durch. dahinter vielleicht noch ein paar scudwerfer im gebiet verteidigen modus, dann kommt wirklich so schnell nix durch. dann halt hinten aus 2 oder 3 fabriken panzer raus ein paar scuds und raketenbuggys und dann halt vor zur basis vom gegner. flugzeuge kannst du mit den vierlingen schön runterholen gegen ovis die taktik mit den raketenbuggys, die scorpionraketen sind auch sehr stark vorallem wenn der durch die kisten ne 2 rakete hat. naja aber das beste ist eben immer druck machen und schauen das du deinen gegner nicht so einbunkern lässt.
aber ich hab auch ne frage. mit was wehrt man am besten als gba (demo) den china flame rush ab bzw aim nachzug dann noch mit gatlings u so. |
#8
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Also China ist eigentlich leicht abzuwehren.
Also Demo General kannste mit Panzerfaustschützen so meinche panzerarme abwehren. Seh zu das du erst die gattlings zerstörst. Gut machen sich auch Angry Mobs. Sech sieben von den und seine Arme ist schneller weg als man denkt. Ein paar scudstädne um die MIG garantiert immer runter zu bekommen. Als Demo Generals kannste den noch Motorräder auf ihn schicken. Und der Jarmen Kell schiesst seine Besten overlords weg. Das bringt ihn zur Weißglud . ![]() Also so schnell wie möglich Palast bauen. Und dann sprengssätze ausbilden. Dann kannste auch mit baueinheiten auf ihn zurennen und dann sprengen. Mit Sprenglaster habe ich keine erfahrung. kannste aber wie seine Einheiten tarnen, denn sieht der Sprenglaster aus wie wie seine einheiten. Und den ist da noch der BattleBus. Mit Demo General ein geniales Ding. Hilft vieleicht auch gegen flamedinger. Ach ja und viele tunnel bauen um die einheiten(Raketentrooper) schnell an ihren ort zu bringen. So müsste China keine Angst mehr machen :-)) |
#9
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@Shark3y: falls der post an micht gerichtet war: ich hab gesagt wenn china rusht nicht im lategame. da hab ich auch kein prob mit nem china zocker aber im early game speziell eben rush mit flamer u gattlings hat man noch nicht so viele raketentropper und auch keinen jarmen und keine massig arbeiter die man mit sprengsatz hochgehn lassen könnte, geschweige den das spreng upgrade. scuds hat man auch normalerweise noch nicht, evlt hat man palast dann is kein so großes prob aber den hat man zu dem zeitpunkt eigentlich auch noch nicht
also welche abwehr ist gegen china flamer-gatling RUSH gut und vergesst nicht dem zu antworten der den thread eigentlihc aufgemacht hat. ich hab nur zusätzlich gefragt |
#10
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War eigentlich an den Fragenden gerichtet.
gegen ein flame rush würde ich sprengtypen in einen technikel setzen un ihn zum flametank fahren,also direkt neben ihn. Jo hatte so ein Fall aber noch nie. Wenn der Gener nicht richtig aufpasst könnte es sogar klappen. :stick: |
#11
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Zitat:
^^ die meisten die 's machen, die passen auf! da kannst gift drauf nehmen ![]()
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#12
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exakte J.T. Kirk
![]() man nimm motorräder...is am anfang das beste was tnt hat....schnelle bauzeit, billig....sehr beweglich......aber nie nur ein/zwei...sondern immer gleich aus 2 WF je 3 pumpen..dann kommen immer welche an, solange du nicht durch ne flammenwand wärst, aber durch die kann er ja auch nicht edir: achso und gegen nuke-gen. ja die paläste sind hammer wichtige eingansverteidigungen, aber du musst höllisch aufpassen, das der nuke gen nie das neutron-upgrade seiner nukecannons einsetzen kann! ...denn damit kann er a) aus dem palast alle einheiten töten, dann isser leer und b) die tunnel anvisieren auf dauerfeuer, dann haste keine einheiten mehr im tunnel und kannst auch keine mehr transportieren, solange die cannon feuert! und da n chinese immer auch ecm`s bei hat, stell auf jeden fall auch scudluncher hin, die auch in der nähe von ecm`s selbige noch töten ![]() |
#13
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@dc-d.ebi.l
Was auch noch geht mit GBA: Wenn du ein paar Scud Werfer mit Strg vor die Eingänge feuern lässt mit Antrax ... *hüstel* ich mein "Säure" ![]() |
#14
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Also, zock am besten den Toxin General. Am besten ist es mit Tox vs Nuke am anfang sich auf ner ganz kleinen Ecke einzubaun ( kann man bei den meisten Tox Gamern sehen ) in der kaserne bauste 3 terrors stopst die in den Jeep und killst die waffa von dem. dann pumpste einfach scorps und machen immer wieder 3 terrors mit jeep, dann kann er nimmer viel machen ! |
#15
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Wenn der Gegner mit Nukes ankommt, und dann noch mit neutrons, dann ist mat ja voll im lategame. Da hat man schon Palast und ne hand voll buggys. Also nukes sind einfach zu lahm, man kann sie eigenlich schnell zerstören.Es sei denn man ist geraden bei der Verdeidigung, den wären nukes ganz ratsam.
P.S. die Frage war nun schon ne lange Zeit her. Hast du dein Kummpel nun schon mal besiegt dc ? |
#16
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Zitat:
![]() Du hast die ECM Tanks vergessen !!! Ausserdem im Late Game baut der erstmal Nuke-MiGs und dann hat man kaum ne Chance, ausserdem gegen Nuke-Pros wie [OoE]MiRaGE kommt es garnet erst zum Late-Game ... |