|
|||
|
|||
sportliche leistungssteigerung ....
|
||||
|
||||
na eben...mit 'n rauchen aufhörn - eig 'n guter vorschlag!
'hab von der barcelonafahrt noch 3 glimmstängel in der franz. (!) schachtel camel lights & werd die in den nächsten stunden gar genießen bis ich dann mal wieder für einige zeit des rauchen aufgeb ![]() ...es wird klappen - bin mir da sicher!
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
Das Rauchen werd ich wohl im Urlaub aufgeben. Ich fahr nach Dänemark und da sind die Kippen arschteuer
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Alkohol wird man da auch ganz gut los. Nur die Frage, was man dann trinkt!
|
|
||||
|
||||
Rauchen aufgeben als Lebensziel? Also, das ist aber ein sehr kurzfristiges Ziel! Aber ich brauch das nich, bin Nichtraucher! Aber nich wegen dem Nikotin sondern wegen dem Teer! Hab kein Bock das ich meine Lunge aushuste
![]() Aber mit Rauchen aufhörn... gute Idee... aber nur für Raucher ![]() |
|
||||
|
||||
Lebensziel: Meine Motiwation nicht zu verlieren... Familie zu haben^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
... die Biebel nich zu vergessen ...
|
||||
|
||||
...und mal im duden nachlesen
![]() Und ich habe noch eines... Meine freunde nicht zu verlieren ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dort steht also ausdrücklich "ein" Ziel, nicht das Ziel. Das impliziert also, ich kann mehrere Lebensziele haben und mir IMHO auch jeder Zeit neue setzen. ![]() Eines meiner nächsten Lebensziele: Ich möchte nächstes Jahr erst mal mit dem Auto nach Shanghai fahren -> bin im Moment am Reiseroute planen etc. Habe zwar auch schon weiter geplant, aber man muss hier ja nicht jeden schrott ausbreiten. Letztendlich interessiert es doch niemanden wirklich, wo ich meine berufliche, meine autofahrtechnische etc. Zukunft sehe. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Und dann kannst du ja im Essen&Kochen Thread vorbeischauen, denn da findest du die richtige Nahrung ![]() Ja ich denke auch, dass wenn ich dann mal Auto-Fahre auch mal ne schöne Reisen machen werde... aber nach Shanghai... uff viel spass ![]()
|
||||
|
||||
Bei der WM 2006 bei mindestens zwei Spielen im Stadion live dabei zu sein
|
||||
|
||||
Japp das ist richtig! Das werde ich auch machen... da fahre ich auch ganz aus dem Norden nach München
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
'hab des ding ma als türstopper benutzt - kein scheiß! 'hab beim lesn aber immer bauchkrämpf bekomma - deswegn: aufgegebn
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich will mal eine Trampertour bis nach Südafrika machen ![]() Erstmal mit Fahrrad und camping ausrüstung soweit wie ich komme, Zeit spielt keine rolle, ausserhalb Europas ans Reisegruppen anschliessen, Trampen oder öffentliche verkehrsmittel... Ich weiss, klingt vielleicht was Hirnverbrannt, aber irgendwann mach ichs!! ![]() ...und eine Trailertour durch Australien, einen richtig dicken Campingwagen und ab durch den Arsch der Welt. Die Route dafür ist schon geplant, fehlt nur noch Geld und Zeit ![]() @Manulu ![]() aber bei mir alle Deutschlandspiele, von der Vorrunde bis hin zum Finale ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
tztztzt der hat n Freund in Indonesien..^^
Machst du die Tour denn alleine oder wie?
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man da durch kommt, kann man sagen man hat was geschafft! ![]() Ausserdem bis ich Zeit und Mut genug dazu habe ist längst Weltfrieden ausgebrochen ![]() Ne, mal ohne scheiss, man könnte sich durch die ärmeren Länder schlagen, wo auch viele hilforganisationen am werkeln sind, mit genug öfters nachzufüllenden vorräten und einigen 'umgehungen' per Schiff dürfte das zu schaffen sein. @Taxi schonmal was von auswandern gehört? oder Brief-/Mail-freundschaften? vielleicht kennen die sich auch geschäftlich?? wer weiss was unser master sören alles zu verbergen hat... ![]() |
|
||||
|
||||
Weiss einer ab wann man sich ins Register der Fifa oder DFB eintragen kann , für die Karten ?
|
|||
|
|||
Mein Lebensziel....?
Fett Kohle machen,schönes Haus,schönes Auto(oder mehrere) und ne schöne Frau(oder mehrere^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber im gegensatz zu dir meine ich es ernst! :-/ |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
tztztztz....ihr Rassisten ihr! :supi:
![]() ![]() @Iceman: momomomomoMOOONNNSSSTTTEERRRQQQUUUOOOTTTEEEE ![]() |
|
||||
|
||||
:spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:
Hört bitte auf damit... es sollen ernstgemeinte Themen sein und nicht so n kagg :o: Und wenn ihr ein Zitat macht, dann löscht das, was ich nciht zitieren wollt ...damit es nicht zu lang/größ wird. thx Also ich habe mir überlegt, wirklich mal auf den Mond zu fliegen... Und von da aus de erde zu sehen, maroon5 zu hören und dann das pic hier zu posten ![]() [ok das mit maroon5 ist ne lüge] Aber im ernst ich möchte die erde mal vom mond aus sehen... :-/ :asto:
|
||||
|
||||
Zitat:
zwei Weltraumtouristen gab es ja schonmal... Sobald die Mondstation gebaut ist dürfte es auch kein problem sein mit den richtigen finaziellen mitteln dahin zu kommen... :stick: |
|
||||
|
||||
Ja da hast du recht... aber wenn ich bis dahin noch lebe... :-/ :frown:
Also von daher lasse ich mich in gewisser weise auch noch mal überraschen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|