|
||||
|
||||
Was aht denn WoW mit D2 zu tun???
|
|||
|
|||
es sind beides rollenspiele :ugly:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
nur, dass Diablo stupides Hack&Slay mit Plazebo-RPG ist und WoW ein richtig durchgestyltes Rollenspiel?
|
|||
|
|||
So, ich gebe auch meinen Senf dazu:
So tief im WCIII Fieber bin ich noch nicht, dass ich mir WoW kaufe. Desweiteren sind 10€ im monat zu viel Geld, lieber 70€ für das GAme bezahlen ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann zeig ich Ice mein Blitzkrieg, ne Ikit?
![]() Hört bloß auf ... |
|
|||
|
|||
...dann sorg ich dafür das du nur noch Hip Hop hörst qwns :stick:
Hohl es dir mal auch das game is bombe und Deady ist doch auch dabei! |
|
|||
|
|||
Ja und?
Nur weil er es sich holt muss ich es mir auch holen oder wie? Ohne mich, ich warte eher auf Dawn of War ... |
|
|||
|
|||
Damit meinte ich ja nur, dass sich alle das Spiel hohlen und wenn du es dir hohlst, dass du es dann mit uns zusammen durch die Gegenden Streifen könntest
![]() |
|
||||
|
||||
Rain dein Clan spielt also Allianz ? steht das fest bei euch
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ja uns hat es auf die Seite der Allianz Verschlagen! Wir sind eine "inoffizielle" Gilde, da wir noch niemanden haben der Designen kann, nen coder haben wir schon^^ ( wir sind aber immerhin ca.15 Leute
![]() |
|
||||
|
||||
Mir gefallen irgendwie beide Horde und Allianz
![]()
|
|||
|
|||
Horde ist cooler.
@Rain: Ich werde es mir vorerst nicht holen, da ich die 10€ im Monat nicht einsehe. |
|
|||
|
|||
@ Icy: Wenn man mit 1 account mal beide Rassen antesten bzw. spielen kann, werde ich es mir nicht verkneifen können nen verrückten Troll Priester/Schamanen zu spielen *g*
@ Nightmare: Zieh kleine Kinder ab *anspielung*^^ |
|
|||
|
|||
also das spielt verlockt ja ziemlich und sieht geil aus und so, aber mich schrecken auch die 10€ ab, auch wenn es normal ist für ein internetrollenspiel,aber ich bin noch schüler^^. wie soll man es sich denn leisten können den ladenpreis zu bezahlen, der recht happig ist und dann jeden monat nochma 10€ :grr:
|
|
|||
|
|||
Sparen sparen und nochmals sparen
![]() Und am besten zu dem Zeitpunkt keine Freundin haben ![]() |
|
|||
|
|||
ma gucken. wann soll es denn jetzt überhaupt erscheinen?
|
|
||||
|
||||
Mitte-Ende 2004,denk aber eher Ende 04
|
|||
|
|||
Also WoW soll erst Anfang 2005 in Deutschland erscheinen.
Nach dem ich das Preview in der aktuellen PCG gelesen habe,bin ich einfach nur begeistert.Aber es gibt halt wie bei allen Online Rollenspielen das problem mit der monatlichen Gebühr.Und das ist für mich als Schüler nicht ganz so einfach. Wenn man das zumindest wie mit Handys machen könnte,sprich ne Prepaid Karte kaufen,aber das geht bei WoW ja nicht. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß auch noch nicht ob ich mir die 10 euro im Monat leisten kann abr wen ich sie mir leisten kann werde ichs aufjedenfall Zocken ohne ende
![]()
|
|||
|
|||
Das Problem sind nicht unbedingt die 10€,vielemehr das oft ne Kreditkarte benötigt werden.Und das ist mit 15 doch recht schwer :stick:
|
|
||||
|
||||
Ach was des wird doch bestimm vom Konto abgebucht oder man muss es überweisen
|
||||
|
||||
Wir bestimmt nem krankes gemetzel zwischne Horde vs Allianz :massa:
|
||||
|
||||
ich nehm lieber Zwerg und mache Langohren nieder
![]() oder als Langohr mit Bogen, das wäre bestimmt auch nice. Oder als Orkschamane, oder Taure. Oder doch als zweiköpfiger Oger? Menschenmagier wäre bestimmt auch nett. ![]() PS: www.warbucket.com hat immer schöne news ^^
|
|||
|
|||
Ich würde den Magier nehmen,da der sich quer durch das Land teleportieren kann.
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab meine klasse für mich schon entschieden Warlock We un Höllenbestiern beschwören
![]() |
|
||||
|
||||
nen Human Pala wäre bestimtm auch cool
![]()
|
|||
|
|||
Für mich gibt nur Menschen-Magier oder untoter Lich. Obwohl... man könnte auch mal nen Ork-Schamanen ausprobieren, klingt auch nicht schlecht
![]() |