|
||||
|
||||
So
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Alles Falsch (dass wie der Toast wieder hochschießt) Soll ich jetzt beantworten?
|
||||
|
||||
Ja mach das am besten Mal! Scheint ja wohl keine Ideen mehr zu geben :o:
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Also, Der Toast wird in ein Gitter gelegt. Das wird nach unten gedrückt. Dabei passieren 2 Sachen: 1. Die Heizschlangen gehen an. 2. Ein Elektromagnet geht an. Der Bimetellstreifen biegt sich in der Hitze bis sie auf den Schalter für den Elektromagnet kommt. Durch das Hochschießen des Gitters werden die Heizschlangen ausgeschaltet. Wenn man am rädchen am Toaster dreht, wird der Bimetallstreifen vom Schalter weg bzw. hin bewegt. Dadurch wird der Toast dunkler oder heller.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also besser keine Diskette toasten
![]() |
|
||||
|
||||
jetzt brauchen wir eine neue frage...
|
||||
|
||||
Ähm bei wieviel ° geht die Cpu kaputt?
Hmm ist ne einfach [doofe] Frage!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Kommt auf die CPU an!
|
|
||||
|
||||
bei wieviel Grad die CPU kaputt geht ? also bei 350° auf jeden fall...
...und damit hätte ich die frage beantwortet, weil du net gefragt hast ab wieviel grad...
|
|||
|
|||
schwachsinnig frage ... kommt drauf was für ein chipsatz und sockel etc. ... außerdem wenn er sich extrem schnell erhitzt kommt er ein wenig über den eigentlich "zerstörungspunkt" hinaus ...
|
||||
|
||||
Ich sag mal 500 °C
|
|
|||
|
|||
AMD ~ 80* Celsius,
Pentium ~ 100* Celsius |
|
||||
|
||||
Auch toll, es muss heißen:
AMD-Prozessoren ~ 80 °C Intel-Prozessoren ~ 100 °C sonst wird z.B. der Celeron nicht mit einbezogen, außerdem fehlen noch viele andere CPUs! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis du die CPU auf 350° erhitzt hast, ist sie aber schon längst hinüber und du kannst sie ja nicht 2x kaputtmachen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Wenn du den Backofen erst erwärmst und die CPU dann reinlegst
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann muss sich die CPU ja auch erst erwärmen... Ab einem gewissen Punkt ist sie dann kaputt, erwärmt sich aber weiter. Deswegen kann sie bei 350° nicht kaputt gehen (weil sie es ja schon ist). Aber eigentlich die volle Haarspalterei ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Genau deswegen denke ich auch nciht mehr darüber nach sonder vordere einen neuen Typ auf eine gute Frage zu stellen!
|
||||
|
||||
Zitat:
bei 350° isser auf jeden fall kaputt, ob er schon vorher das zeitliche gesegnet hat, ist im bezug auf die frage unwichtig
|
|||
|
|||
hm, ich probiers mal mit der frage:
von wem stammt folgendes zitat? Zitat:
NICHT googlen wäre fair ....
|
||||
|
||||
Hört sich nach Einstein an.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber vielleicht stimmt's ja, denn ich hab keine ahnung ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist von Einstein! 100%....!!
Also Jojo ist dran
|
||||
|
||||
Dann sag ich se näggsd uan plis
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat ja wohl Keybreaker zu entscheiden wer dran, is' seine fräge :wayne: also haltet euch mal an die regeln sonst-> ![]() |
|
|||
|
|||
hm ... ist richtig ...
|
||||
|
||||
Okay, dann sag ich nur wieder: Se näggsd uan plis!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Falls du damit meinst, dass ich ne Frage machen soll, ne, weiß keine, soll n anderer Fragen!
|
|
||||
|
||||
Auf wieviele Alben brachten es die Böhsen Onkelz bis zu ihrer Trennung ?
|
||||
|
||||
12? Ich höre sie nicht^^