|
||||
|
||||
Nein
|
|||
|
|||
wie zählst du ein dreifach album?
|
||||
|
||||
Ich hör sie auch nicht, aber es sind
Studio x 17 Live x 4 BestOf x 2 Biographie x 1 Also 23 oder 24 mal Musik Alben, dazu eine Biographie: 24 oder 25 Alben |
|
||||
|
||||
Richtig , ich besitze sie alle
|
||||
|
||||
Auch die NaziBazi Alben?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich gestehe: Aus Wikipedia
Aber der nächste bitte! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was habt ihr gegen die Onkelz ? Machten ehrliche handgemachte gute deutsche Musik . Trennen sich jetzt ja leider .Ausserdem guckt mal bei Ebay . Die alten Scheiben wie der nette Mann oder Fussball und Gewalt sind gute Geldanlagen
![]()
|
||||
|
||||
LASST DIESEN THREAD NICHT ZU EINER DISKUSSION ÜBER DIE ONKELZ VERKOMMEN! Stattdessen mach ma wer ne Frage, hab kein Bock! b2t |
|
||||
|
||||
Das lass mal nich deine Sorge sein
|
||||
|
||||
Leute back to topic
![]() Also wer stellt eine vernünftige Frage, die jedermann beantworten kann, und wobei man keine Fan von z.B. einem Fußball Verein ist.... mal was geschichtliches
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab alle Studio Alben und Live in Vienna. Onkelz sind einfach cool zu gröhlen, da die Texte so einfach sind und man richtig die Sau rauslassen kann. So nun kann ne Frage kommen ![]() Mit bis zu wieviel Volt "schockt" der Zitteraal seine Feinde? Wer googelt ist hässlich :ugly: :stick: |
|
||||
|
||||
700 V, 1 A, 100 W
|
|
|||
|
|||
stimmt und du bist hässlich! Das macht echt keinen Spaß, wenn manche einfach googeln. :ne: Du bist eine :spassbremse: jojo!
Wer denkt er habe nicht gegoogelt: Komisch das die Werte von Jojo genau auf der ersten Seite bei Google kommen ^^Klickst du hier |
|
||||
|
||||
Es könte so sein
![]() Und er wäre nicht nett! Denn Googlen stinkt in so einem Thread! Also eine neue Frage Plz!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Bei Geschichtlichen , chemischen und physischen Fragen googelt doch eh jeder der gerade Zeit hat
|
||||
|
||||
Für Volt hab ich nich gegooglet, für A und W auch nich! Bei A und W hab ich zwar Wikipedia zu rate gezogen, aber V wusste ich!
|
|
||||
|
||||
*lol* Wikepedia ist sowas wie Googeln
![]() Am besten nur sein eigenes Wissen mit einbeziehen ![]() Also neue Frage plz
|
||||
|
||||
Aso ich, ja, ich sage mal...
Se neggsd wan pliz |
|
|||
|
|||
Zitat:
stimm ich dir zu :frown: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Leute plz nicht flamen der Spammen! Also nächste Frage sonst muss ich mir eine einfallen lassen, die jeder weiß und langweilig ist!
Man das kann doch nicht so schwer sei!N
|
||||
|
||||
Ich habe doch gesagt, der nächste, der will, soll eine machen!
|
|
||||
|
||||
Garantiert ohne googeln .Wo bin ich ab Morgen bis Sonntag ?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Sollte beim betrachten des OT nich so schwer sein
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol und das von dir :uglyLOL:
|
|||
|
|||
Zitat:
so muss ich das forum durchsuchen und viel lesen wozu ich keine lust habe. darum :hdl: |