|
||||
|
||||
tipp ?
|
||||
|
||||
Der Film lief vor kurzem im TV und das Zitat stammt von einer jungen Frau
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Tipp?
![]() Ne ich hab keine Ahnung
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Dann halt noch ein Tipp:
Der Film ist eine Komödie, Hauptdarsteller heisst mit Vornamen Adam (jetzt wirds wohl zu einfach sein...)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
vllt Adam Sandler in 'Big Daddy' ?
oder heißt die Figur, die der Schauspieler darstellt, nur mit Vornamen 'Adam' ?
|
||||
|
||||
Dann hieße aber nicht der Hauptdarsteller Adam, sondern höchstens die Hauptrolle
|
|
||||
|
||||
hat stoned vllt einfach einen falschen ausdruck verwendet ^^###
|
||||
|
||||
Adam Sandler stimmt, aber es war nicht Big Daddy
|
|||
|
|||
Billy Madison?
|
||||
|
||||
Isses ein American Pie?
(1, 2 oder 3) |
|
|||
|
|||
50 erste Dates fällt mir da ein ...
€dit: ... lief nicht vor kurzem im fernsehen ...
|
|||
|
|||
konnte das Zitat bitte aufgelöst bzw. bestätigt werden? :thankyou:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
na gut dann warte ich
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub das war der Film in dem er 40 Milliarden geerbt hat , komme nur nich auf den Namen
|
||||
|
||||
Mr. Deeds?
|
|
||||
|
||||
Genau so hiess der
|
||||
|
||||
@Jojo12: Und auch hier darfst du nun weitermachen... oder du gibst einfach an einen/eine andere/n weiter
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
also mach ich mal eins: Zitat:
|
|
||||
|
||||
SWAT, wie leicht...
mach einer!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
aber sollte klar sein. |
|
|||
|
|||
Mit ziemlicher Sicherheit "Underworld".
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann mach mal weiter :stick: |
|
|||
|
|||
Hmm, jetzt heißt es wieder überlegen....
Aaaaaaaalso: Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Falsch
![]() |
|
||||
|
||||
ist das der mit dem alten reichen Sack, der nen Schlaganfall hat und sich in die Mutter seiner Ex verschiesst?
|
|||
|
|||
Von der Beschreibung her würde ich sagen das ist "Besser gehts nicht" (wenn ich mich nicht irre). Aber der is es net.
![]() Tip: Der Film is noch recht aktuell (auch wenn ich nicht mitbekommen hab, wann er in die Kinos gekommen ist. Stand irgendwann im Programm ![]() /edit: Noch n Tip: Es geht um ein paar angehende FBI-Profiler, die auf eine Insel geschickt werden, um ihre letzte "Prüfung" zu absolvieren. |
|
||||
|
||||
Gib mal nen Tipp :frown:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
laüft der oder lief der letztens noch im Kino oder im Fernsehen?
|