|
||||
|
||||
Jaja... du Obelix! kSaR (kleiner Scherz am Rande)
Ich bin 1,74-76 groß und wiege 60,0 kg, bin laut BMI an der unteren Grenze des Normalgewichts! |
|
|||
|
|||
Bin 1,78 und wiege 68 KG ...
Naja, aber auch egal ![]() Welche Schockolade macht eich so süchtig? Bei mir ist es Toffife :asto: |
|
||||
|
||||
Ich bin 1,60 (war noch nie sehr groß, bin ja auch erst 13) und wieg 43 Kilo.Damit bin ich im unteren 1/3 der Normalgewichtigen. Am liebsten ess ich die Schokokekse von Aldi.
![]()
|
|||
|
|||
also, süchtig bin ich - aber nicht nach PC
![]() ich bin 1,96cm und wiege gut 70kg, bin aber auch mega Aktiv wenn es um Sport geht, und kann mega viel eesen ohne zuzunehmen - ein hoch auf meine Gene ![]() |
|
||||
|
||||
Bin Ca 1,85 - 1,90 groß und wiege was zwischn 85 -90 Kg
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Bin 145 Groß und wiege 120!
b2t: Ich habe gemerkt dass ich nicht Cs süchtig bin! War ja auf einer Lan, und habe obwohl ich gewonnen habe aufgehört, weil das spiel langweilig wird !
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Was gibt es auch schon an CS was süchtig macht
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Nix! Hab ich auch gemerkt, nach ein paar wochen wrds scheißlangweilig! :frown:
|
|||
|
|||
Zock ab und zu und bin au in einem CS-Clan, aber wie man danach süchtig werden kann weiß ich auch nicht. :shake:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
:hdl: ![]() |
|
|||
|
|||
damit kann ich leben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja habe jetzt Warcraft Frozen Throne... das macht mal süchtig^^
Ne echt geil das Game!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
schon seit wassweissichwann soll das geil sein... wie teuer is'n das? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
jeder der sc/bw vor tft gezoggt hat findet bw natürlich besser
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Euro ![]() @ Zymeth Die meisten leut haben wieso noch nie Starcraft gezockt,zudem find ich Warcraft Tausend mal besser wen ich ehlich bin
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
RainbowSix Raven Shield macht süchtig find ich!
![]()
|
||||
|
||||
ba ne verschohne mich
![]()
|
|||
|
|||
Also ich hab bisher noch kein Game gefunden,was mich länger als 2 Monate inkl.MP fazinierd hat. :-/
Hab mir jetzt TFT "bestellt",mal sehen wie das wird.Aber auch WC3 kam bei mir nich lange durch,ich glaub 2 Wochen. :frown: |
|
||||
|
||||
Ich habe auch wieder ein sucht-Spiel^^ CounterStrike2d^^
Ich zogge es sehr oft!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Anstoss 3 ist der absolute Hammer. Hab das Spiel früher wie ein blöder gespielt. Hmmm....werd's glaub ich ma wieder installieren. Der FM2004 kommt an das Game einfach nicht ran!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn, dann schon richtig und selber spielen ![]() |
|
|||
|
|||
Sport Games:ne: :shake:
![]() Ich hab mir zum Beispiel von Morrowind mehr erhofft,aber die Freiheiten sind einfach zu Groß bei der schlehcten Journal Funktion.Und selbst mit Tribunal(habs von Saturn für 3€^^)ist es auch nicht viel besser. Außerdem ist mir die Spielewelt zu "tot". Aber ich weich ja damit schon wieder vom Thema ab,das ist mehr fürs Games Forum.:backtotopic: |
|
||||
|
||||
Anstoss 3 is auch bloss ein Manager . Echt fesselnt mit enormen Spassfaktor
|
|||
|
|||
Egal,ich bringe dieses Spiel mit Fussbal in verbindung.Das reicht mir um es zu dekradieren. :frown:
|
|
||||
|
||||
Finde gerade an einem Spiel schon einen Hohen Funfaktor...
FußballManager04 das ist vorallem nicht so schnell zu ende *sucht*