|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke so viel vertrauen kann man haben, immerhin machen das hier ja alle beteiligten nur zum spass. |
|
||||
|
||||
Ich meinte, dass man nich raten darf!
![]() |
|
||||
|
||||
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Nur weil es da steht heißt das nicht, dass ich es daher habe!
![]() Wenn es richtig ist ist es richtig und dann steht es überall! War ja auch nur geraten, wenns richtig ist... nun gut se neggsd wan pliz |
|
|||
|
|||
Nochmal: Supernova ist die Explosion eines Sternes!
Ein schwarzes Loch ensteht, wenn ein weißer Zwerg implodiert; eine gigantische Anziehungskraft geht von dem Ding aus, besteht aus keiner bekannten Materie ... Nicht aus jedem Stern kommt ein schwarzes Loch, wo kämen wir dann hin? Whirlpool ... ? Viele erlischen als weiße Zwerge. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Und, öhm, schwarze Löcher könnten eine Art Teleporter sein ...
|
|
||||
|
||||
Schwarze Löcher sind Löcher im All mit sehr starker Anziehungskraft, wenn etw. in ein schwarzes Loch gerät wird es sehr klein und komprimiert, aber behält das gleiche Gewicht, z.B. gerät die Erde in ein schwarzes Loch wäre sie nur noch so groß wie ein Tischtennisball aber hätte noch die gleiche Masse. Dann dachten sich schlaue Wissenschaftler das es zu den schwarzen Löcher ein gegenteil geben müsste und das wäre dann das weisse Loch, welches genau das Gegenteil verursacht
@Nightmare: Wurmlöcher wären deine Teleporter
|
|||
|
|||
Ja genau, Wurmlöcher
![]() Interessiere mich für's Weltall ... lasst und drüber reden! :asto: |
|
||||
|
||||
Dann mach ein neuse Thema auf und wer hat eigentlich die Frage gestellt
|
||||
|
||||
Niemand... stellt mal wieder welche, hab jezt kein Bock
|
|
||||
|
||||
Was ist Antimaterie?
|
||||
|
||||
Kam schonmal :stick:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das hier ist der Wissensthread, nicht nur ein Rätselthread. Ursprünglich habe ich das so mit dem Thread geplant, allerdings hat Gin oder wer den Titel geändert ... :negativ:
|
|
||||
|
||||
Nochwas:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Fortsetzung:
Zitat:
Das hattest du doch auch nicht selber geschrieben, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Jojo12a: Noe, das schafft mein Hirn nicht :ichdoof:
|
|
||||
|
||||
seit wann posten wir denn wieder Kopien?
![]() Prego... das waren noch Zeiten, der Kerl hatte was drauf.
|
||||
|
||||
GammaGandalf fragte das!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wo habe ich das gesagt ... :twink2:
|
|
||||
|
||||
Hier:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
OK,Leute.Damit ich auch mal wieder mit "raten"darf: Wer ist nun mit welcher Frage dran?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also Leute, jetzt hört mal bitte mit dem kagg Kopieren von Ellenlangen Texten auf. Es hat doch so kein Sinn mehr... da könnte man den Thread gleich closen was ich aber nicht will!
Ich nenne den Thread nun in den Wissens-Thread um und ich möchte (und viele andere sicherlich auch), dass hier wieder vernünftige Fragen gestellt werden, und das nicht jeder gleich googeln oder sonst was geht... wer ist mir egal aber einer möge jetzt bitte eine neue Frage stellen!....
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Das war ja schonmal richtig, deswegen sage ich, der nächste der will soll ne Frage stellen, aber bitte keine, die schonmal kam!
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
Ok, dann bin ich also dran
![]() ![]() Mal eine kleine Fragenbatterie, dran ist als nächster wer alle richtig beantwortet UND ERST NACHDEM SIE VON MIR BESTÄTIGT WURDEN! Also: Frage 1: Zitat:
Zitat:
Frage 2: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Frage 3: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:wayne: |
|
||||
|
||||
1. Amun und Re?
1.1. Frau: Hera, Zeus hatte viele Söhne, der hat nämlich mit allen, ob Göttin oder Mensch rumgef**kt, einer war Ares Ne quatsch: Herakles war gemeint! 2. Die hängenden Gärten, das Ischtar-Tor und ? 2.1. Vielleicht Nebukadnezar? Is der einzige mir bekannte 2.2. Das Ischtar-Tor als Stadttor 2.3. Mehrere Länder, hauptptsächl. Irak 3.1. Er war Leuchtturm 3.2. Alexandria, Ägypten |
|
||||
|
||||
ging es nicht um EINE Frage, und nicht um die Ausarbeiten von C4-s's neuem Referat?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es ist nicht für mein referat man, sind noch ferien :stick: Diesmal ist es wenigstens nichts leichtes, keine Blitzrunde, aber auch nichts so schweres das man Stunden drüber grüblen muss... Also genau richtig! aber ich hab die fragen auch was falsch formuliert.... ich editiere mal etwas :o: @jojo schon nicht schlecht, allerdings fehlt einiges und ein paar sind falsch... *edit* so, schon besser ![]() Am besten postet jeder nur den teil der lösung den man weiss, oder das komplette mit allen antworten. Ob die richtig sind oder nicht, sehe ich dann ja . . . Oder wie Jojo editieren, nicht für jede antwort neu posten, wird sonst zu unübersichtilich. |