|
||||
|
||||
Ja,aber dann ist das Registrierungsdatum un grösstenteils unwichtig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bei Prinzenrolle brauch ich keine 15 ![]() |
|
||||
|
||||
Find die Salzbretzeln machen ja nichteinmal süchtig,bei der Prinzenrolle ist das was anderes
![]() oder Marzipan :stick:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Original englische Weingummis . Wenn ich erst mal angefangen habe hör ich erst wieder auf wenn Packung alle is ...
|
|||
|
|||
Meinst du Basset's Traditional Winegumms? So eine Packung hab ich gerade vor mir!
![]() |
|
||||
|
||||
Rote riesen Schachtel - sehr lecker
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja dann kann man sich da auch reinsetzen
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *edit* Wo gibts die in großen roten Dosen ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
o_O
Wir haben hier ne neue Droge entdeckt! Das mit Packung aufmachen und nicht mehr aufhören können kenn ich aber auch, allerdings nur bei Schokolade, Eis, Gummibären, Nougat, Marzipan (damit mein ich jetzt nicht Marzipanschokolade, sondern die Rohmasse, die es in 300g-Packen zu kaufen gibt), ...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
omg ihr gebt euch ja voll den süß kram am pc :P einzige was ich immer am Pc dabei is mein 2 Liter gefäs mit Ice Tee
![]() |
|
||||
|
||||
Wir sind halt auch nur normale Menschen Ikit
![]()
|
||||
|
||||
Aber das kann man nicht süchtig nennen! Ihr müsst davon ausgehen, dass ihr nicht mehr davon wegkommt! Ihr müsst und ich meine wirklich müsst das zeug haben... Echt heftig sowas
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ich komme ja auch erst davon wech wenn die Schachtel alle is ^^ Koste es was es wolle :stick:
|
|||
|
|||
Ich komme mir schon vor als ob ich vom PC abhängig bin
![]() Besonders von tft^^ Ich kann es zwar auch ohne Probleme ohne PC für ne längere Zeit aushalten, aber wenn dann all meine Freunde niciht da sind oder keine Zeit haben, wird es schon ziehmlich arg. :frown: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja.... geht,ne .... Wenn ,dann steht bei mir ein 1 1/3 Liter teil, was aber am Tag dann so 10-15 mal nachgefüllt wird... |
|
||||
|
||||
Also von so Zebranugat und so krieg ich echt nicht genug, da kann ich fressen bis ich umfalle
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fress mich eigentlich nur richtig voll mit süßem, leckeren Zeugs, wenn ich vorm Fernseher sitze und zwei Hände frei hab (deswegen hab ich während der EM auch zugenommen ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Geht mir auch immer so Stoned
![]()
|
|||
|
|||
Ich fresse das Zeugs eigentlich immer, wenn ich gelegenheiht dazu habe, 2 Packungen Toffiffe sind schnell weg, dann noch ne Tüte Chips, Schokolade, Pralinen .... das rult
![]() |
|
||||
|
||||
Beim fernsehn eß ich kaum was.
Bei filmen nie, weil ich sonst nichts verstehe. Nur bei wochenendserien/shows und beim fussball gehört haufenweise zeugs fressen ja dazu ![]() ![]() Das einzigste wo noch mehr weg kommt ist beim Brettspiel(Monopoli)abend... danach ist vom Spiel kaum noch was zu sehen, vor Müll ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich esse auch vorÄm Pc immer etwas was ich gerade sehe... Genau so ist es beim Trinken... Ist euch schonmal aufgefallen, dass man vor'm Pc extrem viel trinkt? Ich verdrücke in 1 std manchmal 2 -3 Liter
|
||||
|
||||
kann es irgendwie sein, dass gewisse Leute hier _ziemlich_ fett sind ?
![]()
|
||||
|
||||
Ich jedenfalls nicht
![]() Komisch... ich trinke fast gar nix vorm PC!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab zwar immer ne Pulle hier stehen, aber die ist manschmal tagelang noch zu ![]() ![]() nur eben bei so 2 Liter pott's Eistee o.ä. mit Srohhalm wird Literweise flüssignahrung gefuttert ![]() |
|
|||
|
|||
Fett? Ich habe ne kleine Wampe, das ist alles, obwohl ich so Zeugs fresse wie ne Kuh
![]() @ Fronttaxi: Jo, vor dem PC trinke ich mehr, obwohl ich sehr wenig mache und kein Wasser benötige ... |
|
||||
|
||||
Ich trinke auch viel vor dem PC, besonders wenn ich was zocke.
Wenn ich dann nämlich an ner Stelle bin, an der ich nicht gefordert werde (Pause zwischen 2 Rennen bei NFS oder ne Zwischensequenz), dann nehm ich nen Schluck, nicht dass ich Durst bekomme, wenn ich nicht trinken kann...
|
||||
|
||||
![]() Aber dick bin ich nicht im geringsten. Eher dünn 1.82 groß und wiege so 60 Kilo..... ![]()
|
|||
|
|||
so 2-3 Flaschen Punica mach ich schon an einem Tag weg. Bin um die 1,85m und wiege 70kg. NEIN ICH BIN NICHT DICK!
![]() |